Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.899 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.546 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.117 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.806 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   232.576 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW



"Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ogre ist in da house



Name: Aron Thörner
Spitzname: frostoger
Wohnort: an der grenze zu komisch sprechenden leuten
Geburtsdatum: 08.12.1993
Geburtsort: in einer sehr seriös arbeitenden klinik *hust*
Geschlecht: männlich... glaub ich .. ja .. stimmt schon .. hab gerade in die hose geschaut
Haarfarbe: blond ... schwarz - streifenhörnchen mäßig im moment
Augenfarbe: blau-grün
Schule: werner-von-siemens gymnasium und stolzer oberschüler im abi
Klasse: s.o. ... abi .. das heißt stufe 12
Haustiere: einen kater .. gelegentlich auch zwei aber das will ich so niedrig wie möglich halten , ansonsten nur einen fetten garfield (=

Lieblings-....
-gericht: esse vieles gerne und oft, bin aber weder übergewichtig noch fett und schon garnicht schwabbelig
-getränk: s.o. genau wie beim essen brauche ich für jedes gericht das passende getränk... ansonsten liebend gerne wasser
-snack: och halt auf was ich so bock habe .. aber lieber etwas herzhaftes wie chips oder geröstete erdnüsse/studentenfutter
-land: hmm... ich mag viele gegenden auf der erde, mich interessieren menschen und kulturen aus verschiedenen regionen
-farbe: burgunder-rot
-sportarten: quidditch (:
-film: zu viele - bin leidenschaftlicher filmegucker und dvd-sammler
-lied: (500 GB musik - 100.000 lieder - reichen für 1 jahr durchgehend musikhören) mehr brauch ich nicht zu sagen (:
-band: die ärzte und iron maiden - sie haben mich auf die richtige schiene geführt
-schauspieler:
-tv-sendung: supernatural, scrubs, die wilden 70er, und anderes comedy zeugs - ist ja schließlich gerade in
-wochentag: samstag, an diesem tag hat man absolut keinen stress ... KEINEN
-jahreszeit:sommer/winter gleichermaßen - ich bin ein mensch der vieles einfach hin nimmt
-blume: weiße rosen
-spiel: also... wie jetzt ? computer-, brettspiel, oder tabletop? kann ich irgendwie nicht beantworten
-parfum: - sprüh mich immer mit deo voll... AXE for the win
-deodorant: s.o. axe entweder alasca oder dark temptation
-duschbad: ja was ... leute ... axe, immernoch
-shampoo: s.o.
-zahnpasta: *ebn ins bad renn* thera med extra fresh
-ort: hmm... ich glaube ... wacken vlt? aber ist auch mal schön zuhause zu sein (:
-schuhe: vans, converse etc. pp.
-kleidungsstück: t-shirt und jeans ... manchmal auch hemden
-zahl: 3 irgendwie mag ich die 3
-wort: hab ich nicht, auf der welt gibt es so viele wörter sie sind alle irgendetwas besonderes - eigentlich sprache allgemein ist ein wunder

Was bevorzugst du:

CD/DVD? DVD
Kuli/Bleistift? Kuli
Ernst oder lustig sein ? lustig - aber manchmal in bestimmten situationen ist ernst sein schon angebracht
schreiben oder lesen ? lesen - obwohl ich auch schon geschichten spinne
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? schwarz/weiß ist irgendwie ästhetischer
Sonnenaufgang oder -untergang ? untergang \m/ (-.-) \m/ immer men drauf da
Rap oder Rock ? rock ... obwohl jede musikrichtung bzw. band oder solokünstler ihre/seine perlen hat
Einen Apfel essen oder eine Orange ? apfel
Gold, Silber oder Bronze ? silber .. aber am liebsten titan schwarz oder platin
Senf oder Ketchup oder Mayo ? ketchup, aber ich bin mayo oder süßem senf nicht abgeneigt
Hose/ kurze Hose/ Rock? hose/kurze hose - am liebsten jeans
Sandalen oder Turnschuhe ? keins von beidem aber wenn dann turnschuhe
Hohe oder flache Schuhe? flache schuhe

Entscheide dich für eins:

Pepsi/Coke? pepsi
verregneter/sonniger Tag? sonnig
früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins bett
Cord oder Jeans? jeans
Glücklich oder unglücklich ? glücklich
Leben oder Tod ? leben

Bist du...

Links- oder Rechtshänder ? >_> was ne frage - linkshänder
leichtgläubig ? nein
einfach oder kompliziert ? oberflächlich betrachtet einfach - schätze ich aber eigentlich kompliziert
laut oder leise? laut - definitiv
abergläubisch ? ja, das kann ich mit guter gewissheit sagen
religiös? ja, obwohl nicht aus der sicht der kirche
ängstlich oder mutig? keine ahnung ... schätze ehr auf adrenalin geladen ansonsten mutig
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: paris hilton, bitches, hotel, las vegas, geile autos, villen
Blau: schalke, besoffen sein
Keks: freundlich, nyan chan, verrückte, liebenswert, großeltern
Schule: arbeit, freunde, hogwarts, kindheit

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? schwer zu sagen
Willst du einmal heiraten? ja und ja auch kirchlich
Willst du Kinder haben? ja bestimmt irgendwann mal
Was möchtest du mal werden ? kein plan ich lass das leben, wie einen rasenden zug, auf mich zukommen
Wann gehst du ins Bett? unterschiedlich, zwischen 1-3 uhr morgens
Schläfst du gerne? ja, aber leider immer viel zu wenig ):
Wie schläfst du ? gut ?
Schläfst du mit einem Kuscheltier? nein aber ich hab noch welche :3
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? dann setz ich mich vorm rechner und mach solche bescheuerten steckbriefe oÔ
Was machst du, wenn dir langweilig ist? lesen, schreiben, telefonieren, daddeln, zeichnen
Wie fühlst du dich im Moment ? gut
Was trägst du gerade? ne jeans und ein t-shirt, wie gesagt
Was hörst du gerade? parov stelar - catgroove
Wie ist das Wetter gerade ? wolkig, mit aussicht auf fleischbällchen
Was hast du letzte Nacht gemacht ? einen 18ten geburtstag gefeert ohne alkohol da ich noch restalk vom stufenzelten intus hatte
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? meine mutter (:
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? marvin, n guter kumpane ;D
Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? abschlusszelten, oh man >_>
Was machst du morgen? arbeiten ... und zwar 10 std. am stück *wuääh*
Wie ist dein Name rückwärts? nora renröht
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? 25.05. '11
Wieviele CDs hast du? genug... 200 stück oder so
Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? rockwasser-3th album
Letzter Film, den du gesehen hast ? harry potter und der orden des phönix
Letztes Buch, dass du gelesen hast? guillermo del toro - die saat
Hast du ein Handy ? Welches? sony ericsson k530i
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? x-diaries, bauer sucht frau etc. pp.
Was ist die peinlichste CD, die du hast ? barmusik vol. 1, obwohl die musik nachts richtig chillig ist
Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? johanna leppen - dümmste person der weltgeschichte
Was ist das schlimmste Gefühl ? hass - kann man hass gefühl nennen ? ich finde es zerfrisst einen -.-'
Was ist das schönste Gefühl ? liebe
Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? in einer studenten WG am abgammeln, oder in einem geregelten haushalt mit einer wundervollen frau man wirds sehen
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein
Führst du ein Tagebuch ? nein, aber ich führe ein skizzen buch
Hast du ein Lebensmotto? spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was...

Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ?

ich freue mich das ich hier im forum sein darf und hoffe auf gute bekanntschaften (:

liebe grüße an alle die diesen beitrag lesen

frostoger (:

__________________

23.07.2011 20:32 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
BiloB BiloB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



RE: "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ogre ist in da house



Name: Aron Thörner
Spitzname: frostoger
Wohnort: an der grenze zu komisch sprechenden leuten
Geburtsdatum: 08.12.1993
Geburtsort: in einer sehr seriös arbeitenden klinik *hust*
Geschlecht: männlich... glaub ich .. ja .. stimmt schon .. hab gerade in die hose geschaut
Haarfarbe: blond ... schwarz - streifenhörnchen mäßig im moment
Augenfarbe: blau-grün
Schule: werner-von-siemens gymnasium und stolzer oberschüler im abi
Klasse: s.o. ... abi .. das heißt stufe 12
Haustiere: einen kater .. gelegentlich auch zwei aber das will ich so niedrig wie möglich halten , ansonsten nur einen fetten garfield (=

Lieblings-....
-gericht: esse vieles gerne und oft, bin aber weder übergewichtig noch fett und schon garnicht schwabbelig
-getränk: s.o. genau wie beim essen brauche ich für jedes gericht das passende getränk... ansonsten liebend gerne wasser
-snack: och halt auf was ich so bock habe .. aber lieber etwas herzhaftes wie chips oder geröstete erdnüsse/studentenfutter
-land: hmm... ich mag viele gegenden auf der erde, mich interessieren menschen und kulturen aus verschiedenen regionen
-farbe: burgunder-rot
-sportarten: quidditch (:
-film: zu viele - bin leidenschaftlicher filmegucker und dvd-sammler
-lied: (500 GB musik - 100.000 lieder - reichen für 1 jahr durchgehend musikhören) mehr brauch ich nicht zu sagen (:
-band: die ärzte und iron maiden - sie haben mich auf die richtige schiene geführt
-schauspieler:
-tv-sendung: supernatural, scrubs, die wilden 70er, und anderes comedy zeugs - ist ja schließlich gerade in
-wochentag: samstag, an diesem tag hat man absolut keinen stress ... KEINEN
-jahreszeit:sommer/winter gleichermaßen - ich bin ein mensch der vieles einfach hin nimmt
-blume: weiße rosen
-spiel: also... wie jetzt ? computer-, brettspiel, oder tabletop? kann ich irgendwie nicht beantworten
-parfum: - sprüh mich immer mit deo voll... AXE for the win
-deodorant: s.o. axe entweder alasca oder dark temptation
-duschbad: ja was ... leute ... axe, immernoch
-shampoo: s.o.
-zahnpasta: *ebn ins bad renn* thera med extra fresh
-ort: hmm... ich glaube ... wacken vlt? aber ist auch mal schön zuhause zu sein (:
-schuhe: vans, converse etc. pp.
-kleidungsstück: t-shirt und jeans ... manchmal auch hemden
-zahl: 3 irgendwie mag ich die 3
-wort: hab ich nicht, auf der welt gibt es so viele wörter sie sind alle irgendetwas besonderes - eigentlich sprache allgemein ist ein wunder

Was bevorzugst du:

CD/DVD? DVD
Kuli/Bleistift? Kuli
Ernst oder lustig sein ? lustig - aber manchmal in bestimmten situationen ist ernst sein schon angebracht
schreiben oder lesen ? lesen - obwohl ich auch schon geschichten spinne
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? schwarz/weiß ist irgendwie ästhetischer
Sonnenaufgang oder -untergang ? untergang \m/ (-.-) \m/ immer men drauf da
Rap oder Rock ? rock ... obwohl jede musikrichtung bzw. band oder solokünstler ihre/seine perlen hat
Einen Apfel essen oder eine Orange ? apfel
Gold, Silber oder Bronze ? silber .. aber am liebsten titan schwarz oder platin
Senf oder Ketchup oder Mayo ? ketchup, aber ich bin mayo oder süßem senf nicht abgeneigt
Hose/ kurze Hose/ Rock? hose/kurze hose - am liebsten jeans
Sandalen oder Turnschuhe ? keins von beidem aber wenn dann turnschuhe
Hohe oder flache Schuhe? flache schuhe

Entscheide dich für eins:

Pepsi/Coke? pepsi
verregneter/sonniger Tag? sonnig
früh aufwachen/spät ins Bett gehen? spät ins bett
Cord oder Jeans? jeans
Glücklich oder unglücklich ? glücklich
Leben oder Tod ? leben

Bist du...

Links- oder Rechtshänder ? >_> was ne frage - linkshänder
leichtgläubig ? nein
einfach oder kompliziert ? oberflächlich betrachtet einfach - schätze ich aber eigentlich kompliziert
laut oder leise? laut - definitiv
abergläubisch ? ja, das kann ich mit guter gewissheit sagen
religiös? ja, obwohl nicht aus der sicht der kirche
ängstlich oder mutig? keine ahnung ... schätze ehr auf adrenalin geladen ansonsten mutig
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? halbvoll

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: paris hilton, bitches, hotel, las vegas, geile autos, villen
Blau: schalke, besoffen sein
Keks: freundlich, nyan chan, verrückte, liebenswert, großeltern
Schule: arbeit, freunde, hogwarts, kindheit

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? schwer zu sagen
Willst du einmal heiraten? ja und ja auch kirchlich
Willst du Kinder haben? ja bestimmt irgendwann mal
Was möchtest du mal werden ? kein plan ich lass das leben, wie einen rasenden zug, auf mich zukommen
Wann gehst du ins Bett? unterschiedlich, zwischen 1-3 uhr morgens
Schläfst du gerne? ja, aber leider immer viel zu wenig ):
Wie schläfst du ? gut ?
Schläfst du mit einem Kuscheltier? nein aber ich hab noch welche :3
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ? dann setz ich mich vorm rechner und mach solche bescheuerten steckbriefe oÔ
Was machst du, wenn dir langweilig ist? lesen, schreiben, telefonieren, daddeln, zeichnen
Wie fühlst du dich im Moment ? gut
Was trägst du gerade? ne jeans und ein t-shirt, wie gesagt
Was hörst du gerade? parov stelar - catgroove
Wie ist das Wetter gerade ? wolkig, mit aussicht auf fleischbällchen
Was hast du letzte Nacht gemacht ? einen 18ten geburtstag gefeert ohne alkohol da ich noch restalk vom stufenzelten intus hatte
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ? meine mutter (:
Letzte Person mit der du telefoniert hast ? marvin, n guter kumpane ;D
Das dümmste, was dir in letzer Zeit passiert ist? abschlusszelten, oh man >_>
Was machst du morgen? arbeiten ... und zwar 10 std. am stück *wuääh*
Wie ist dein Name rückwärts? nora renröht
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? 25.05. '11
Wieviele CDs hast du? genug... 200 stück oder so
Was war die letzte CD, die du gekauft hast ? rockwasser-3th album
Letzter Film, den du gesehen hast ? harry potter und der orden des phönix
Letztes Buch, dass du gelesen hast? guillermo del toro - die saat
Hast du ein Handy ? Welches? sony ericsson k530i
Welche TV-Sendung kannst du nicht abhaben? x-diaries, bauer sucht frau etc. pp.
Was ist die peinlichste CD, die du hast ? barmusik vol. 1, obwohl die musik nachts richtig chillig ist
Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? johanna leppen - dümmste person der weltgeschichte
Was ist das schlimmste Gefühl ? hass - kann man hass gefühl nennen ? ich finde es zerfrisst einen -.-'
Was ist das schönste Gefühl ? liebe
Wo siehst du dich selbst in zehn Jahren? in einer studenten WG am abgammeln, oder in einem geregelten haushalt mit einer wundervollen frau man wirds sehen
Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein
Führst du ein Tagebuch ? nein, aber ich führe ein skizzen buch
Hast du ein Lebensmotto? spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was...

Möchtest Du uns zum Abschluss noch mal was sagen ?

ich freue mich das ich hier im forum sein darf und hoffe auf gute bekanntschaften (:

liebe grüße an alle die diesen beitrag lesen
23.07.2011 20:34 BiloB ist offline E-Mail an BiloB senden Beiträge von BiloB suchen Nehme BiloB in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von frostoger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm ? was sollte die kopie des eintrages ?


Nachdenken

__________________

23.07.2011 20:46 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS Frgae ich mich auch das ist völliger Blödsinn einen kompletten Beitrag NUR zu kopieren und NIX zu zu sagen Vogel zeigen Vogel zeigen

So aber nun was von mir Grinsen

Hallo Winken

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?

lg Sev =)

__________________





23.07.2011 20:50 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von frostoger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was halte ich von severus snpae? wie schon harry in band 7 gesagt hat "he's the bravest man i ever know'. ich finde snape ist der 4-fach agent im harry potter universum und einer der schönsten charactere der saga (:

wie ich seinen tod finde? schade sehr schade aber ich glaube ohne seinen tod hätte er harry nie seine erinnerungen gegeben und ihm nie "seine liebe gestanden", obwohl man das ja so auch nicht sagen kann ^^

seine erinnerungen? sind DIE schlüsselszenen im film sowie im buch obwohl sie im film ziemlich kurz gekommen sind Traurig . ich fand es einfach schön sie zu lesen

rumtreiber? "the marauders" sind genial ... ich finde sie sehr faszinierend und hatte auch mal vor eine ff (meine aller erste wenn ich sie überhaupt anfange ^^) über sie zu schreiben wie sie dazu gekommen sind überhaupt diese karte zu erschaffen (:

heirat? zu der heirat kann ich nicht viel sagen - ich bin ehr so der typ der alles so hin nimmt wie J.K. Rowling es auf geschrieben hat deswegen finde ich es ganz in ordnung so... außerdem wenn sie nicht geheiratet hätten dann wär harry garnicht da gewesen und damit hätte es nicht mal mehr dieses forum gegeben Augenzwinkern

lieben gruß (=

__________________

23.07.2011 20:57 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!Friends
Meine vielen Fragen Fröhlich :

Lieblingsbuch aus HP ?
Lieblingsfilm aus HP ?
Lieblingsszene aus HP ?
Welchen der vier Champions fandest du am besten?
Hättest du am Trimagischen Turnier teilgenommen?
Welches Heiligtum magst du am meisten?
In welches Haus wärst du gerne gekommen?
Welches der vier Haustiere hättest du gerne gehabt:
Eule, Ratte, Kröte oder Katze?
Welches Tier wäre wohl dein Patronus?
23.07.2011 23:11 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von frostoger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also mein lieblingsbuch aus der potter reihe ist der halbblutprinz ^^ ich finde ihn am interessantesten und muss sagen dass dieses buch das einzige ist was ich öfters als die anderen gelesen habe breites Grinsen

mein lieblingsfilm? Nachdenken oh man echt schwer zu sagen .. ich mag die filme ab dem 5 teil sehr gerne .. ich mag die etwas düsterere stimmung in den späteren hp teilen die david yates hervorgebracht hat ^^ aber wenn ich jetzt von 5,6,7.1 und 7.2 wählen müsste würde ich denke ich mal 7.1 nehmen sozusagen die ruhe vor dem strum .. es war köstlich mit anzusehen wie das trio durch das land streift und trotzdem im hinterkopf zu haben .. "boah im zweiten teil kriegen se richtig" breites Grinsen es war sehr amüsant .. besonders der cliffhanger .. super arbeit und lob an yates von mir für ihn ^^

meine lieblingsszene ist aus hp und der orden des phönix - die anfangsszene der teil auf dem spielplatz.
ich finde es extrem und vor allem hart wie die serie da umschlägt von kinderfilm zu erwachsenem publikum (' wo ist deine mom? wo ist deine mom potter? ist sie tot?...')
dann der darauffolgende sturm (die kamerafahrt ist GÖTTLICH breites Grinsen ) und der angriff der dementoren ... + kamerafahrt mit und vorallem aus der sicht des patronus .. Applaus

ich muss sagen das ich harry am besten fand .. war jetzt aber nicht unbedingt DER fan vom trimagischen turnier ^^

nein ich hätte nicht teilgenommen Augenzwinkern

ich finde nagini als heiligtum total geil... *schäm* falsch gelesen-dachte du meintest horkrux .. als heiligtum .. den mantel ^^

welches haus? ich bleibe GRYFFINDOR treu Scheinheilig

haustiere? katze Grinsen hab selber auch zuhause einen fetten garfield ^^

ich denke mein patronus hätte die form von nem tiger (= ich steh auf katzen und für einen patronus fänd ich son tiger schon wohl cool (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frostoger: 25.07.2011 15:30.

23.07.2011 23:32 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von Dumbledore?
Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Kategorien "Niveau der Beiträge",Design der Startseite","System der Unterforen".

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
24.07.2011 14:09 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch Fragen breites Grinsen

Liest oder schreibst du FFs?
Wie findest du die Namen von harrys Kindern?
Wie hast du reagiert als du alles über Snape herausgefunden hast?

__________________





24.07.2011 14:25 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Wow, das war mal ne ausführliche Beschreibung Top

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
24.07.2011 15:07 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden? (Epilog und ohne Epilog)
Gibt es Charaktere die du eher weniger magst?
Welchen Charakter fandest du am besten besetzt?

LG Jan

__________________

24.07.2011 16:39 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von frostoger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von Dumbledore?
Bitte bewerte das Forum auf einer Skala von 1-10 in den Kategorien "Niveau der Beiträge",Design der Startseite","System der Unterforen".

was halte ich von dumbledore ... hmm... ich finde dumbledore gut ... er ist ein sehr komplizierter charackter, der in seinem leben viel erreicht und erlebt hat ...
ich kann dumbeldore jetzt nicht komplett analysieren .. ich finde ihn gut, das ist doch die hauptsache Augenzwinkern

niveau der beiträge : ich hab mich ma n bissl durchs forum geballert, aber es ist so verdammt groß da kann ich noch nicht alles durchstöbert haben wodurch ich ne 6 gebe Augenzwinkern (wobei 10 das höchste an wertung ist ^^) in manchen bereichen liegt sie aber wohl höher ... bei 7-8 wahrscheinlich

design der startseite: gut gelungen .. geb ich ne 8

system der unterforen: genial gemacht .. ich finde es recht amüsant die einzelnen zitate zu lesen zu den verschiedenen rubriken .. kriegt von mir eine 10 Top




Liest oder schreibst du FFs?
Wie findest du die Namen von harrys Kindern?
Wie hast du reagiert als du alles über Snape herausgefunden hast?

FFs ? ich habe schonmal einige ffs gelesen finde sie aber ehr dürftig... manche haben einfach nicht meinen geschmack getroffen und naja . so habe ich mich nicht weiter interesiert für solche rubriken ^^ . doch so langsam fane ich an auch selber zu schreiben und vlt. schreib ich ja mal eine komplette breites Grinsen - hab jetzt auch einige gute ffs gefunden die mir interessant erschienen Augenzwinkern ich werde sie mir demnächst durchlesen aber 400 seiten monstren sind schon ne ansage breites Grinsen

namen ? ich finde sie ehr .. dürftig .. sie hätten besser sein könne .. etwas kitschig fand ich sie schon - ich glaube ich werde mich nie mit namen wie albus severus anfreunden können ^^ , wobei ich james schon gelungener finde breites Grinsen (albus severus klingt so nach : ich-hab-keine-lust-mehr-irgedwelche-namen-zu-erfinden-schmarn breites Grinsen )

snape? (schonwieder breites Grinsen - snape fanatiker? ) ^^ also ich fand es erstaunlich .. besonders (und ich rede jetzt von den büchern) habe ich ihn im 6ten teil gehasst ... dumbledore töten, das konnte einfach nicht .. aber ab dem 7ten teil.. und seinen erinnerungen fand ich ihn immer bewundenswerter (: was für eine schwere bürde er gehabt hatte - kann das wirklich ein einzelner mensch ertragen ? Traurig




Wie hast du zu Xperts gefunden? ich habe nach dem film 7.2 nach möglichkeiten gesucht harry potter aufrecht zu erhalten .. habe mir immer wieder die filmtrailer angesehn, die soundtracks angehört, die filme generell gesehen und die bücher wieder in die hand genommen .. irgendwann bin ich unter ständigem rumgeklicke im netzt von info seiten (wie wikipedia etc. pp.) auf wizard rock gestoßen und auf das fandom von hp und hab mich immer weiter darin vertieft .. das hp - lexicon ist kein fremdling mehr von mir breites Grinsen etc. und so stieß ich auch durch nachfragen in anderen foren (nach hp-ffs ^^) auf Xperts... lange hab ich überlegt ... aber schließlich habe ich mich doch angemeldet Augenzwinkern




Bist du mit dem Ende der Reihe zufrieden? (Epilog und ohne Epilog)
Gibt es Charaktere die du eher weniger magst?
Welchen Charakter fandest du am besten besetzt?

ende ? natürlich bin ich mit dem ende zufrieden (: und ich find das eigentlich gut mit dem epilog... denn so hat j.k. rowling ihre characktere für weitere abenteuer sterben lassen - sie können nicht ausgeschöffelt werden, nicht ausgeschlachtet für jegliche industrie (filme etc.pp.) so hat die reihe doch noch einen schönen abschluss gefunden (:
und ich finde es eigentlich auch hoch interessant mit den kindern und wie sie erstemal die chance haben hogwarts zu besuchen... so schließt sich im prinzip der kreis (:

characktere weniger mögen ? nein, das kann ich nicht .. ich habe jeden einzelnen charackter liebgewonnen, und bin mit ihnen aufgewachsen ... ich fühle mich den charackteren so verbunden als würde ich mit ihnen zusammen die schule besuchen und ein teil ihrer stufe sein :')

charackter besetzt? vom buch oder vom film her? also schauspieler mäßig?

lieben gruß Grinsen

__________________

25.07.2011 01:00 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Worüber fängst du denn so langsam an zu schreiben?
25.07.2011 18:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

charackter besetzt? vom buch oder vom film her? also schauspieler mäßig?

Genau, meinte von den Schauspielern. Grinsen

LG Jan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 25.07.2011 19:18.

25.07.2011 19:18 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von frostoger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den schauspielern her mag ich hermine granger am libesten - also emma watson (:

sie hat der figur einen guten charackter verliehen (:

snape genauso .. alan rickman war in seiner gottrolle ^^ und natürlich ralph fiennes als voldemort (:


ich hab noch nicht richtig angefangen zu schreiben .. mehr so eine idee im kopf zu entwickeln wie die marauders dazu gekommen sind die karte überhaupt zu entwickeln ....^^

__________________

25.07.2011 20:59 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für ric

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH