Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.826 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.481 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.637 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.637 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.565 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie stell ich meine eigene Fanfiction hier herein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie stell ich meine eigene Fanfiction hier herein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfell Schattenfell ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2013
Alter: 28
Herkunft: Saarland



Wie stell ich meine eigene Fanfiction hier herein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch ziemlich neu hier & ich habe echt keine Ahnung, wie ich hier meine eigene Fanfiction rein stellen soll.. vieleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür breites Grinsen Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand das ganze Sythem hier mal erklären könnte, denn ich bin wirklich sehr ratlos im Moment...
Danke im Vorraus...

__________________
Ich hoffe, es hat euch gefallen.. In liebe Schattenfell.
12.02.2013 20:09 Schattenfell ist offline E-Mail an Schattenfell senden Beiträge von Schattenfell suchen Nehme Schattenfell in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



RE: Wie stell ich meine eigene Fanfiction hier herein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf forum.harrypotter-xperts.de angemeldet bist, hast du gleichzeitig auch einen Account auf dessen Hauptseite harrypotter-xperts.de.

Dort hast du im Gegensatz zum Forum die Möglichkeit, deine FFs hochzuladen.

Dazu klickst du in der rechten Randspalte auf die Feder (in dem Bereich User-CP), und du gelangst in den Fanfictionbereich. Dort kannst du auf "Fanfiction verfassen" klicken, du musst dann erstmal die Fanfiction-Regeln akzeptieren, dann kannst du die Basisdaten deiner Geschichte eingeben und unten auf Fanfiction erstellen klicken.

Nun taucht der Name deiner Fanfiction auch im FF-Hauptbereich auf.
Wenn du darauf klickst, kannst du einzelne Kapitel hochladen.

Wundere dich nicht, wenn du deine Fanfiction nicht gleich unter den Fanfictions von anderen Leuten angezeigt siehst, es dauert immer eine Weile, bis eine FF freigeschaltet wird, weil die immer erst von den ehrenamtlich arbeitenden Moderatoren geprüft werden müssen.


Übrigens bist du hier im falschen Unterforum, richtig wäre das Unterforum Fanfiction gewesen.
Kann ein Mod diesen Thread bitte dorthin verschieben?

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.02.2013 20:58 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 23.03.2013 00:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie stell ich meine eigene Fanfiction hier herein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH