Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.260 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   8.980 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   43.621 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
[User-Fanfiction] Geschichten der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2007 17:09 von Animagus   7.634 4   22.08.2016 15:27 von Animagus  
Kurzgeschichten um Harry Potter (Forum: Fanfiction)   20.12.2015 21:56 von HannaLuisa   3.225 2   22.12.2015 21:00 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lynettes Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Lynettes Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Fanfictions:

Draco hasst Muggelstämmige. Das ist eine Tatsache.
Helen ist muggelstämmig. Das ist auch eine Tatsache.
Bloß weiß Draco das nicht...
Eine Geschichte über eine erste Liebe, die eigentlich nie eine Chance hatte.

Bisher sind 32 Kapitel online, ein Ende ist noch nicht in Sicht.
1. Septembermorgen
2. King's Cross
3. Hogwarts
4. Moodys Frettchen
5. Kräuterkunde
6. In der Eulerei
7. Zicke und Idiot
8. Jede Menge Arbeit
9. Ein Kessel voll heißer, starker Liebe
10. Helen explodiert
11. Nachts im Gewächshaus
12. Strafe und Lohn
13. Putzeinsatz im Krankenflügel
14. Eulenpost
15. Morag klappt zusammen
16. Das Turnier beginnt
17. Der vierte Champion
18. Am See
19. Erkenntnis
20. Eine schlaflose Nacht
21. Eifersucht
22. Hogsmeade
23. Drachen
24. Mit wem gehst du zum Ball?
25. Weihnachten
26. Aussprache
27. Schneegestöber
28. Riesenglück und Riesenstreit
29. Streit und Versöhnung
30. In der rosa Hölle von Hogsmeade
31. Tiefer Fall
32. Blutendes herz und eisige Kälte
33. Auf den dritten Blick
34. Bedauern

Diese Geschichte liegt mir besonders am Herzen, da ich sie schon seit über einem Jahr im Kopf habe und mich jetzt endlich dazu durchgerungen habe, sie der Öffentlichkeit vorzustellen.



Dieser Oneshot ist im Prinzip ein Nebenprodukt meiner FF "Du bist eben anders". Am besten lest ihr Kapitel 30, "In der rosa Hölle von Hogsmeade" vorher oder hinterher, um die ganze Geschichte zu kennen. Wäre natürlich auch schön, wenn ihr die ganze FF lest und daran Gefallen findet. Augenzwinkern

(7 Kapitel, abgeschlossen)
Was gehört in eine richtig schlechte Fanfiction? Genau - keine oder nur wenig Handlung, die die Bücher ignoriert, abstruse Pairings, Harrys Geschwister, die perfekte Mary-Sue und jede Menge Rechtschreibfeler. Und das alles findet ihr hier!

Dies ist der Versuch, die mieseste Badfic aller Zeiten zu schreiben. Nehmt den Mist nicht allzu ernst!




Eine Sammlung von Oneshots, die sich rund um das Leben im kleinen Dorf Ottery St. Catchpole drehen, in dem sich bekanntlich einige Zaubererfamilien niedergelassen haben. Manchmal vergnüglich, manchmal nicht, aber seht einfach selbst.

Es kann sein, dass es relativ lange dauert, bis ich einen neuen Oneshot hochlade. Aber es wird immer wieder etwas neues geben, weil es in Ottery St. Catchpole einiges zu entdecken gibt.

Kapitel bisher:

1. Der Tag, an dem ich ein Muggel wurde
2. Wie Zauberei
3. Mrs. Kendalls Postamt
4. Muggelkunde für Anfänger
5. Todd und Debbie
6. Briefe an Fred
7. Alles Gute zum Geburtstag, Harry!
8. Entgegen der Vorschriften
9. Nesselwein und Gartengnome

Ich freue mich darauf, mit euch über meine Geschichten zu diskutieren und eure Meinung zu hören. Falls ihr Fragen, Anregungen und Wünsche habt, nur zu, ich beiße nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Lynette: 16.06.2015 14:35.

15.03.2012 15:20 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



RE: Lynettes Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine allerliebste Lieblings-FF-Autorin!!!

Dann weihe ich gleich mal deinen Thread ein *strahl*

Also, zum neuen Helen-Kapitel hab ich mich ja schon im Kommi-Feld ausgetobt, aber hier jetzt der begeisterte erste Kommentar zu deiner neuen FF über Ottery St. Catchpole. Crabble und Goyle

Ich fand den OS echt super, vor allem, weil er OC geschrieben ist. Von meiner besonderen Vorliebe für OCs weißt du ja bereits. Fred und George

Die Ortswahl finde ich besonders spannend und ich freu mich schon zu erfahren was noch alles in Ottery St. Catchpole los ist. McGonagall

Zum Kapitel: Ich fand allein den Namen des Kapitels schon großartig. So poetisch und aussagekräftig. Alice tat mir wirklich leid. Du bist echt mies, ihr so den Geburtstag zu verderben! Ich konnte richtig mit ihr mitfühlen...
Allerdings hab ich mich für Benjamin echt gefreut. Jetzt darf er nach Hogwarts. Harry
Ich will auch nach Hogwarts... Hermine

Was ich besonders toll fand, war, dass Arthur Weasley den Job übernommen hat ihnen alles zu erklären. Ich könnte mir echt keinen besseren dafür vorstellen!

Und Alices Vater war der Beste! "Machen Sie das mit allen Neuzugezogenen so!?" Voldemort

Ich musste echt lachen!
Aber dann kam der MASENRÄHER! Bang Ich krieg mich nicht mehr!!! Lachen

Das war wirklich klasse!
Ich freu mich auf mehr! Und noch mehr auf Helen!

Allerliebste Grüße,
deine Lil

__________________

31.03.2012 19:24 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen

Hey du liebe Hauselfe! Umarmen

Ich hab mich gerade so doll über deinen Kommi gefreut, dass ich ihn bestimmt dreimal gelesen habe.

Erst mal vielen Dank, dass du mir wirklich zu jedem Kapitel jeder FF einen Kommentar dalässt. Langsam hast du dir einen Orden verdient. Top

In Ottery St. Catchpole ist 'ne ganze Menge los, ich habe mindestens drei Oneshots schon im Kopf. Wenn du (oder jemand anderes) noch einen Wunsch oder eine Idee oder so hast, verarbeite ich das natürlich auch gerne.

Ja, mir tat meine Alice auch leid, aber ich wollte ja, dass meine Leser mit ihr mitfühlen, also musste ich ihr den Geburtstag leider etwas vermiesen.

Auf Benjamin war ich ziemlich neidisch Fröhlich . Er darf nach Hogwarts und ich nicht Weinen .

Dass Mr Weasley die Einführung in die magische Welt übernimmt, war zuerst gar nicht geplant. Eigentlich sollte irgendein Lehrer vorbeikommen, aber Mr Weasley gefiel mir schlussendlich besser. Ich stelle es mir toll vor, von einem muggelbegeisterten Zauberer alles erklärt zu bekommen. Außerdem ist es ganz praktisch, wenn der Ansprechpartner im gleichen Dorf wohnt. Und ich konnte den Witz mit dem Masenräher bringen. Lachen

Ich hab heute wahnsinnig viel geschrieben und werde übermorgen gleich das nächste Helen-Kapitel hochladen.

Ganz liebe Grüße,

Lynette
31.03.2012 21:00 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



RE: Lynettes Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lynette!

Ich schreibe dir dann auch mal. Ich lese deine FF jetzt schon seit dem ersten Chap. Sie gefällt mir echt gut, weil ich ein richtiger Draco-Fan bin. Wie kann man ihn auch nicht lieben? Augenzwinkern
Das letzte Kapitel hat mir super gefallen, ich meine, sie merkt, was sie für ihn empfindet. Süüüüüüüüüüß!
Ich finde es echt nett, das HauselfeLillian dir ihre Personen geliehen hat.
Also, mir hat´s gefallen und ich hoffe, du veröffentlichst weiter so schnell.

LG starry dreams

PS: Nebenbei, wie macht man so einen Thread???

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
01.04.2012 19:16 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi starry dreams!

Freut mich, dass dir meine FF gefällt =)

Ich finds auch total nett von Lil, mir ihre Charaktere zur Verfügung zu stellen, vor allem, weil ich selbst gerne ihre FF lese. Schau doch auch mal vorbei - und keine Sorge, ihre anderen Charas sind nicht so fies wie diese zwei Zunge raus .

Da ich bis Ostern noch frei habe, werde ich viel Zeit zum Schreiben und Hochladen haben, also wird bald wieder was kommen.

Ich freu mich auch weiterhin, deine Meinung zu hören!

Liebe Grüße
Lynette
01.04.2012 23:23 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lynette!

Wie versprochen senfe ich mal hier rein. breites Grinsen

Das erste Kapitel deiner Geschichten aus Ottery St. Catchpole hat mir sehr gefallen.

Ich finde es ehrlich gesagt, etwas zuviel verlangt, eine Antwort-Eule zu erwarten, wo doch der Brief mit der Muggelpost und nicht per Eule kam. Kann er doch wohl auf selbigem Wege zurück oder nicht? Vogel zeigen
Kein Wunder, daß Alice' Familie darauf mit Unverständnis reagiert.
Und Arthur's Timing war auch nicht das Beste. Immerhin, knapp nach Ankunft des Briefes. Aber er hätte ja fünf Minuten vor dem Brief da sein können. Tss.

Gut finde ich, daß Gonni immer noch Schulleiterin ist. Man könnte sich denken, daß sie nach der Schlacht noch beim Wiederaufbau von Hogwarts mithilft und sich dann zur Ruhe setzt. Sie ist nicht mehr die Jüngste und hat wirklich eine Menge mitgemacht. Aber ich lese gern, daß sie anscheinend noch die Kraft für einen solch nervigen Job hat.
Daß Flitwick Stellvertreter ist, gefällt mir genauso gut. Top



Hm, wäre vorstellbar. Ein Begrüßungsritual der einheimischen Landbevölkerung. Lachen



Auch das eine geniale Reaktion. Erinnert ein bischen an Petunia. Lachen



Lieber Arthur, du mußt hier argwöhnische, besorgte Muggeleltern überzeugen. Also erzähl' denen lieber was von Heiltränken, Reparatur- und Reinigungszaubern aber nix von Froschverwandlungen. Lachen



Sehr schön geschrieben. Kann man wunderbar nachempfinden. Die Enttäuschung, am eigenen Geburtstag in den Hintergrund gedrängt zu werden, nur noch ein Statist zu sein. Arme Alice. Trösten

Der "Masenräher" ist natürlich wieder zum Lachen , täuscht aber nicht darüber hinweg, daß die Sache überhaupt nicht komisch ist.



Wie ein Elefant im Porzellanladen! Wie kann man nur so unsensibel und taktlos sein? Arthur, Arthur, bevor du so einen Job noch mal machst, brauchst du erstmal ein bischen Nachhilfe! Fröhlich



Und nochmal: Arme Alice. Sie tut mir wirklich leid. Wieder fühle ich mich an Petunia erinnert, die sich ja darüber beklagte, daß es nur noch Lily hin und Lily her gab, nachdem sie ihren Brief bekommen hatte.
Mir würde es wohl nicht anders gehen. Und dann eben noch am Geburtstag …

Sehr schön geschrieben – mit viel Herz und Humor. Schreib bitte so weiter! Top

Auch hier nochmal liebe Grüße!

__________________
LG, MaryBlack
02.04.2012 14:14 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MaryBlack!

Vielen Dank für deinen Kommentar!



Ehrlich gesagt hab ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht... beziehungsweise doch, aber da war's schon zu spät. Vielleicht hat eine Eule den Brief irgendwie ins Postauto geschmissen... nee, das ist 'ne doofe Erklärung. Wahrscheinlich muss ich das irgendwie noch mal ändern.



Also, gutes Timing ist doch ein bisschen viel verlangt von einem Mann, der in seiner Freizeit Stecker sammelt. Vogel zeigen



Da McG. ja noch gar nicht sooo alt ist (im Vergleich zu Dumbledore), dachte ich mir, so zehn Jahre wird sie schon noch durchhalten. Eigentlich wollte ich Neville zum Stellvertreter machen, aber es kam mir dann doch etwas merkwürdig vor, dass ein junger Mann Mitte zwanzig schon stellvertretender Schulleiter von Hogwarts ist. Also hat Flitwick den Job gekriegt und ich wette, er macht ihn gut.





Auch das eine geniale Reaktion. Erinnert ein bischen an Petunia.[/QUOTE]

Nachdenken
Ich glaube, Petunia würde in Ohnmacht fallen, wenn ihre gute Kuchenplatte in der Luft schweben würde... die gute Mrs Harvey hat bedeutend bessere Nerven.



Und noch einmal: Was erwartest du von einem Mann, der Stecker sammelt? Fröhlich



Ja, das stimmt... Mir tat Alice auch furchtbar leid. Allerdings gibt es zwischen Petunia und Alice einen wesentlichen Unterschied: Alice kann sich dazu durchringen, sich mit ihrem Bruder zu freuen und Anteil an seinem Leben in Hogwarts nehmen. Zwar immer mit einem Stich Eifersucht, aber nie so schlimm wie Petunia.

Ganz herzlichen Dank für deinen ausführlichen und konstruktiven Kommentar!

Ich hoffe, dir gefallen auch die nächsten Geschichten aus Ottery St. Catchpole!

Liebe Grüße
Lynette
02.04.2012 20:21 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeeeeey!!!

Also, ich hab die neuen Kapitel, so wild wie ich darauf bin, natürlich gleich gelesen als sie draußen waren. Hatte aber noch keine Zeit zum Kommentieren.

Fangen wir mal mit dem neuen OS Wie Zauberei an, was fällt mir dazu ein:

Denise... tja, meine Eltern wollten mich Denise nennen, haben's aber bleibenlassen, weil mein Opa immer Dennis gesagt hat. erschrocken Dafür ist mein jetziger Name auch nicht besser... aber lassen wir das.

Als ich die Beschreibung von Denise gelesen hab, musste ich echt laut loslachen! Sie ist das perfekte Ebenbild meiner Ex-Besten-Freundin: Markenversessene, kilodick geschminkte, gehirnzellen rausgefärbte Barbie! auslachen

Das absolute Original!

Und dann natürlich meine Lieblingscharaktere aus der ganzen HP-Serie. GRED & FORGE!!! Fies
Damit hast du mich endgültig erobert *breit grins*

Die Handlung war schlichtweg toll und bei der Begriffsstutzigkeit von Denise hab ich mich wirklich nicht mehr halten können! Lachen Fröhlich Lachen

Ihre Missmutigkeit und die Trostlosigkeit ihres langweiligen Muggellebens im Zaubererdorf hast du großartig rübergebracht.

Und jetzt zum neuen Helen-Chap:

Danke für die Erwähnung. Ich han dir meine Mädels echt gerne ausgeliehen und ich würde dir selbstverständlich auch alle anderen ausleihen. Solltest du jemals einen von ihnen brauchen, musst du nur rufen und sie werden dir zu Hilfe eilen! Augenzwinkern

Okay, und jetzt gehen wir mal ins Detail:



Lachen Lachen Lachen Des Kapitel hat grade erst angefangen und ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen!!!



Das ist echt eine meiner Lieblingsstellen aus dem Kapitel. Es war so toll zu sehen, dass sie es endlich kapiert hat! Und dann gleich so traurig! Ich hasse Pansy mehr als je zu vor und ich würde es Helen nicht übel nehmen, wenn sie sie in einen Kerker sperrt und dort foltert. Ich schweife ab, Helen würde das niemals tun... Soll ich Laila schicken? Fröhlich

Der Dialog zwischen Calla und Meridith: Super eingebaut!
Ich wusste ja, was kommt breites Grinsen aber ich hätte nicht erwartet, dass das so toll zu lesen ist!!! Ehrlich, das war spitze!
Mir hat es riesigen Spaß gemacht, das mit dir zu schreiben Applaus und ich will das auf jeden Fall gern wiederholen, also werde ich mich melden, sobald ich etwas habe Augenzwinkern



Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ich liebe diesen Satz! Ich musste so sehr dabei lachen, schon als wir den Dialog geschrieben haben und jetzt nur noch mehr!



Oh mein Gott! *keuch* Ganz ehrlich, das ist Lachflash-Fördernd ohne Ende!



Okay, *nach Luft schnapp* hier lag ich dann doch beinahe auf dem Boden und hab Tränen gelacht.



Danke, dass Morag wenigstens doch ein halbwegs gutes Wort für meine Mädels übrig hat! breites Grinsen



Oh, das Ende war sooo schön. Das war so niedlich. Und so ein Satz von Morag, obwohl sie Draco nicht ausstehen kann! Echt schön!

Das Kapitel hat mir total gefallen, und das sage ich jetzt nicht nur wegen unserem Dialog! Augenzwinkern Das ist mein neues Lieblingskapitel. Ich hab es 4 mal gelesen.

Ich muss jetzt noch einen dämlichen Smiley einbauen Schwert
So und jetzt sag ich Gute Nacht, süße Träume, weil ich weiß, dass du online bist Augenzwinkern
Umarmen Kuss Umarmen

Ich weiß nicht, wie ich meine Zuneigung noch stärker ausdrücken könnte, als mit

Alles Liebe von ganzem Herzen,
Lil

__________________

02.04.2012 21:46 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lil! Kuss

Ich hab mich gerade so sehr über deinen Kommentar gefreut, dass ich wie blöd meinen Laptop angegrinst habe breites Grinsen .



Und ganz genauso sollte sie rüberkommen. Denise ist sozusagen meine Rache an gewissen Menschen und ich kenne mindestens ein Mädchen, das ganz genauso ist. Sie ist sozusagen mein Lockhart Lachen .
Dass Fred und George sie verarschen, wollte ich keinem wirklich netten Mädchen antun. Denise hat das verdient Zunge raus .



Hmm... Nachdenken Colin ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Hogwarts, Laila und Junaid werden kaum mal eben nach England reisen, und Mhairi... wird im Moment vermutlich schwierig... Aber falls mir irgendwann mal eine Idee kommt, komm ich drauf zurück, versprochen. Augenzwinkern



Ich muss zugeben, dass ich diese Stelle unheimlich gern geschrieben habe. Wenn du wüsstest, mit wie viel Leidenschaft ich das getippt habe... Augen rollen
Fröhlich Du meine Güte, Laila würde Pansy auseinander nehmen! Nein nein, Meridith und Calla kümmern sich schon um den dummen Mops. Augenzwinkern



Keine Ursache Zunge raus



Man kann Morag vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass sie nicht hinter Helen steht und sie unterstützt. Wenn Helen sich in diesen Mistkerl Draco verliebt, gut und schön, ihre Sache. Hauptsache, Krum bleibt für sie übrig. Lachen

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass immer das neuste Kapitel dein Lieblingskapitel ist... Woran liegt das bloß? Nachdenken Fröhlich

Ganz liebe Grüße an dich!
Umarmen Kuss
Lynette
02.04.2012 22:38 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder. breites Grinsen

Mit meinem Kommentar zur zweiten Geschichte aus Ottery St. Catchpole.

Ein Schreibwaren-Laden? Hm, hatte einer der Weasley-Zwillinge nicht mal so einen Laden erwähnt? Wo es eine hübsche Verkäuferin gäbe? Nachdenken Fröhlich



Ich gehöre zu den seltenen, vermutlich genetisch defekten Frauen, die sich nicht nur nichts aus Handtaschen machen, sondern es sogar lästig fänden, sowas mit rumzuschleppen. Lachen



Eine nette, kleine, witzige Idee. Fröhlich



Tja, nun brauche ich ja nicht mehr weiter nachgrübeln, ob ich mich wirklich recht erinnere. Fröhlich

Irgendwie schade, daß weiter nichts draus geworden ist. Vor allem aus Denise' Wunsch, mit den beiden Zwillingen auf der Party aufzutauchen. Augenzwinkern

War aber trotzdem ein nettes kleines Kapitel. Ich mag solche Lückenfüller. Und ich freue mich auf mehr Geschichten aus dem Dorf. Also bis bald! Winken

__________________
LG, MaryBlack
03.04.2012 08:54 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MaryBlack!

Dann kommt hier der Re-Kommentar Grinsen .



Also, gegen Handtaschen an sich hab ich nichts, aber gegen solche von Dolce & Gabbana und Co. Und gegen ihre Trägerinnen, wenn sie so sind wie Denise.



Eine nette, kleine, witzige Idee.[/QUOTE]

Danke schön. Ich mag sowas, solche kleinen Randgeschichten, die das Geschehen lebendiger machen. Und vielleicht erzählt Mrs Mercer ja auch mal was.



Findest du? Willst du den armen Zwillingen wirklich antun, mit dieser Böse Denise auf eine Muggelparty zu gehen? Nein, Fred und George haben was besseres verdient.

Ich freu mich auf deine Kommentare!

Liebe Grüße Grinsen
03.04.2012 20:00 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Liebe! Umarmen

Ich finde das neue Helen-Kapitel total toll. Mir hat es so gut gefallen, dass ich eigentlich alles zitieren könnte, was drinsteht.

Ich fand allein den ersten Satz schon super. Man bekommt die Stimmung im Schlafsaal total gut mit, obwohl es nur so kurz beschrieben ist.

Helens Gedanken haben mich echt traurig gemacht. Ich hab richtig Mitleid mit ihr bekommen, bei den Bildern, die ihr im Kopf rumgehen.

Und dann ihr Wunschtraum. Der war echt sooo schön, und ich hoffe so sehr für sie, dass er wahr wird. Auch wenn Draco nicht mit ihr auf den Ball geht, vielleicht treffen sie sich ja draußen irgendwann. Oh, ich wünsche es ihr so sehr!

Ich bin schon ganz gespannt mir wem sie auf den Ball geht. Anthony könnte ich mir gut mit ihr vorstellen. Grinsen

Die Sorgen, die sie sich macht, fand ich richtig herzzerreissend.


Die Stelle war sooo schön. Das ist so traurig und romantisch gleichzeitig und kommt völlig ohne diesen schrecklichen Kitsch aus. Ich wäre am liebsten zu ihr ins Bett geschlüpft und hätte sie in meinen Armen gewiegt Trösten Weinen



Traurig das ist soooo traurig. Ich will mich so gern neben sie setzen, über ihre Haare streicheln, sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles gut wird. Unglücklich

Und dann wieder Luna Fröhlich also ganz ehrlich, obwohl man es für verrückt hält, aber ich glaube auch, dass Luna in so einem Moment genau die Person ist, die man um sich braucht. Völlig neutral und doch so vertändnisvoll und so bescheuert, dass sie einen einfach zum lächeln bringen muss.



Ich krieg mich nicht mehr. Auf was für Sachen du immer kommst! Lachen Lachen

Der Abschluss des Kapitels war wirklich großartig. Du hast mit so viel Herz geschrieben, dass es mir wirklich so ging als würde ich in Helens Haut stecken. Zum heulen schön! (Toll es gibt tausend dämliche Smilies aber keinen, der lacht und weint... Myrte )

Herzliche Grüße,

Friends Kuss

Lil

__________________

04.04.2012 18:35 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na mein Hauselfchen Augenzwinkern

Schön, dass dir auch dieses recht traurige, melancholische Kapitel gefallen hat Grinsen

Es hat mich auch sehr traurig gestimmt, Helens Gedanken zu schreiben.
Aber es kommen ja wieder glücklichere Zeiten.



Dazu sag ich jetzt mal nix. Fröhlich



Das hab ich mir auch gedacht. Außerdem ist Luna vermutlich die einzige, die nachts halb zwei noch herumwandert, so verrückt, wie sie ist Grinsen . Ich glaube, in dem Moment war sie das beste, was Helen passieren konnte.


Ich krieg mich nicht mehr. Auf was für Sachen du immer kommst![/QUOTE]

Danke schön Grinsen . Nachdem ich die Schrumpfhörnigen Schnarchkackler so verdreht hatte, musste ich allerdings erst mal nachgucken, wie sie denn nun richtig heißen. Fröhlich

Na dann, ganz liebe Grüße Umarmen
Lynette
04.04.2012 23:19 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Osterhäschen! Grinsen Tanzen

Ich hab gerade das neue Kapitel gelesen und bin jetzt total traurig Traurig

Die Situation beim Frühstück fand ich echt hart für Helen. Ich wäre wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben. Ich hätte wohl angefangen Feuer zu speien, hätte mir Draco geschnappt und ihn gefragt, was das alles soll. Naja, kann ja nicht jeder so direkt sein Fröhlich Aber Helen hat mir richtig leid getan. Und dann vor allem wegen dieser Parkinson-Kuh Wütend Ich würde sie verfluchen!!! Verärgert

Wie Anthony direkt bemerkt hat, was mit ihr los ist und sie dann aufgemuntert hat, fand ich total süß. Augenzwinkern Und das alles ohne große Worte und ohne sie noch mehr reinzusteigern. Das war einfach toll! So sieht wahre Freundschaft aus.
Jetzt wünsche ich mir so richtig dolle, dass die beiden gemeinsam auf den Ball gehen. Soll doch Anthony sie küssen! breites Grinsen Er ist total süß! Direkt zum anbeißen! Zunge raus Und er würde ihr sicher nicht das Herz brechen!!! Scheinheilig

Anthony und Draco aufeinander treffen zu lassen, fand ich auch eine großartige Idee! Da kam die Spannung zwischen den beiden richtig gut rüber! Top

Ich fand es echt stark von Helen, dass sie schon keinen Anstecker wollte, bevor sie erfahren hat, dass er die mit Pansy Kotzen gemacht hat. Und mal ehrlich, Draco ist so ein Idiot ihr das auch noch zu sagen! Ups Obwohl das auch ein deutliches Zeichen sein kann, dass zwischen den beiden überhaupt nichts läuft! Applaus



Lachen Tja, da spricht wohl die Wut und nicht Helen!



Kann es sein, dass er auch ein bisschen eifersüchtig auf Anthony ist? breites Grinsen Er würde es natürlich nie zugeben... aber trotzdem Nachdenken



Aach, Blödsinn! Wegen so ein bisschen Streit ist doch nicht gleich aller Tage Abend! Fröhlich Obwohl, mit vierzehn... Keine Ahnung *kopfschüttel* Da macht sie sich viel zu viele Gedanken drüber. Nachher wird sie mit ihm drüber lachen. Grinsen



Na klar, weil Anthony auch schuld ist, wenn Draco in die Bibliothek gelatscht kommt!!! Vogel zeigen Lachen



Auh, warte, das kommt mir irgendwie bekannt vor... Nachdenken
Schon ein Sparkonto für den Stuhl angelegt? breites Grinsen

Also ich fand das Kapitel echt toll! Dass sie sich wegen so nem Scheiß streiten Traurig da ist wohl die Eifersucht mit Helen durchgegangen... aber sie sind ja noch jung...

Wobei, in diesem Alter kann ein solcher Streit dazu führen, dass man sich nie wieder sieht. Unglücklich

Alsooo, ich freu mich wie immer darauf wie es weitergeht und das Kapitel war echt toll zu lesen!

Alles, Alles Liebe, *Ostereier versteck* Zaubern

Umarmen Kuss Blumen

Lil

__________________

06.04.2012 14:09 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436

Themenstarter Thema begonnen von Lynette


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na du! Hexe auf Besen

Oh ja, dieses Bedürfnis, diesen fetten, berüschten, gackernden, intriganten, blöden Mops Pansy zu verfluchen, kann ich gut nachvollziehen. Glaub mir, Helen hat 'ne Menge Ideen, was sie mit dieser Böse Verärgert Kuh anstellen könnte. Sie zeigt das nur nicht so sehr nach außen hin.

Anthony ist ein ziemlich ungewöhnlicher Junge. Sensibel, mitfühlend, unaufdringlich, nachdenklich... Der allerbeste Freund eben, den Helen haben kann.



Dazu sag ich gar nichts, sonst würde ich alles schon vorher verraten und die ganze Spannung rausnehmen. Sorry! Augenzwinkern



Ich denke, hätte auf dem Stecker ein Spruch gestanden wie "Ich bin gegen miese Tricks beim Trimagischen Turnier" (nicht sehr originell, ich weiß Augenzwinkern ) hätte sie vielleicht sogar einen genommen. Aber niemals einen "Potter stinkt"-Anstecker. Und wenn er von Pansy stammt, schon gleich gar nicht.
Und ja, Draco ist ein Idiot. Und was für einer.



Applaus Oh ja, Draco ist ziemlich eifersüchtig. Vielleicht ist es ihm noch nicht so bewusst, aber auch er muss da ziemlich leiden.



Du sagst es. Für Helen ist es die erste große Liebe und sie ist da noch ziemlich unerfahren. Wegen ein paar blöden Ansteckern kann da schon mal die Welt untergehen.



Lachen Tja, Anthony macht sich manchmal einfach zu viele Gedanken!



Auh, warte, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Schon ein Sparkonto für den Stuhl angelegt?[/QUOTE]

Fröhlich Manchmal ist es fast schon beängstigend, wie autobiographisch mir meine Helen gerät. Es stimmt schon, die Bibliothek in Hogwarts steht ziemlich weit oben auf meiner "Lieblingsplätze in Hogwarts, wenn es wirklich wäre"-Liste.
Und nein, der Traum vom schönen Lesestuhl bleibt erst mal ein Traum Traurig

Und noch einmal wünsche ich dir frohe Ostern (naja, doppelt bzw. dreifach hält besser Augenzwinkern )

Blumen

Liebste Grüße,
Lynette
06.04.2012 18:39 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH