Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.393 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.538 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.380 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.581 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.093 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Weibliches Wesen auf zwei Beinen mit Hogwarts im Kopf - Hi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weibliches Wesen auf zwei Beinen mit Hogwarts im Kopf - Hi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dear-soul
unregistriert


Weibliches Wesen auf zwei Beinen mit Hogwarts im Kopf - Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi!
Mein real Name ist Julia, ich komme aus Österreich und bin (wie mein Name schon bemerkt) ein Mädchen. Ich habe einen Hund, drei Katzen und einen älteren Bruder, der bei mir auch als Haustier zählt.

Meine Hobbis sind Lesen, Schreiben, Malen, Zeichnen, Erstellen von Grafiken und nun auch schon das Programmieren, wobei ich das erst lernen muss weil es ziemlich schwer ist (meiner Meinung nach).

Nun, ich bin, wie vielleicht ihr alle auch (sonst würdet ihr ja nicht hier sein), ein Fan von Harry Potter und mein Vorbild im Bereich der Literatur ist J.K.Rowling.

Ich habe mit 10 Jahren zum Schreiben begonnen, habe eine Twilight-FF geschrieben mit über 100 Seiten, hab sie aber noch nie so wirklich im Internet (bekannten FF-Plattformen) veröffentlicht. Nun habe ich aber die Leidenschaft für Harry Potter-FFs entdeckt, und habe ebenfalls begonnen eine zu schreiben.

Ich bin für mein Alter schon sehr reif, weil in meinem Leben leider auch schon sehr viel schief gegangen ist und ich glaube das hat mir auch meine Reife gegeben, wobei ich die wahrlich durch einen anderen Weg hätte haben wollen.

Ich freue mich schon auf das Forum, hoffe natürlich ich finde genauso Harry Potter-Begeisterte und wünsche euch allen noch viel Spaß! Friends

15.04.2012 17:06
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey und <3-lich willkommen! Umarmen
Dass du schon einiges durchmachen musstest tut mir wirklich leid Trösten ich wünsch dir für dein weiteres Leben wirklich das Beste!

Dann mal zu HpGrinsen :
Mich würde interessieren, welche Charaktere & Pairings du besonders magst & ob du deine FF hier veröffentlichen möchtest.
Liebe Grüße & Viel Spaß hierAugenzwinkern

__________________

15.04.2012 23:06 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! Grinsen

Gibt es einen /mehrere HP Charakter/e, den/die du überhaupt nicht leiden kannst?

Lg und noch weiterhin viel Spaß hier! Grinsen

__________________

24.04.2012 11:55 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Weibliches Wesen auf zwei Beinen mit Hogwarts im Kopf - Hi!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH