Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.212 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.497 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.972 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.137 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.212 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 16.05.2010 17:28.

29.10.2008 12:17 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









12.11.2008 12:14 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends das Marauders feiert heute sein Einjähriges Bestehen breites Grinsen
danke an alle, die uns so sehr in letzter Zeit unterstützt haben Kuss

Es werden noch viele Buchcharaktere gesucht, unter anderem:
> Remus Lupin
> Narcissa Black
> Peter Pettigrew
> Lord Voldemort
> ....

über Zuwachs freuen wir uns immer, keiner beißt (kann ich selbst bestätigen ^^)

__________________

04.02.2009 19:32 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das mal wieder aus der Versenkung hervor...

Wir bräuchten noch ganz dringend ein paar !!

Es sind zwar bereits einige vorhanden, aber diese würden sich sehr freuen, wenn sich ihre Reihen noch vergrößern würden.

vlg Blacky - ingame Evan Rosier -

__________________



20.07.2009 00:11 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich

Das Maraudersmap sucht ganz dringend wieder aktive Spieler, mit viel Spaß am Spiel und Kreativität um unser RPG am Laufen zu halten. Viele neue Buchcharaktere sind frei geworden wie:

Peter Pettigrew (7.Klasse)
Fabian Prewett (7. Klasse)
Amycus Carrow (7.Klasse)
Alecto Carrow (7. Klasse)
Rabastan Lestrange (6.Klasse)
Antonin Dolohow (6.Klasse)
Barty Crouch jr. (6.Klasse)
Rita Kimmkorn (6.Klasse)
...

Auch Todesser/Ordensmitglieder/Lehrer werden immer gesucht. Ebenso sind erfundene Charaktere gerne gesehen.
Wir als Team stehen euch immer für Fragen und Anregungen offen.

Wir zählen auf euch
shapeless (ingame Ayla Sherwood)

__________________

10.08.2009 11:43 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm frage ist die rolle des remus lupin immer noch zu haben ? weil ich würde ihn gerne spielen ^^ ich kann auch ne doppelrolle als todesser noch mitspielen wenns erwünscht ist aber erstmal die frage zu lupin vlt auch tonks wenn sie frei ist

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
10.08.2009 14:47 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marron: Die Rolle von Remus ist leider schon besetzt. Wir spielen ja in der Rumtreiberzeit und Tonks eltern sind selbst noch in der Schule, demnach is sie noch nicht geboren ^^
Todesser sind immer gern gesehen bei uns, die sind nämlich eindeutig in der Unterzahl. Du kannst dir aber auch gerne einen der anderen freien Charaktere aussuchen oder du denkst dir selbst einen aus, wie du möchtest =)

LG
Harlow Black
ingame Harlow Petrelli, Mod

__________________

10.08.2009 20:03 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ harlow black

okay dann werde ich halt zu meiner marron ^^ den chara hab ich schon seit jahren und der gefällt mir immernoch am besten wenns geht kann ich auch ne zweitrolle als todesser machen nur muss dann wissen wen ihr noch alles sucht

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 14:02 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marron: Welche Buchcharaktere und Todesser wir suchen kannst du nachlesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist =)

__________________

11.08.2009 15:25 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ harlow black

also ich würde fenrir greyback nehmen und ich habe mich bei euch angemeldet unter dem namen marron ekadore also fenrir greyback wäre mein zweitchara dann unter meinem account

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 15:31 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marron: Du brauchst für jeden deiner Charas einen eigenen Account, sonst ist es zu unübersichtlich wen du gerade spielst.

__________________

11.08.2009 15:32 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach gut zu wissen und was für ne art bild soll ich dann für fenrir nehmen ?

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 15:38 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde mir ein Set in seiner Menschengestalt zulegen er rennt schließlich nicht immer als Werwolf rum^^
Du kannst mir weitere Fragen gern im RPG stellen, indem du mir eine PM schickst sonst spamen wir hier alles zu ^^

__________________

11.08.2009 15:40 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja okay

und ich meinte in meschengestalt XD weiß aber nciht ob ich nen bild von ihm suchen sol wie er jetzt aus dem film aussieht oder ich nicht nen bild suchen soll wo er vlt im entferntesten so aussehen könnte

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 15:44 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder neue Charaktere frei, wie:





Liebe Grüße
shapeless, ingame Ayla (admin)

__________________

20.08.2009 20:22 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thread wurde von Joanna am 11.01.2012 19:32 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Bitte schließen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH