Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hi there, Potterheads ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 20:14 von MoonstoneKlatscher17623   2.277 2   10.09.2012 07:02 von MoonstoneKlatscher17623  
[User Fanart] «Hogwarts will always be there to welcome you home» (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.09.2011 15:48 von Nastija84   9.473 23   10.04.2012 16:23 von Obliviate  
there is a house build out of stone... (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.02.2012 21:34 von HermioneKnowsBest   3.030 6   10.03.2012 10:10 von SnapeFAN-86  
Hey there :] (Forum: Der Sprechende Hut)   15.06.2011 10:01 von MagnusBane   1.915 10   16.06.2011 10:44 von MagnusBane  
[User Fanart] # if there´s one thing you can say about mankind (Forum: Digitale Fanart allgemein)   07.10.2009 20:04 von Annki   2.996 1   25.01.2010 17:28 von Fluffy <3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Lola is there! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lola is there!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Zunge raus! Lola is there! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Einen eigenen Vorstellungsthread für neue Nutzer! Kenn ich ja gar nicht. Grinsen
Also, hallo erstmal zusammen! Ich bin Lola - ja, ich heiße Lola, ist nicht sowas wie ein Pseudonym Augenzwinkern und ich bin aus NRW und ja...viel zu sagen hab ich auch nicht. Ihr könnt mir ja Fragen stellen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola-Amber: 16.03.2011 14:11.

16.03.2011 14:10 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Jetzt kennst dus LOL
Ich komme auch aus NRW breites Grinsen
So Fragen:
Lieblingscharas?
Hasscharas?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev

__________________





16.03.2011 14:13 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt kenne ichs Grinsen
Dann sind wir ja schonmal zwei breites Grinsen

Lieblingscharaker...RON! Auf jeden Fall und Hermine.
Hasscharakter....hmm...eigentlich hab ich da nicht wirklich welche, aber ich konnte mich mit Fleur noch nie so richtig anfreunden. Zu Französisch *hust.

FFs? Warte, den Begriff kenn ich... Nachdenken
Ahja! Meine Freundin hat mir mal davon erzählt - die ist auf so einer Seite, wo sie das veröffentlichen kann. Aber sie steht auf Mangas und schreibt in die Richtung. Mit HP hat sie (leider) nicht so viel am Hut. Selber schreibe ich keine. Ich hab nicht soviel Fantasie - ich finde, man sollte eine Geschichte so lassen, wie sie ist Grinsen

__________________

16.03.2011 14:17 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL ja Fleur Lachen

Jo genau das sind FFs
also ich schreibe welche breites Grinsen

Hmm was hälst du denn von Severus Snape?
Tja warum frage ich das nur? Nachdenken
Ach ja er ist mein Lieblingschara Grinsen

__________________





16.03.2011 14:22 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich bin auch aus NRW Augenzwinkern

Willkommen!

Wie bist du denn hier zu Xperts gekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.03.2011 16:57.

16.03.2011 16:56 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sev Snape: Snape ist nicht unbedingt mein Lieblingscharakter. Er existiert halt in der Potterwelt. Ich find ihn weder besonders gut, noch besonders schlecht breites Grinsen

Hey @ Lara Grinsen

Ich dachte, ich könnte mir mal einfach ein paar Infos aus den 19 Jahren zwischen dem 7. Teil und dem Epilog googeln und bin dann auf das Forum gestoßen. Ich weiß, dass ich da reichlich spät bin, aber ich war anfangs so sauer wegen dem einfachen Hingeschleuder des Buches (was ich jetzt nicht mehr unbedingt finde), dass ich es einfach weggelegt habe. Und dann ist mir eingefallen, dass ich das irgendwie doch wissen will und dann naja. Ich weiß, ich bin ein schlechter Fan - aber mein Herz schlägt eher für die ersten fünf Teile Zunge raus

Ich hätte selber eine Frage:

Manche haben so schöne Bilder als Avatar und ein passendes in ihrer Signatur. Wo kriegt man sowas her?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lola-Amber: 16.03.2011 20:21.

16.03.2011 19:12 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht selbst so gut mit bildbearbeitungsprogrammen arbeiten kannst, dan gibt es hier Threads, wo du bei leuten, die das können, Bestellungen aufgeben kannst und die dir dann das schicken, oder so ähnlich.
Such mal nach solchen Thresds, dann müsstest du so was finden.



Vllt hilft dir das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 16.03.2011 20:33.

16.03.2011 20:29 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay, dankeschön Grinsen

__________________

16.03.2011 20:35 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann Herzlich Willkommen[B] in diesem Forum!!!!! Augenzwinkern
Fühl dich hier wohl! breites Grinsen

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
16.03.2011 21:09 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen

Ich wollte mich mal wieder zurückmelden, da ich jetzt endlich in 'Freiheit' lebe Fröhlich . Also: Lola ist wieder da Augenzwinkern

__________________

26.07.2011 16:37 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen!
Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Kategorien "Niveau der Beiträge","Design der Startseite","System der Unterforen".
Wie findest du Dumbledore?

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
26.07.2011 17:02 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Niveau der Beiträge:

Also eigentlich finde ich, dass das Niveau ziemlich hoch ist. Allerdings habe ich beim Durchforsten des Forums auch Streits gelesen, Mobbing ist hier auch keine Seltenheit und ich habe sogar irgendwo gelesen, dass hier jemand rausgeekelt wurde, also gebe ich dafür eine 7.

Design der Startseite:

Ist alles ein wenig grau, würde ich sagen. Aber an sich ist es schon ein ziemlich gutes Design, also gebe ich eine 8.

System der Unterforen:

Das finde ich sehr gut. Dafür gibts eine 10.

Dumbledore ist, wie ich finde, ein ziemlich wichtiger Charakter. Außerdem ist er diese Art von Zauberer, die schon sehr lange in unseren Köpfen ist. Weißer, langer Bart und ein Zauberergewand und dazu noch sehr weiße. Allerdings hat er auch seine Fehler, was ihn wieder sehr menschlich macht. Das finde ich sehr gut.

__________________

26.07.2011 17:43 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!! breites Grinsen
Meine Fragen an dich:

Lieblingsbuch aus HP ?
Lieblingsfilm aus HP ?
Lieblingsszene aus HP ?
Welchen der vier Champions fandest du am besten?
Hättest du am Trimagischen Turnier teilgenommen?
Welches Heiligtum magst du am meisten?
In welches Haus wärst du gerne gekommen?
Welches der vier Haustiere hättest du gerne gehabt:
Eule, Ratte, Kröte oder Katze?
Welches Tier wäre wohl dein Patronus?
26.07.2011 20:42 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Welches magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Film fandest du am besten umgesetzt?

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 27.07.2011 18:14.

27.07.2011 18:13 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Lola-Amber Lola-Amber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61357.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Alter: 32
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Amber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh! Ganz schön viele Fragen! Fröhlich



Am besten besetzt finde ich Ron und Hermine. Genauso hab ich sie mir im Buch auch vorgestellt. Nicht unbedingt vom Aussehen her, sondern einfach von der Art und Weise, wie sie sind.
Am schlechtesten besetzt finde ich Dumbledore ab Teil 3. Und damit ist ja deine zweite auch schon beantwortet Augenzwinkern .

Ich finde Fluffy irgendwie besonders faszinierend. Frag mich nicht warum, es ist einfach so. Auch Werwölfe und Irrwichte haben es mir angetan Grinsen .

Am besten umgesetzt sind immer noch die ersten zwei Teile, meine ich.



Der Band, den ich am liebsten mag, ist der fünfte.

Die ersten beiden Teile.

Ähm...ich glaube es wäre etwas kompliziert die Bücher zu durchforsten und alle Szenen hier zu zitieren. Mit den Filmen das Gleiche Fröhlich .

Harry natürlich, was denkst denn du?

Nein, ich glaube nicht, dass ich am Trimagischen Turnier teilgenommen hätte. Ich hätte viel zu viel Angst gehabt - oder ich wäre zu faul dazu gewesen. Eher Zweiteres Lachen .

Ich finde immer noch den Tarnumhang am faszinierendsten.

Gryffindor Grinsen

Eine Katze! Katzen sind wunderbare Tiere!

Eine Katze natürlich!

__________________

28.07.2011 18:02 Lola-Amber ist offline Beiträge von Lola-Amber suchen Nehme Lola-Amber in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Lola is there!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH