Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.503 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.406 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.653 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   78.849 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disney Filme 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola
unregistriert


Disney Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollt mal wissen ob ihr euch die Zeichentrickfilme von Disney anschaut! Tut ihr euch die garnicht erst an oder findet ihrdie ganz lustig? Ich finde die älteren Disneyfilme toll! Top Top Top Aber die Filme wo dann nachträglich noch ein zweiter Teil dran gehängt wurde (z.B. Pocahontas 2) find ich total doof!
Lola
10.11.2003 13:37
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Disney Fan, mein absoluter Lieblingsfilm ist König der Löwen, der lohnt sich allein schon wegen der Musik, so ne schöne hats meiner Meinung nach nie mehr gegeben. Sonst gefallen mir alle eigentlich recht gleich gut, nur Atlantis und der Schatzplanet haben mir überhaupt nicht gefallen, das lag wahrscheinlich am Zeichenstil.
10.11.2003 14:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Brina-S
unregistriert


RE: Disney Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue Disney-Fime sehr gerne an. Mein absoluter Liebling ist Cinderella. Dann mag ich noch Das Dschungelbuch, Schneewittchen, Lion King, Arielle, Mulan und Ice Age.
Die zweiten Teile find ich auch doof. Das ist dann immer so aufgewärmt.
10.11.2003 14:07
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brina-S
Ice Age ist nicht von Disney, sondern von 20th Century Fox, nur so zur Info. Augenzwinkern
10.11.2003 14:20 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schaue mir total gerne Disney Filme an.
ich finde sie schön gemacht wie Mulan, Cinderella, Das Dschungelbuch und die ganzen anderen.
Eigentlich müsste ich ja schon längst aus dem Alter raus sein aber was soll´s?!
10.11.2003 14:33
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph: Die Beiden Filme mag ich auch nicht so! Und auch wegen der Zeichenart!
10.11.2003 15:32
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Disney Filme liebe ich!! Grinsen Mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall "Die Schöne und das Biest", "Arielle" und "Lilo & Stitch". Aber auch alle anderen sind super!! Grinsen

Die zweiten Teile sind nie so toll wie die ersten, das is nicht nur bei Disney Filmen so, dennoch finde ich die nicht so schlecht, dass ich sie mir überhaupt nicht ansehen würde.
10.11.2003 18:32
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber ich hab was gegen Disney Filme Keine Ahnung

In erster Linie finde ich es einfach lächerlich,dass die alle ab 0 Jahre freigegeben sind, obwohl sich massenhaft Kinder im KIno die Augen ausheulen.Irgendwie sieht keiner, dass hinter diesem Kitsch in manchen Filmen wie "Bambi" oder "König der Löwen" Sachen wie der Tod eines Elternteils gezeigt werden, uznd das verkraften Kinder unter 6 oder 8 Jahren echt nicht, vor allem nicht im Kino, wo alles noch viel stärker wirkt.Aber Disney ist ja eine Institution, da will es ja niemand wagen etwas zu sagen Flop Dabei sind die Filme einfach zum Teil unnötig brutal und angsteinflößend für Kinder, d.h. man könnte die Story auch ohne diese Elemente erzählen.
So ab 6 oder 8 Jahren würde ich sagen,sind die Filme ok,aber kleinen Kinder sollte man das echt nicht antun.

Es gibt aber auch nette Filme,die ohne übermäßige Gewalt auskommen und die ich auch als Kind gerne mochte, wie "101 Dalmatiner" und "Artistocats" (den haben ich und meine Schwester geliebt,weil wir solche Katzen-Fans waren)
Das sind auch die einzigen Filme,von Disney,die ich mag.

was Ältere an Disney-Filmen finden, weiß ich nicht Keine Ahnung Ich finde sie von heute aus betrachtet nicht sonderlich witzig oder irgendetwas.
10.11.2003 18:40
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die alten Disney Filme sind alle soooooo was von süß, aber alle neueren, das ist für mich nach der König der Löwen, haben einfach nicht mehr den Stil... Die habe ich mir auch gar nicht mehr angesehen (bis auf "ein Königreich für ein Lama" Grinsen ) )
10.11.2003 19:38
eVa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich LIEBE Disney-Filme Grinsen )) Meine Favoriten sind 'Die Schöne und das Biest', 'Schneewittchen' und 'Ein Königreich für en Lama'. Ich mag einige neue Disney-Filme aber die alten sind schon eine Welt für sich Grinsen ) Aber ich bin absoluter Disney-Freak breites Grinsen
10.11.2003 19:48
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten seh ich Der König der Löwen.
Die anderen sind alle nicht so gut find ich.
10.11.2003 21:04
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Disney echt Top! Top

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich guck die einfach gerne! Wahrscheinlich wohnt mein 6 Jähriges ich noch in mir und zwingt mich immer die Filme zu gucken! Lachen Lachen
Ich mein ich renn nicht ins Kino wenn ein neuer Disney Film rauskommt, aber ich schau mir die dann gerne auf DVD an, wenn sie rauskommen! Ist bei uns in der Videothek kostenlos, weil es Kinderfilme sind! breites Grinsen

__________________

11.11.2003 06:50 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Disneyfilme auch sehr! Mein Leibling davon ist immer noch "Ein Königreich für ein Lama"! Lachen "Findet Nemo werd ich auch zu 100% gucken!
11.11.2003 07:16
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Disney Filme auch sehr gerne. Besonders als ich noch jünger war, habe ich immer alles was mit Disney zu tun hatte, regelrecht aufgesaugt. Doch heute macht Disney meiner Meinung nach nicht mehr so gute Filme. "Der Schatzplanet" oder "Donosaurier" war meiner Meinung nach ganz großer Mist!!! Bang
Aber ältere Filme wie "Der König der Löwen", "Aladdin" oder "Mulan" fand ich total gut. Applaus
"Findet Nemo" ist denke ich, eine Ausnahme bei den neueren Disney Filmen, da die letzten Filme nicht so toll waren. Flop
11.11.2003 14:52
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur wieda sagen ... Disney Filme sind echt klasse ... ich guck sie heut noch gerne und das wird sich auch net ändern ... vllt! ^^""
Die neueren finde ich acuh net soooo toll ... aba sowas wie Aladdin und Mulan schau ich imma wieda gerne ... König der Löwen natürlich auch .... ^__^
11.11.2003 17:54
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Disney Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH