Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.994 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Sibyll Trelawney - eine Verräterin? (Forum: Charaktere)   18.12.2006 13:16 von Molli   3.458 7   23.01.2015 00:44 von Ohmi  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   295.960 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.091 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
Was passiert mit Professor McGonagall? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.02.2014 14:03 von Pad01   4.064 9   17.08.2014 16:44 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Thompson als Prof. Trelawney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Thompson als Prof. Trelawney 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Emma Thompson als Prof. Trelawney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn dazu dass Emma thompson die rolle der professor trelawney im 3. film spielt? (Foto: )
Ich persönlich finde sie etwas zu jung und hübsch für die Rolle, aber wer weiß wie sie hergerichtet wird!
09.11.2003 18:24
Maze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht das denn schon fest, das sie von ihr gespielt wird?

Also ich bin genau der gleichen Meinung wie du

a) zu jung (hatte sie mir immer so anfang 50 vorgestellt)
b) sie sieht einfach net so wie sie aus Traurig

Mal schauen wie sie sie herichten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maze: 09.11.2003 18:43.

09.11.2003 18:42
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so anfang 50 hab ich auch gedacht...kommt ja auch fast hin. ich denk mal mit dem richtigen maskenbildner kriegen machen sie aus ihr ne klasse trelawney. schauspielen kann sie jedenfalls klasse.
09.11.2003 18:48
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Thompson ist für die rolle fix! ist schon überall bekanntgegeben und der film ist ja schon (fast) fertig! Glaube deshalb nicht, dass da noch etwas geändert wird!
09.11.2003 19:05
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Emma Thompson und sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
Auch wenn sie viel zu nett aussieht, mit Make Up ist das doch alles kein Problem.

Witzig find ich allerdings, daß dies schon der xte film ist, den sie mit Alan Rickman dreht...
09.11.2003 20:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sie zwar hübsch aber auch zu jung für die Rolle. Hab mir die Trewlaney ganz anders vorgestellt. Die schaut auch viel zu nett aus als könnte sie ständig den Tod vohersagen. breites Grinsen breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 21:12 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das sie zu hübsch für diese Rolle ist - was solls Make-Up und ihr Talent werdens richten !
09.11.2003 21:15
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde in den büchern den mal etwas über das alter und das aussehen geschrieben? ich hab sie mir auch etwas anders vorgestellt (Älter dicker)aber nachdem ich gehört hab das emma thomsen sie spielen soll ist mir aufgefallen das das sie aber garnicht so im buch beschrieben wurden
09.11.2003 22:43
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann wird sie als ziemlich alt beschrieben (falten usw.) und knochig (dünn)

Dateianhang:
gif thompson.gif (12 KB, 257 mal heruntergeladen)
10.11.2003 11:43
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sie fing vor 16 Jahren an zu unterrichten, so alt kann sie also doch noch nicht sein!
Ich finde, Emma Thompson sieht auf den Fotos total hübsch aus und bin schon mal gespannt, was die Maske so alles "zaubert". Die Augen kann man ja größer Schminken und wenn sie eine Brille mit Vergrößerungsgläsern bekommt, dann kommt das insekten-Ausshene schon von ganz alleine!
10.11.2003 17:49
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama Meine Mutter, sie ist auch Lehrerin, hat 16 Jahre unterrichtet, da war sie 36.

Ich finde, Emma ist genau die richtige für die Rolle.

Mit Make-Up und anderen "Tricks" verwandelt man die "junge" Emma in die "alte" Sybill.

Falls Emma wider erwarten die Rolle nicht spielen kann/will, etc. wäre auch noch Susan Saradon ein heißer Tip von mir. Sie ist älter als Emma.

Was haltet ihr davon ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 10.11.2003 17:53.

10.11.2003 17:52
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt, susan sarandon wäre gut für die rolle! obwohl... wenn man emma thompson ordentlich herrichtet, schaut sie vielleicht auch etwas trelawney-ähnlicher aus - hoffentlich!
10.11.2003 18:18
Serpensortia
unregistriert


RE: Emma Thompson als Prof. Trelawney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lupin sieht aus wie ich es in meiner fantasy vorgestellt habe.aber trelawney sieht sehr hübsch aus.gar nicht so wie eben eine hexe.aber das wird wahrscheinlich daran liegen das sie noch nicht geschminkt ist.sieht aus wie ein muggel.
11.11.2003 14:38
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir gary oldman auch nicht als sirius vorstellen können bis ich das erste bild gesehen hab das ihn als sirius darstellt. man kann ja alles heutzutage mit den richtigen make-up machen (wie hab ich gestaunt als ich Gary oldman in "dracula" gesehen hab, so könnte auch Voldemord aussehen)
11.11.2003 17:26
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:topbreites Grinsen ie Emma sieht voll gut aus, ich dachte da kommt jetzt so ne alte Schachtel mit 40 Jahren und mit Brille!! Ich glaub sie ist die Beste Besetzung für die Prof. Trelawney!! Top
11.11.2003 18:34
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Thompson als Prof. Trelawney

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH