Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   02.11.2014 12:41 von Auxi   1.562 2   02.11.2014 14:06 von Auxi  
Huhu, eine kleine Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   28.02.2013 21:12 von Meru   1.844 4   28.02.2013 22:00 von Lycoris  
Huhuu (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 13:17 von Melody Butterfly   1.914 6   01.02.2013 13:09 von Remus.Lupin  
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 12:47 von LindaMaus   1.287 1   15.08.2012 14:49 von HauselfeLilian  
HuHu <3 (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2012 06:21 von SlytherinGirl   1.899 4   21.07.2012 18:29 von Casper  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu :3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu :3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani_9000 Jani_9000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63296.jpg

Dabei seit: 18.08.2013
Alter: 23



Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :3
Nach ein bisschen Streunen durch verschiedene Harry-Potter-Foren habe ich mich schließlich hier registriert. Hier gibt es jedenfalls viele Gleichgesinnte, selbst bei den 'größten Fans' an meiner Schule ist McGonagall einfach nur 'die Katze', Dumbledore 'Gandalf'. Naja, ihr könnt es euch vorstellen.

Ich bin 12 Jahre alt und besessener Potterhead seit 2010. Durch Zufall kam ich 2009 zu dem erstem Band. Wir waren damals im Urlaub in Südostasien und dort gab es einen kleinen Laden mit ein paar Büchern und es waren auch welche auf Deutsch dabei und für mich kam eigentlich nur Harry Potter in Frage. Also kaufte ich dieses Buch, begann es zu lesen und bin seitdem ins Harry Potter Universum versunken.

[ACHTUNG SPOILER!] Severus Snape, den Halbblutprinzen oder wie er von James Potter genannt wurde, Schniefelus, hatte ich von Beginn irgendwie in mein Herz geschlossen. Ich dachte mir schon nach dem ersten Band dass hinter dieser düsteren geheimnissvollen Fassade ein gutes Herz stecken muss und so wurde der große, hakennasige Zaubertranklehrer, der so erpicht auf die Stelle als Lehrer der dunklen Künste war und ist meine Lieblingsfigur von Harry Potter.

Ich habe natürlich die Filme gesehen und die Bücher gelesen und das nicht nur einmal! Mir gefällt bei beidem der sechste Teil am besten (Harry Potter und der Halbblutprinz).

Vor ca. 1 1|2 Jahren entdeckte ich dann ,The Wizarding world of Harry Potter', einem Park in Florida. Und vor ungefähr eibem Monat war ich dann endlich dort. In unserem 3 wöchigem Urlaub opferten wir 2 Tage für ,The Wizarding World of Harry Potter.


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach unten in die Kommentare. Ich bin kein Knallrümpfiger Kröter, ich beiße nicht!

Liebe Grüße
Jani_9000

__________________



19.08.2013 13:21 Jani_9000 ist offline E-Mail an Jani_9000 senden Beiträge von Jani_9000 suchen Nehme Jani_9000 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jani und erstmal Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Grinsen

Nun hast du ja schon einiges von dir erzählt - mit deinem Besuch im Potter-Park in Florida hast du mich ja direkt ein bisschen neidisch gemacht, war bestimmt voll genial!!

Jetzt habe ich aber doch noch ein paar Fragen an dich:

1. War dein erstes Potter-Buch "HP und der Stein der Weisen"?
2. Welcher Charakter wurde deiner Meinung nach in den Filmen am besten dargestellt?
3. Wen hast du dir ganz anders vorgestellt?
4. Gibt es HP-Charaktere, die du überhaupt nicht magst und wenn ja, wen und warum?

Bin gespannt auf deine Antworten! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 19.08.2013 14:59.

19.08.2013 14:57 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jani_9000 Jani_9000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63296.jpg

Dabei seit: 18.08.2013
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Jani_9000


RE: Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lily-Petunia :3

1. Ja, Harry Potter und der Stein der Weisen. Deines? Ich glaub ich häte mich sonst gar nicht ausgekannt D:

2.Ich persönlich finde die Dursleys sehr gut dargestellt. So eine absolute Horrorfamily. Alles in schrecklichen Pfirsichfarben. Und natürlich Professor Trewlaney, die wunderliche Wahrsagelehrerin. Dolores Umbridge finde ich auch sehr gut verkörpert. Und dann noch Bellatrix Lestrange. Aber am besten die Dursleys... breites Grinsen

3.Eigentlich stelle ich mir nicht so richtig die Person als Bild vor sondern die Situation in der sich sich zu den anderen Beteiligten steht und wie sie es wahrnimmt. Hört sich irgendwie unlogisch an aber egal :§

4. Nun ja, die Dursleys sind mir nicht gerade sympathisch , auch Dolores Umbridge, sie ist einfach schrecklich, nach aussen hin zuckersüß und innerlich eine Furie. Einfach schrecklich unsympathisch! Wen magst du überhaupt nicht?

Jani_9000 Grinsen

__________________



19.08.2013 19:03 Jani_9000 ist offline E-Mail an Jani_9000 senden Beiträge von Jani_9000 suchen Nehme Jani_9000 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten Grinsen !

Ich selbst habe mit dem Lesen auch bei Band 1 angefangen - ich habe das Buch mehr aus Langeweile angefangen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich so toll sein soll. Aber ich wurde eines Besseren belehrt - leider erst im Jahr 2005. Egal - besser spät als nie Augenzwinkern !!

Zu den Charakteren, die ich nicht mag, zählen: Peter Pettigrew und Ginny Weasley. Ersterer ist ein feiger Verräter, das sagt alles. Na ja, und Ginny nervt mich mit ihrer gesamten Art einfach zu oft, als dass ich sie mögen könnte Traurig

Meine Lieblingscharaktere sind Severus Snape und Albus Dumbledore.

Außerdem mag ich: Remus Lupin, Sirius Black, Harry und Hermine Grinsen

edit: Warst du da auf dem Foto etwa in Hogsmeade/Florida??????

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 19.08.2013 19:24.

19.08.2013 19:22 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jani_9000 Jani_9000 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63296.jpg

Dabei seit: 18.08.2013
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Jani_9000


RE: Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu :3

Stimmt, besser spät als nie. Ich war ja noch später dran, ich mein 2009-2010 :3

Petigrew ist wirklich schrecklich! Man kann ihn eigentlich nur hassen. Er sucht immer die Macht und unterwirft sich den Mächtigen! Ich finde ginny ganz okay aber mein Lieblingscharakter ist sie nicht gerade.

Dumbledore ist einfach traumhaft...so magisch, exzentrisch und gütig. Einfach der beste sein [SPOILER!] Tod war einer der tragischten Momente in Harry Potter. D:

Hehe, ja das Bild war in Florida, in ,The Wizarding World of Harry Potter'. Es war wunderschön dort. Liebe zum Detail unbeschreiblich. Am Klo hat die Maulende Myrte gejammert!

Jani_9000

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani_9000: 19.08.2013 19:34.

19.08.2013 19:33 Jani_9000 ist offline E-Mail an Jani_9000 senden Beiträge von Jani_9000 suchen Nehme Jani_9000 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Huhu :3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, da würde ich auch mal gerne hin - leider fehlt das nötige Kleingeld Zunge raus !!

Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß hier im Forum!! Es ist wirklich toll hier Top !!

__________________

19.08.2013 22:08 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu :3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH