Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.028 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.636 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.978 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.007 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.655 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315



smile Halli Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
hier schwebt auch schon ein neuer Schüler auf seinem Besen herein.. oder so ähnlich!
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden!
Ich habe zuerst die Filme gesehen und ab dem dritten Film auch die Bücher gelesen. Jetzt muss ich erst noch mit den Filmen und den letzten Büchern hinterher hinken, aber das wird schon gehen! Augenzwinkern
Hoffe hier noch einiges über die Welt von Harry & Co. zu lernen! Grinsen

In diesem Sinne,
liebe Grüße!
06.10.2011 17:19 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Halli Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
06.10.2011 17:39 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315

Themenstarter Thema begonnen von Anni


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ganz einfach gegoogelt, was es denn so an "Angeboten" zu HP- Foren gibt.
Ich kenne FF's zumindest schon mal. Hab früher in andere Richtungen welche geschrieben, aber viel lieber gelesen. Freue mich hier im Forum darauf, viele gute lesen zu können! Grinsen
06.10.2011 17:47 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

So wie ich das verstanden habe, hast du noch nicht alle Bücher gelesen bzw. alle Filme gesehen, also einfach so antworten, wie du es bis jetzt siehst. Augenzwinkern

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 07.10.2011 16:00.

06.10.2011 18:09 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2011
Pottermore-Name: EibeStechpalme27315

Themenstarter Thema begonnen von Anni


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje Ohje, dass sind aber viele Fragen breites Grinsen
Hm, magisches Wesen... mir ist gerade entfallen wie sie heißen aber Luna stellt sie Harry vor. Sie sehen den Greifen relativ ähnlich nur eben ohne Federn und mehr pferdiges Aussehen.
Am besten besetzt finde ich vorallem im 6ten Teil Draco Malfoy mit Tom Felton. Verkörpert gut, dass Draco eigentlich böse sein will aber er es einfach nicht schafft.
In welchem Teil wird denn der Schauspieler von Dumbledore verändert? Nachdenken
Ohje, dafür liegen die Bücher wieder zuweit zurück. Die müsste ich nochmal lesen Zunge raus
06.10.2011 18:37 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehme Anni in deine Freundesliste auf Füge Anni in deine Kontaktliste ein
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber liest du FFs bzw hast du vor zu lesen?

EDIT:
du meinst Thestrale.
Nach HP2 starb Richard Harris und wurde von Michael Gambon als Dumbledore abgelöst.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 06.10.2011 20:14.

06.10.2011 20:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Sevchen Sevchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58493.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: koboldnight90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich wilkommen bei Xperts breites Grinsen

Findest du das Ende der HP reihe gelungen?
Was hälst du von Harry/Ron und Hermine?
Welches Heiligtum würdest du wählen?

Lg Sevchen

__________________
''

Sigi von Sev Snape Kuss Umarmen
07.10.2011 08:58 Sevchen ist offline E-Mail an Sevchen senden Homepage von Sevchen Beiträge von Sevchen suchen Nehme Sevchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sevchen anzeigen Skype-Name von Sevchen: auf Anfrage :P
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halli Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH