Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Von Snaperitis, Snapefans und Snapekuchen (Forum: Charaktere)   04.01.2008 19:48 von Voldy   7.124 16   27.01.2013 21:39 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] ~ Rumtreiberin schnappt sich ihre Stifte und versucht [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   06.10.2009 19:11 von >Rumtreiberin<   9.179 16   24.02.2010 17:51 von Isabelle  
Schnappi ;) (Forum: Musik)   16.12.2004 19:41 von Motoko   7.621 72   26.01.2006 18:34 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Schnapp dir den Kuchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnapp dir den Kuchen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Schnapp dir den Kuchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hab ich in einem anderen Forum gesehen und frech geklaut Augenzwinkern Hier hab ich sowas nicht gefunden.

Es geht darum, den Kuchen zu kriegen bzw. zu ihm zu kommen - egal wie! Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ihr könnt ein einzelnes Bild posten oder auch einen kleinen Comicstrip. Auch missglückte Versuche sind erwünscht!

Dies ist das erste Szenario (später kann ja jemand ein neues Bild entwerfen):



Und hier eine meiner Lösungen (bevor jemand anderes drauf kommt, was sehr wahrscheinlich ist Augenzwinkern ):



Die Lösungen sollten aber nicht alle was mit Magie zu tun haben ^^

Ich bin auf eure Ideen gespannt!

lg
casey

__________________


20.01.2011 14:42 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Schnapp dir den Kuchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es jetzt auch mal versucht, allerdings mit Magie. Augenzwinkern
Lustiges Spiel. breites Grinsen

''

''

''

breites Grinsen
15.02.2011 21:51 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cooool, es macht doch noch jemand mit breites Grinsen

Dann hier noch eine Lösung von mir (sogar halbwegs möglich):



__________________


15.02.2011 22:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's auch mal:
Ok, nochmal neu hochladen... Momentchen Grinsen







Bild 3 funktioniert irgendwie nicht richtig, macht aber auch ohne Sinn.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Parseltongue: 15.02.2011 23:50.

15.02.2011 23:44 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lösung !
Die einfachste von alllen ! breites Grinsen

''

__________________

20.07.2011 17:16 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine langweiliiige Lösung breites Grinsen

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 20.07.2011 18:09.

20.07.2011 18:07 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde meine Lösung kreativer ! breites Grinsen

__________________

20.07.2011 20:45 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn Casey einverstanden ist, hätte ich hier ein neues Bild für euch

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 20.07.2011 21:07.

20.07.2011 21:06 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beeindruckend, was manche Leute anfangen, um an einen zu kommen! Fröhlich
Ich würde einfach einen neuen backen. xD

__________________

20.07.2011 21:58 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch einen Kuchen ! breites Grinsen

''

__________________

20.07.2011 22:09 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Justine: Klar bin ich einverstanden!

@XxPiaxX: Deine Lösung kapier ich ehrlich gesagt nicht breites Grinsen

__________________


20.07.2011 22:50 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Kimmi Kimmi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62183.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: KöniginRiver12772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist ja auch keine Lösung so wie es aussieht ! Augenzwinkern

__________________

21.07.2011 00:35 Kimmi ist offline E-Mail an Kimmi senden Beiträge von Kimmi suchen Nehme Kimmi in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den Beitrag von 17:16... weil... wenn man ein Loch ins Aquarium macht, dann läuft ja das Wasser raus und die Piranas mit und man wird gefressen Lachen
Und wenn man am Ende appariert, kann man ja auch gleich direkt apparieren breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 21.07.2011 01:09.

21.07.2011 01:09 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier auch meine Lösung^^:

''

__________________

21.07.2011 10:20 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ja mit Accio! kann man alles lösen, aber ohne?

__________________

21.07.2011 10:28 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Schnapp dir den Kuchen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH