Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Shalom ihr Zauberer und Hexen^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2012 16:46 von ~OfficerDavid~   1.676 3   16.10.2012 13:13 von Halbdementorin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Shalom :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shalom :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GibbGirl96
Schüler

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 34



Shalom :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich heiße Sophie und bin seit heute auch Mitglied eures Forums. Ich kenne mich hier bereits ein bisschen aus, da ich damals auch häufig FanFictions hier gelesen habe.

Naja was soll ich jetzt über mich sagen ? Ich bin 17, zurzeit verliebt (mit Hoffnung^^) und Ich mag Harry Potter Grinsen (zwar bei weitemnicht mehr so sehr wie früher, aber sie ist halt immer noch da, die Euphorie Augenzwinkern )

Bin ein RIESEN fan von Navy CIS und Akte X, interessiere mich sehr für Das Judentum und werde auch bald anfangen Hebräisch zu lernen.
Ich höre gerne die Wise Guys und in meiner Freizet mache ich Karate.

Bisweilen bin ich ein bisschen merkwürdig im Kopf, aber das sind wir ja alle, oder ?

Also falls ihr irgendetwas wissen wollt : Fragt mich! Ich beiße nicht (nicht doll Augenzwinkern Zunge raus :lolGrinsen
12.05.2013 21:12 GibbGirl96 ist offline E-Mail an GibbGirl96 senden Beiträge von GibbGirl96 suchen Nehme GibbGirl96 in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in unserem Forum Grinsen

Navy CIS und Akte X sind auch zwei meiner Lieblingsserien breites Grinsen
Dass du Hebräisch lernen willst, finde ich toll, ich versuche seit Wochen, einen Freund zu überreden, mit mir Spanisch zu lernen, aber irgendwie wird das nichts.
Was das mit dem Kopf angeht, kann ich dir nur zustimmen!

Welchen Teil magst du denn am meisten/ wenigsten?
Wer ist Lieblings-/ Hasscharakter?
Bevorzugst du die Bücher oder die Filme?

Liebe Grüße Grinsen

__________________



12.05.2013 21:38 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Shalom :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH