Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: B├╝cher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   2.513 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: B├╝cher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   12.397 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids H├╝tte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.958 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids H├╝tte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   3.165 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   2.393 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Art von Filme und Serien schaut ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 51
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Zunge raus! Welche Art von Filme und Serien schaut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Antwort auf den Thread



Augenzwinkern

Bitte, was guckt ihr gern? Ich zähle auch noch einiges auf, aber ich muss erst kochen. Fröhlich breites Grinsen
22.11.2011 11:33 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
BellaundZissy BellaundZissy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60446.gif

Dabei seit: 05.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KKKKKKKKKKKRriiiimiiiii
dddddddrrrrrammmmmmmmmaaaaaaaa

__________________
''
10.04.2012 17:10 BellaundZissy ist offline E-Mail an BellaundZissy senden Beiträge von BellaundZissy suchen Nehme BellaundZissy in deine Freundesliste auf Füge BellaundZissy in deine Kontaktliste ein
harry07 harry07 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61985.gif

Dabei seit: 18.06.2012
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: QuaffelKlatscher1081 7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Psychothriller, Fantasy Augenzwinkern

__________________



09.10.2012 16:58 harry07 ist offline E-Mail an harry07 senden Beiträge von harry07 suchen Nehme harry07 in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 34
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute alte Polizei-Buddymovies wie Leathal Weapon oder Beverly Hills Cop.

AuÃčerdem steh ich auf Agentenkram. Ob Bond ob Bourne...so was mag ich.

Und ansonsten darfs bei mir auch mal kräftig rumsen. Alles was irgendwie von Steven Seagal, Stallone, Bruce Willis, Jason Statham etc kommt find ich meistens gut.

Was fehlt noch....Zweiter Weltkrieg ist mein Steckenpferd, saving private Ryan, The Pacific und Band of Brothers. Oder auch die ganz alten Schinken wie der längste Tag, Blutiger Strand oder die Hölle von Okinawa.

Und last but not least....ja ich gucke auch gerne Teenieschnulzen wie 10 Dinge die ich an dir hasse, Eine wie keine und wie sie alle heiÃčen breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
09.10.2012 20:08 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau ja leider viel zu viel von beiden : P insbesondere von serien ^^
bei den serien hat sich bei mir in den letzten beiden jahren immer mehr herauskristallisiert, dass ich ein comedy-fangirl bin ^^ aber bitte hq-comedy, wie sie (zumeist) nbc ausspukt. obwohl fox in den letzten paar jahren ziemlich aufgeholt hat. meine favoriten sind da parks and rec und community <3 da freu ich mich auf jede folge tierisch x)
bei den dramen bin ich dann ein wenig "selektiver", obwohl man das bei mir eigentlich nie so wirklich sagen kann *cough* ich schaue keine crime dramas oder arztserien und ähnliches. gabs schon 400 mal. muss ich nicht nochmal schauen. ausnahmen bilden dann serien, wo die hauptcharas ne gute chemie haben (castle zb.) oder wo ich einfach die hauptdarsteller sehr gerne mag (the mentalist zb.). bei den dramen mag ich aber ganz besonders gerne alles das mit mystery zu tun hat und - natürlich - die hq-teile die auf amc, hbo und showtime laufen. mein favorit da ist zb. game of thrones, aber auch breaking bad, friday night lights, mad men oder homeland.

bei filmen gibts drei groÃče blöcke:
- den comic-verfilmungen/action-blockbustern/fantasyteilen, wo ich meinen inneren geek ein wenig pflege.
- die sogenannte "intelligente komödie", wie sie von jason reitman und wes anderson produziert wird
- und natürlich so ziemlich alles was ein wenig arty und anspruchsvoll ist. da is es mir wirklich total egal um welches thema es geht. da varieren meine lieblingsfilme zwischen drive, atonement oder 127 hours. solange das drehbuch gut ist, die darsteller was können, das thema gut aufbereitet wurde und der film auch optisch was hergibt, bin ich mit dabei!

mit so klassischen chick flicks und ko kann ich hingegen so rein gar nix anfangen. zu langweilig. zu wenig anspruchsvoll. da zieh ich mir dann lieber zum 200. mal herr der ringe rein oder wirf meine little miss sunshine dvd ein. ^^

__________________

11.10.2012 01:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 30
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh meine absoulute Lieblings Film genre ist Horror
Aber wirklich ein guter Horror ich will nachher an den Film zurückdenken
Ein Horrorfilm wo man lacht, schalt ich gleich aus

Oder Komödien Filme schau ich auch sehr gern natürlich
Wo man alles vergessen kann und lacht Top

Ab und zu wen im Fernseher ein kinderfilm lauft (nicht dieser quatsch
Wo sich jetzt kinderfilme nennt, nein ich meine Die guten Kinderfilmevon früher )
Schau ich gerne mal rein (wer nicht?? Augenzwinkern )

Serien schau ich nicht so oft wen mal how i met your mother lauft schau ich
Sonst welche Serie ich Lieblingserie nenne ist King of queens breites Grinsen da gibts keine Folge in der ich nicht gelacht habe Top
Schade bringen sie keine neuen Folgen

__________________

10.11.2012 17:33 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Mrs Alan Rickman Mrs Alan Rickman ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.11.2012
Alter: 22
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe solche filme in denen man lacht und weint besonders aber liebe ich filme wie walking death oder so

__________________
Wenn dich dein Leben ankotzt, dann kotz doch einfach mal zurück ! =)
11.11.2012 12:41 Mrs Alan Rickman ist offline E-Mail an Mrs Alan Rickman senden Beiträge von Mrs Alan Rickman suchen Nehme Mrs Alan Rickman in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mrs Alan Rickman: alice.sutton6
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 40
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe gut gemachte Crime & Mystery - Serien wie , wo das Team einfach sympathisch und skuril ist und unheimlich viel Seele hat. Das war auch bei so.
AuÃčerdem liebe ich , und , auch wenn das nicht unbedingt unter Serien und Filme fällt.
finde ich toll, sowas wie oder , der Humor, gern auch mal ordentlich schwarz, ist grandios. Aber ich mag auch gern mal eine gut gemachte sogenannte wie zum Beispiel , wo immer dann die besten Gags kommen, wenn man grad kurz vorm Schmalzschämen steht.
sind leider selten nach meinem Geschmack, wobei allerdings ausgenommen ist, denn ich mag's gern verworren und mit vielen fiesen Wendungen, die ich nicht voraussehen konnte. Das gilt auch für . Ist aber unglücklicherweise selten so, ich kann meist nach zehn Minuten den Täter spoilern. Und dann ist es fad.
gehören zu den liebsten im Actionfach.

Und mal kurz off-topic: Wer zum Teufel lässt 13jährige "The Walking Dead" gucken? Selbst ich kann danach stundenlang kaum schlafen. Und ich dachte immer, Eltern wären damals total medieninkompetent gewesen ...

__________________

11.11.2012 22:34 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
julijana julijana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Action und Fantasy - bin schon sehr gespannt wie der neue Hobbit Film wird, vom Trailer her sieht er richtig gut aus.

__________________

17.11.2012 14:14 julijana ist offline E-Mail an julijana senden Beiträge von julijana suchen Nehme julijana in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Film muss mich nach spätestens 20 min in seinen Bann ziehen oder mich gut unterhalten, sonst krieg ich den Drang abzuschalten. Am ehesten geschafft haben das in den letzten Jahren:

Schindlers Liste
Der Pianist
Snow Cake
Jurassic Park 1-3
Con Air
Filme mit Jackie Chan
Die Potter-Reihe (natürlich)
Das Haus am Meer
Lorenzos Ãľl
In Sachen Kaminski
Der Pferdeflüsterer
Der Herr der Ringe
Die Jury
Der Klient
Hachiko
Seite an Seite
Marvins Töchter

Serien mag ich nicht ganz so viele, aber wenn ich sie auf meine Favoriten-Liste setze, dann will das schon was heiÃčen:

Dr. House (gaaaaanz weit vorne!!!)
The Big Bang Theory
Dr. Quinn
Golden Girls

__________________

13.03.2013 16:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 42
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freunde,
ich gucke eigentlich alles gerne. Abgesehen von
- Actionfilmen
- Thriller
- Horrorfilmen und
- Daily Soaps, wie z.B. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Liebe GrüÃče,
Minerva McG.
14.03.2013 12:26 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Art von Filme und Serien schaut ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH