Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.540 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.079 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.645 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.765 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.957 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Emilys Reich - Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emilys Reich - Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Emilys Reich - Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner jüngsten Songficton vorbeischaut (Pairing Hermione/Ron)!

--------->






:
Nach der Schlacht von Hogwarts kehren Hermione, Harry und Ron schwer geprägt und noch immer von Albträumen heimgesucht in die Schule zurück. Doch das neue Schuljahr hat kaum begonnen, als das Schicksal abermals zuschlägt - Hermione wird von einer schweren Krankheit befallen und ihre Tage sind gezählt. Vollkommen überfordert stolpert das Trio in ein graues Leben voll Trauer und schon bald nagen Eifersucht, Schmerz und Angst an der Freundschaft zwischen ihnen. Hermione trotzt weiterhin tapfer ihrem Schicksal - lacht, weint und... schreibt. Denn nichts ist ihr wichtiger als alles haarklein in Erinnerung zu behalten, darin sieht sie ihre letzte Chance den Kampf um ihr Leben zu bestehen.

:
Drama

:
Das goldene Trio Ron Harry Hermine

:
PG 13 (ab 12 Jahren) - bleibt vermutlich auch dabei

:
Ganz vage geschätzt etwa 15 Kapitel

:
1.
2.
3.
4.
5.
6.







:
Gerade als die junge Chloé den Sinn ihres Daseins verloren glaubt, stößt sie auf ein altes Tagebuch, mit dessen vormaligen Besitzer sie schon bald eine merkwürdige Freundschaft schließt. Über eine lange Zeit dient und folgt sie Tom, ohne ihn jemals zu Gesicht bekommen zu haben und ist von ihm ebenso abhängig, wie er von ihr. Erst Jahre später begibt sie sich auf die Suche nach ihm und als sie erkennen muss wie schwerwiegend die Folgen ihrer Taten sind, ist sie hin und hergerissen zwischen und Gut und Böse.

:
Drama Keine Ahnung

:
Mein OC Chloé Ledoux & Tom Riddle

:
Fürs Erste einmal PG 13 (ab 12 Jahren)

:
Wahrscheinlich nicht mehr als 10 Kapitel

:
1.
2.





:
Wir schreiben das Jahr 1995. Samantha Valentine, eine junge Hexe, kaum 24 Jahre alt wird zurück nach Hogwarts gezwungen, den Ort, den sie seit frühsten Kindesjahren kennt und verabscheut. Fortan lebt sie als freigehende Gefangene im Westturm des Schlosses und wird keine Sekunde aus den Augen gelassen. Doch nicht nur die Hogwartsbewohner zeigen Interesse an ihr, auch von außen wird sie dauerhaft beobachtet. Gehasst, gefürchtet, gejagt und dennoch begehrt von beiden Seiten sitzt sie ihre tausend Sünden ab und schwört Rache an Freund und Feind. Denn in ihr brodelt noch immer der Durst nach Vergeltung und Blut, den sie über all die Jahre in denen sie Teilnehmerin des legendären und überaus brutalen Reinblut-Turniers, das jährlich von den Gruppen um Voldemort veranstaltet wird, war, erlernte. Den Zorn als einzigen Gefährten an ihrer Seite lernt sie neue Höhen und Tiefen ihres Lebens kennen und trifft in den Gemäuern des Schlosses auf eine letzte Hoffnung in der Dunkelheit. Hogwarts slytherinscher Hauslehrer, der schwarze Giftmischer, scheint ihre letzte Rettung, ihr Schlüssel in die Freiheit. Und nichts hat sie nötiger...

:
Ziemlich schwierig einzuordnen... Ich würde sagen eine Mischung aus Abenteuer, Drama und Mystery (obwohl ich bei letzterem eher wanke)

:
Mein OC Samantha Valentine, Severus Snape, Lucius Malfoy, u.a.

:
R (ab 16 Jahren)

:
Wird vermutlich ein Mehrteiler. Jeweils etwa 20 Kapitel.

:
1.
2.
3.
4.
5.





: Lily Potter drückt ihren kleinen Sohn ein letztes Mal fest an sich, versucht dem Kommenden unerschrocken entgegenzublicken und kämpft gegen diesen einen sehnlichen Wunsch - Weiterzuleben.





: Ein prägender Moment im Leben eines uns nur allzu gut bekannten Charakters, der sein Dasein für immer verändern soll.





: Colin Creevey liebt Hogwarts. Aus diesem Grund blieb er als alle anderen gingen und erlebte mit, wie das Schloss zu einer Ruine wurde.





: Liebe ist das Privileg niemals frieren zu müssen. (HG/RW)







So, dann nehmt euch einen Keks Keks? und schnuppert mal kurz rein. Alle, denen es gefällt sind natürlich herzlich dazu eingeladen sich häuslich einzurichten und Kommentare würden mein leidenschaftliches Schriftsteller-Herz höher schlagen lassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 26.03.2013 13:34.

15.04.2012 19:03 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab ja gesagt, ich schau mal vorbei.
Ich hatte gerade den Prolog von Schwarze Materie gelesen - und war hellauf begesitert!!! (Man sieht's am Kommi.) Äh, dann ist mein PC abgestürzt, aber jetzt bin ich wieder da und nehme mir noch einen Keks ...
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen - du schreibst sensationell. JKR kann's nicht besser machen. Respekt
Ist kein Scherz, ehrlich! Dein Schreibstil ist phantastisch, so flüssig, ausdrucksvoll. Er hebt sich von der allgemeinen FF-Menge deutlich ab.Star
Allgrößtes Lob von mir! Was du da machst, das kann man gar nicht mehr schreiben nennen, das ist zaubern. Mal ehrlich, du schreibst so gut, dass es fast schon illegal ist.

Applaus
Allerliebst
Jessica21

__________________

16.05.2012 22:22 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280

Themenstarter Thema begonnen von AngelEmily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ : Also ich möchte stark hoffen, dass es kein schlechtes Omen ist, dass dein PC ausgerechnet beim Lesen meiner FF abgestürzt ist... (Ja, ich bin tatsächlich ein wenig abergläubisch Fröhlich )
Jedenfalls noch einmal vielen, vielen lieben Dank für dein fantastisch-bombastisches Review! Ich habe total über deine Worte gefreut! Tanzen



:

@:
Vielen Dank für dein Lob! Aber ich hoffe doch, es ist im positiven Sinne gemeint, dass du "Schwarze Materie" nicht zu den "normalen FFs" zählst! Fröhlich

@:
Dankeschön!Grinsen Freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt!


Es ist immer schön für einen (möchtegern) Autor zu hören, dass das, was er bezwecken wollte gut rübergekommen ist! Augenzwinkern

@:
Awww, vielen Dank für das viele Lob! Umarmen Ich muss langsam wirklich auspassen, dass mir das nicht zu Kopf steigt!breites Grinsen Hoffe es gefällt dir weiterhin!


:

@:
Schön, dass dir der Anfang gefällt! Ich hoffe du bleibst auch weiterhin dran! Grinsen





@:
Ja, arme Hermione Traurig Nun wir nähern uns langsam der Stunde der Wahrheit, sozusagen. Aber fürs Erste geht es noch ein wenig ruhiger weiter... Danke für dein Kommi! Grinsen

@:
Vielen Dank für dein Lob! Grinsen



Nun ja, wenn man keine traurigen FFs mag, ist man hier vermutlich wirklich nicht an der richtigen Adresse. Aber ich hoffe einfach mal, dass es dir immer gut geht & dir die Geschichte weiterhin gefällt Augenzwinkern

@:
Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommi! Deine Rückmeldungen retten mir immer den Tag! Umarmen Hoffe es gefällt dir weiterhin!




So, ich habe das zwar schon im zugehörigen Thread gepostet, wollte es allerdings auch hier noch einmal vermerken:

Ich hätte eventuell Interesse an einer .

Vorstellungen vom Story Inhalt habe ich ehrlich gestanden noch keine, aber was nicht ist kann noch werden, oder? Augenzwinkern

Prinzipiell zieht es mich allerdings eher auf die "dunkle Seite" (natürlich nur, was FFs angeht ), sowohl bei den Charakteren (Bellatrix, Malfoy, etc.) als auch beim Genre.
"Humor"-FFs oder Parodien schreibe ich nicht und Slash ist auch nicht gerade mein Fall.
Ansonsten bin ich aber ziemlich offen.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!



So, dann mal ganz ganz liebe Grüße an euch alle Winken ,
Emily

__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 27.07.2012 12:47.

21.05.2012 19:35 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Dann werde ich mal schauen, ob ich aus meiner CD-Box ein paar geeignete Lieder für Songfictions rauskramen kann ... Grinsen

Wenn du mal Zeit, Lust und Laune hast, würde ich mich seehr über eine kleine Songfic zu von Ingrid Michaelson freuen Fröhlich (zu dem Lied will ich, nebenbei bemerkt, ja auch bald was verfassen Scheinheilig ). Beim Pairing lass ich mich überraschen - du kennst ja mein Lieblingspairing ... breites Grinsen


Oh, da bin ich aber mal heftig gespannt auf deine Mitmach-FF, freu mich schon drauf! Geschockt


Und dann muss ich dir natürlich wieder mal ein dickes fettes Lob zu deinem neuen Kapitel von "Schwarze Materie" hinterlassen!

Ich bin deinem nachdenklichen, harmonischen Schreibstil nach wie vor absolut verfallen und freu mich jetzt schon wie wahnsinnig auf das nächste Chap. Gerade jetzt, wo deine FF so richtig in Fahrt kommt, bin ich sehr, sehr, sehr gespannt, wie's weitergeht ... Nachdenken

Hermine tat mir beim Lesen wirklich leid und die Tatsache, dass sie sich nicht an Rons Gesicht erinnern konnte, hat mir wirklich Angst gemacht. Traurig

Ich kann eigentlich nur alles wiederholen, was ich in meinem Kommi schon geschrieben habe - du schaffst es auf eine fürchterlich brilliante Art, die Spannung ins Unermessliche zu steigern. Applaus



Allerallerallerliebst

Jessica21 Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica21: 28.07.2012 15:41.

28.07.2012 15:29 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280

Themenstarter Thema begonnen von AngelEmily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits! Winken Ich melde mich nun endgültig zurück & gelobe feierlich, dass ich nun in den letzten vier Ferienwochen meine gesamte Zeit in das
(Weiter-)Schreiben meiner FF's investieren werde Fröhlich

@: Aaaaw, ich kannte das Lied gar nicht, aber es ist soo süß! Wie geschaffen für eine kleine Songfiction Augenzwinkern Ich werde mich dann gleich an die Arbeit machen! Freu mich auch schon auf deine Version! Applaus
Und ich freu mich natürlich auch ganz doll über dein Lob! Umarmen Beste Grüße an dich!





@:
Vielen, vielen Dank für das Lob! Ja, ich hoffe ich schaffe es in den nächsten paar Kapiteln endlich (fast) alle Unklarheiten zu beseitigen Keine Ahnung Freut mich zu hören, dass Samanthas Ausstrahlung so rüberkommt, wie es von mir beabsichtigt war!breites Grinsen Jepp, dieses Geheimnis wird definitiv noch gelüftet! Liebe Grüße Grinsen

@:
Oh, dankeschön! Grinsen Grinsen Freut mich total, dass dir die Story gefällt! Liebe Grüße!





@:
Hey! Awww, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über dein Kommi gefreut habe! Danke, meine Liebe! Umarmen Wie ich bereits in der letzten PN geschrieben habe, ist meine Freizeit leider nur äußerst spärlich vorhanden Traurig Aber ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich weiterzuschreiben! Grüße=)


@:
Hallo!=) Freut mich, dass du nach wie vor fleißig mitliest! Fröhlich Tja, ich gebe mein Bestes, aber leider arbeitet die Zeit gegen mich Traurig Naja, ich hoffe einfach mal die lange Wartezeit macht dir nicht allzu viel aus & du bleibst weiterhin dranAugenzwinkern



@Suschi:
Hey!=) Freu mich, dass es dir so gut gefällt! Aber es macht mich schon ein wenig ... traurig, dass du bis jetzt keinen "Durchblick" hast Weinen Ich hoffe sehr das ändert sich noch Keine Ahnung

@Eve-82:
Dankschöööön!breites Grinsen Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Geschichte & mein Schreibstil so gut gefallen! Hoffe du liest weiter Augenzwinkern



-> Jetzt! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 15.09.2012 23:57.

09.08.2012 11:06 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Eve-82 Eve-82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62038.jpg

Dabei seit: 04.07.2012
Alter: 231
Herkunft: Nimmerland



Ihr die ihr vorübergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa es geht weiter breites Grinsen

Ich find es gut das man nicht weiß worum es genau geht, das hält die Spannung find ich. Bei den meisten Geschichten weiss man ja gleich nach den ersten zwei Kapitel "ah ja der mit dem und die muss da hin und der muss das noch machen, der wird sterben.." usw.

Wo ich ein wenig verwirrt bin ist die Erzählperspektive. Wessen Gedanken und Eindrücke waren das jetzt?? Narzissa, Snape oder Samantha. Vieleicht kannst du ja in kursiv das drüber schreiben also so nach der Art und dann Absatz und dann ihre Sicht. Vieleicht hab ich auch was überlesen, dann Schande über mein Haupt.

Den Nc hochsetzen.. mhmm weiss ja nicht was noch kommt Augenzwinkern aber wenn da jetzt noch einiges an Gewaltszenen kommt z.Bsp. würde ich das schon machen, sicher ist sicher :-)
Ansonsten hat es mir mal wieder gut gefallen und ich bin auf die nächsten Kapitel gespannt. Wer wie wo was hier wie mit wem was zu tun hat und wie die Story sich noch entwickelt.

Hab mir grad nochmal deine Hinweise ganz zu Anfang der Geschichte durchgelesen. Ich glaub jetzt hab ich mich selber verwirrt^^ Vogel zeigen waren das jetzt Erinnerungen oder die Gegenwart, also die beiden Kapitel. War beim lesen der Meinung das war Gegenwart??!! Lad einfach schnell die nächsten Kapitel hoch, dann entwirrt sich die momentane Verwirrtheit best. schnell Fröhlich
Ja soviel dann erstmal von mir, hoffe war nicht zuviel Durcheinander geschrieben breites Grinsen Einen schönen Tag *wink* wink*
17.09.2012 09:41 Eve-82 ist offline E-Mail an Eve-82 senden Beiträge von Eve-82 suchen Nehme Eve-82 in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß es weitergeht Applaus

Allerdings bin ich jetzt verwirrter denn je Keine Ahnung Hat Snape Samantha geholfen freizukommen? Wenn ja, wie denn? Wieso bittet Narzissa sie Luzius zu befreien? Was ist eigentlich mit dem dunklen Lord, gibt es den noch? Hab die vorherigen Kapitel nochmals überflogen, aber leider auf die Schnelle keinen Hinweis gefunden Traurig Falls meine Fragen auf unaufmerksames Lesen zurückzuführen sind, entschuldige ich mich gleich mal Augenzwinkern

Auf jeden Fall werde ich weiterlesen (vielleicht auch nochmal von vorne anfangen), denn dein Schreibstil gefällt mir einfach!

LG Susch
17.09.2012 13:18 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Eve-82 Eve-82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62038.jpg

Dabei seit: 04.07.2012
Alter: 231
Herkunft: Nimmerland



Ihr die ihr vorübergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah schön es geht noch jemanden so wie mir breites Grinsen Ja was ist jetzt eigentlich genau mit Snape^^ Neugierig* Applaus
17.09.2012 20:29 Eve-82 ist offline E-Mail an Eve-82 senden Beiträge von Eve-82 suchen Nehme Eve-82 in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280

Themenstarter Thema begonnen von AngelEmily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!=)

Erst einmal ein großes Dankeschön an und für eure Rückmeldungen! Na dann werde ich mir einmal Mühe geben ein klein bisschen mehr Klarheit die ganze Geschichte zu bringen:

1. :

Das die Perspektiven in meiner Geschichte ziemlich verwirrend und teilweise sogar unklar ist mir jetzt nachträglich auch aufgefallen (da sieht man mal wieder, dass man als Schreiber/Autor in manchen Bezügen einfach blind ist Keine Ahnung ) Ich habe das natürlich sofort in den vorherigen Kapiteln geändert & werde es auch in den zükunftigen beherzigen Augenzwinkern Prinzipiell tendiere ich dazu die Perspektive oft zu ändern, sodass die Ereignisse aus mehreren Blickwinkeln gezeigt werden. Wenn ich z.B. nur aus Samanthas Sicht schreiben würde, bekäme man ja nie eine objektive Beschreibung von ihr & ihrem Verhalten.
Soweit ich mich erinnere war "Höllenengel" komplett aus Narzissas "Das Schlupfloch" aus Snapes Sicht geschildert.

2. :

Also prinzipiell werden Erinnerungen bei mir in gedruckt. Und zwar einfach deshalb, weil das für mich das Merkmal von Gedanken ist & Erinnerungen passieren ja auch im Kopf. Folglich sind die kursiven Einzeiler Gedanken der Gegenwart & die längeren kursiven Passagen Momente, die schon länger zurückliegen & an die sich eine(r) meiner Protagonisten erinnert. Die letzten beiden Kapitel waren also Gegenwart. War das logisch? Keine Ahnung

3. :

Für mich selbst als Schreibhilfe habe ich eine kleine Zeitleiste angelegt und ich dachte ich könnte sie jetzt einfach mal mit euch teilen. Vielleicht erleichtert & entwirrt sie ja ein wenig. Ich werde die Ereignisse nach jedem Kapitel bei Bedarf erweitern.


Fenno Valentine alias Fenrir Greyback wird geboren
Samantha Valentine wird geboren
Fenrir Greyback (12) erleidet einen schweren Unfall und ist fortan an beiden Beinen gelähmt
Fenrir (12) und Samantha (5) werden von ihren Eltern aus dem Haus gejagt und müssen sich fortan alleine durchschlagen
Samantha wir von Kassandra, der berühmten Wahrsagerin aufgenommen, während Fenrir weiterhin in den Wäldern lebt
Kassandras Name gerrät in Verruf und sie darf ihren Beruf nicht länger ausüben
Samantha (11) nimmt das erste Mal am Reinblutturnier teil, um für Kassandra und sich Geld zum Leben zu verdienen
Lord Voldemorts Schreckensherrschaft zerbricht mit seinem Fall
Samantha (13) flieht aus Kassandras Obhut und lebt wie bereits zuvor mit ihren Bruder Fenrir in den Wäldern
nehmen Samantha und Fenrir an sämtlichen Turnieren teil, ohne ein einziges Mal zu verlieren; um weiterhin Geld zum Überleben zu verdienen arbeitet Samantha als gedungener Mörder
Samantha (16) lernt Remus Lupin kennen
verbringen Samantha und Remus Lupin viel Zeit miteinander und werden schon bald enge Vertraute
Fenrir Greyback wird während des Turniers verwundet und Samantha hört erstmals , der ihr das Leben rettet (siehe )
Samantha (26) hat ein einschneidendes Erlebnis während einer Turnierrunde und verliert das erste Mal ein Spiel („Bis der Tag kam, an dem ich selbst zum Opfer wurde“ aus )
Frühjahr das Ministerium lässt das Reinblutturnier auffliegen und mehr als 80 Teilnehmer und Veranstalter werden nach Askaban deportiert, unter ihnen Samantha
Samantha, die in Askaban sitzt, erreicht ein Brief von Hogwarts, in dem Dumbledore ihr anbietet ihre Haftstrafe in Hogwarts abzusitzen
Samantha kommt in Hogwarts an ()
steht Samantha in Briefwechsel mit Remus Lupin
Samantha und Snape treffen in den Kerkern erstmals aufeinander; Snape gesteht ihr, dass auch er seinerzeit am Reinblutturnier als Kämpger und Trainer teilgenommen hat und erklärt sich schließlich dazu bereit Samantha aus Hogwarts zu befreien, als Gegenleistung verspricht sie ihm Remus Lupin, mit dem Snape noch eine alte Rechnung offen hat, unschädlich zu machen ()
Samantha nimmt den Auftrag von Narzissa Malfoy an und verspricht ihr ihren Mann aus Askaban zu befreien, als Gegenzug erhält sie Geld und das Anwesen der Malfoy Familie ()
Samantha und Snape haben mittlerweile einen Plan zur Befreiung von Lucius ausgetüftelt und treffen sich nun mit einigen Ex-Teilnehmern des Turniers, um eine Crew für diese Aufgabe zusammenzustellen ()

:

Hat Snape Samantha geholfen freizukommen?
--> Noch nicht. Sie haben ein Bündnis geschlossen, dass er sie aus Hogwarts befreien wird, wenn sie in Gegenleistung einen Job für ihn erledigt. Im Moment ist sie allerdings noch in Hogwarts gefangen. Snape hat es lediglich geschafft, dass die beiden für einen Nachmittag das Schloss verlassen dürfen. Unter einem Vorwand versteht sich...

Wieso bittet Narzissa sie Luzius zu befreien?
--> Das ist ganz simpel. Nachdem Samantha eine lange Zeit alleine in den Wäldern gelebt hatte, musste sie sich eine Arbeit suchen mit der sie Geld verdienen konnte. Und so erledigte sie eben all die "unangenehmen" Dinge, von denen die noblen Reinblüter lieber die Finger lassen. Das hat sich offensichtlich bis zu den Malfoys rumgesprochen.

Aus "Höllenengel":
Ich habe gehört Sie nehmen Aufträge an und erledigen...“
„...all die dreckige Arbeit?“, fragte sie und gab ein rauhes zutiefst bösartiges Lachen von sich.


Was ist eigentlich mit dem dunklen Lord, gibt es den noch?
--> Allerdings! Der ist nach wie vor auf dem Vormarsch und macht sich daran die Welt zu erobern. Die Buchereignisse werden weitgehend nicht geändert, ich erwähne sie bloß nicht explizit.


Also noch einmal DANKESCHÖN für die Rückmeldungen! Ich beeile mich mit dem Weiterschreiben & freue mich jederzeit auf weitere Anmerkungen und natürlich auf jegliche Art von Lob & Kritik!=)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 20.11.2012 15:29.

23.09.2012 20:53 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da bin ich wieder breites Grinsen Dank nochmaligem lesen, deinen Erläuterungen und vor allem der Zeitliste bekomme ich die Sache jetzt auch auf die Reihe Applaus

Allerdings ein paar Fragen bleiben noch:
Wieso hat Dumbledore Samantha eigentlich nach Hogwarts geholt? Was hat sie mit Dumbledore bzw. dem Schloß zutun? Im ersten Kapitel wird sogar angedeudet, daß sie auf Hogwarts geboren wurde


Falls diese Fragen in späteren Kapiteln noch geklärt werden ist das ok, ich kann warten Fröhlich

Was mich noch irritiert, warum kann sich Samantha im Schloß frei bewegen, Hogwarts ist eine Schule und sie eine verurteilte Verbrecherin, denn sie hat ja Snape alleine in den Kerkern aufgesucht?!

So jetzt reichts erst mal mit Fragen und ich harre der Dinge die da kommen! Freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weitergeht!

LG Susch
21.11.2012 15:44 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Eve-82 Eve-82 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62038.jpg

Dabei seit: 04.07.2012
Alter: 231
Herkunft: Nimmerland



Ein neues Kapitel ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jippiii endlich das lange ersehnte neue Kapitel. Richtig klasse wieder mal, voller Spannung und wieder mal viel zu kurz breites Grinsen . sooo weitere Lob und/oder Kritik Augenzwinkern gibts aus zeitgründen erst später. Wollt nur schnell eine Nachricht schreiben das ich mich total gefreut habe, als in meinen emails stand das es weiter geht :-)
Auf bald lg Eve
27.11.2012 19:18 Eve-82 ist offline E-Mail an Eve-82 senden Beiträge von Eve-82 suchen Nehme Eve-82 in deine Freundesliste auf
Jessica21 Jessica21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63300.jpg

Dabei seit: 23.02.2012
Alter: 24
Herkunft: Muggeldeutschland
Pottermore-Name: EinhornAsche2923



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe!

Entschuldige, dass der versprochene Eintrag nun doch etwas später kommt. Mein Laptop hat sich aus heiterem Himmel entschieden, abzustürzen, und über's Wochenende war es mir dank meiner Eltern leider versagt, im Internet zu verkehren. (Abhängig ... pah :schmollGrinsen

Wie gut mir "Schwarze Materie" gefällt, weißt du ja mittlerweile; und obwohl ich es dir bestimmt schon fünfhunderttausendmal gesagt habe: Sie ist absolut phantastisch!

Vor allem aber wollte ich noch einmal anmerken, wie toll ich es finde, dass du dich in letzter Zeit auch viel mit dem Genre Humor befasst hast. Davon gab es ja bis dato nicht allzu viel von dir. Und deine Sonntags- und Kalender-Drabbles sind einfach nur köstlich breites Grinsen Du scheinst ein Naturtalent zu sein ...

__________________

10.12.2012 17:50 Jessica21 ist offline Beiträge von Jessica21 suchen Nehme Jessica21 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Emilys Reich - Update

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH