Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.294 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.522 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.931 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.797 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.446 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] cause even the stars they burn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cause even the stars they burn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



cause even the stars they burn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 07.01.2012 15:43.

09.05.2010 19:51 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie echt schön!

Bonnie ist besonders gut!

Aber eine Frage: Wer ist das Mädchen im ersten Banner?

LG
09.05.2010 19:55 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahm - das wäre ich (;
danke! (:

__________________

09.05.2010 19:59 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Schön, dass du wieder einen FA-Thread hier hast (:
Also mir gefallen die Sachen alle recht gut... breites Grinsen
Den Anfangsbanner finde ich schon toll. Ich mag die Aufteilung und die Farben auch.
Auch die Schrift finde ich sehr passend.
Den Emma Banner mag ich auch. Ich mag momentan solche hellen Banner irgendwie total breites Grinsen Und du hast das echt toll gemacht... Also ich mag die Farben, du hast toll geblendet und
die Schrift passt auch richtig gut! Echt toll.
Den Bonnie Banner mag ich auch. Er sieht interessant aus und die Schrift mag ich auch wieder total – mit den Schriftarten triffst du total meinen Geschmack. breites Grinsen
Und das Luna Set finde ich auch wunderschön! Das mag ich am liebsten aus dem update. Es ist einfach perfekt finde ich breites Grinsen Gerade die Signatur.
Den Wallpaper mag ich nicht so, aber ich weiß, dass die Bilder keine so gute Qualität haben und es schwer ist da was draus zu machen.
Und Schrift + Textur passen wieder finde ich.
Ich freue mich auf mehr!

__________________

10.05.2010 16:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 12.05.2010 12:06.

12.05.2010 12:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Joa, also mir geht's eigentlich ganz gut, nur bin ich jetzt seit dieser Woche ziemlich im
Schulstress und das wird wohl auch so schnell nicht aufhören - gut, dass jetzt erstmal vier Tage frei sind xD
Und wie geht's dir so? breites Grinsen
Zum Banner... ich mag den wieder sehr gerne breites Grinsen
Ich mag die Zusammenstellung sehr...sieht echt interessant aus. Und auch die Farben
sind sehr schön.
Und die Schrift passt auch echt perfekt!
Der einzige Kritikpunkt wäre eben die Qualität....wobei ich finde die eigentlich gar nicht
schlimm.
Also mach weiter so!! (:

__________________

12.05.2010 18:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.05.2010 11:17 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hallielein, du gehörst genauso in die Artler-Ecke, wie Guess who Batman zu Lavlav gehört und Luigi zu Seamus und der Vandalismus zum Zugbahnhof Gargazon! =D
(paha, endlich fallen mir Vergleiche ein!^^)

Dein Fanart-Banner ist unglaublich schön geworden - ich frage mich nur, warum Ron und Hermione soweit nach unten gerutscht sind?! xD
Na ja ansonsten, wenn ich diese Schrift sehe, denke ich eh gleich an dich und wenn ich dich sehe erst recht - also ja, wundervoll! ;D

Hab ich schon erwähnt, dass ich deinen Emma Banner vergöttere? Ja ich glaube schon. Die Farben sind so unendlich schön. Und die Schrift und alles. <3 waah.

Ok ja - ich und Bonnie werden niemals Freunde, aber gut. Deine Farben sind so perfekt. *___* Dabei solltest du SO sehr aus der Ãœbung sein! ;DDD

Bei dem Luna-Set bin ich so sehr von dem Zauberstab geflasht, den du da irgendwie so schön rein..."gezaubert" hast! breites Grinsen D

Der Emma Blend. Oh bitte - ICH KACK AB! xD Die Farben sind - ja, immernoch (Y) xD - so unendlich guuut! WAUW. =D
Die Blume, der Blend und die Schrift sind eh perfekt. O_O ach bitte geh dich fucken, du perfektes Wesen. (Y) xD

Soho jetzt ist es nicht mehr von mir unkommentiert. Das ging ja mal gar nicht, bitte. (:



__________________

13.05.2010 13:10 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he

das luna set ist wircklich klasse genauso wie der emma blend
die beiden sachen finde ich wircklich schön.
bei den anderen würde ich sagen die brauchen ein wenig
mehr kontraste oder mehr farben da sie sehr trist wirken.

lg
Twig

__________________


16.05.2010 08:44 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 25.05.2010 10:03.

24.05.2010 14:01 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallielein. <3

also nochmal hier: ich find deinen Blend unglaublich gut. *_*
Nur die Schriften harmonieren mir irgendwie nicht so sehr - und Emma ist immer noch schlimmstens geschminkt, aber ja. (:
Hast du schön gemacht Liebes! ;D <3

Umarmen - liiiebe. <3333

__________________

24.05.2010 14:08 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ich finde den Banner auch toll....sieht sehr interessant aus : D
Das Format ist mal was anderes finde ich^^
Und auch geblendet ist sehr interessant.
Die Farben sind ziemlich schön.
Nur die Schriftarten finde ich dieses Mal nicht so passend, aber das ist Geschmackssache ;D

__________________

24.05.2010 14:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 23.02.2011 18:05.

22.12.2010 20:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57590.jpg

Dabei seit: 23.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Stil deiner Fanarts wirklich sehr!

Sie sind weder überfüllt noch zu knallig, aber springen total positiv ins Auge. Einerseits sehr schlicht, andererseits auch wieder sehr seriös Top

Vor allem das Emma Blend gefällt mir ziemlich gut. Grinsen


Mit welchem Programm bearbeitest du?

__________________
''
23.02.2011 21:09 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehme Honey in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Arts wirklich klasse - gerade die Sachen aus dem Edit sind toll!
Die beiden Icons sind schon schön, noch besser gefallen mir aber die beiden Banner.
Der Harry Banner hat schöne Farben, auch finde ich den Ausschnitt und den Schriftzug sehr passend (:
Der Emma Banner am Ende ist aber mein Favorit aus dem Update - die Farben sind wirklich wunderschön und die Texturen passen perfekt dazu (:

__________________

26.02.2011 14:10 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] cause even the stars they burn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH