Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   25.003 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   36.889 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   56.054 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   1.002 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   31.405 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Ron und Hermine 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 34



Kuss von Ron und Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Kuss ist einen eigenen Thread wert, immerhin wurde er ja von vielen Shippern so lang so heià ersehnt breites Grinsen

Also dann schieÃt mal los.
Wie fandet ihr den Kuss zwischen Ron und Hermine?

Ich fand ihn leider etwas enttäuschend, zu kurz und nicht so leidenschaftlich wie er angepriesen wurde!
Man hat kaum was von Lippenberührung gesehen, weil die Haare das meiste verdeckt haben und richtig umarmt haben sie sich auch nicht so wirklich.
Vor allem, wie Ron Hermine von den FüÃen hebt, hätte ich sehr gern gesehen.
Und dann noch diese doofe Weitwinkeleinstellung *argh* StoÃen

Der Harry/Hermine Horkruxkuss war da leider um einiges intensiver, Ron/Hermine war da eher zurückhaltender, aber auch zärtlicher.
Trotzdem natürlich eine sehr schöne Szene, die lange lange überfällig war und nicht im Mindesten deplatziert wirkt, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 13.07.2011 03:24.

13.07.2011 03:22 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 37
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Kuss und die Umgebung nicht gefallen. Das passte nicht in diese Situation und war etwas albern. Da hat auch das ganze Kino gelacht. Genau wie bei der Szene, wo Neville seine Zuneigung zu Luna gesteht. Diese Kuss von Harry und Hermine. Das kann man besser machen...
13.07.2011 03:31 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kuss war echt überfällig ^^ Ich finde, die beiden haben das recht gut gemacht... da kennt man echt "schlimmere" Küsse breites Grinsen Der Zeitpunkt war passend ja. Hätte aber gern noch einen zweiten geben können breites Grinsen

/edit
Bei uns hat das komplette Kino geklatscht beim Kuss ^^ Die Szene mit Neville und Luna fand ich eher auch gut, weils nett gestaltet war und auch etwas aufheitern sollte - ist imo auch gut gelungen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salene: 13.07.2011 03:33.

13.07.2011 03:32 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
wazlib wazlib ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58156.jpg

Dabei seit: 06.05.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich? Ich finde man hätte es zwar auch besser machen können...

Aber ich find's gut, dass die nicht so rumgemacht haben wie Harry & Hermine in 7.1. - das wäre schrecklich gewesen.

So war es doch auch irgendwie glaubhaft. Grinsen

EDIT: Bei uns hat übrigens quasi der ganze Saal die Luft angehalten und "Oooh" gemacht, hihi. Die Szene mit Neville war auch toll. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wazlib: 13.07.2011 03:35.

13.07.2011 03:34 wazlib ist offline E-Mail an wazlib senden Beiträge von wazlib suchen Nehme wazlib in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 37
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kamen beide Szenen nicht so gut an. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Wenn sich zwei Liebende nach so langer Zeit endlich küssen, dann so kurz und knapp?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 13.07.2011 03:35.

13.07.2011 03:34 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Asche Asche ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58814.jpg

Dabei seit: 08.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kuss war schon seit dem dritten Film überfällig. breites Grinsen Naja, ich fande, man hätte es durchaus besser machen können. Aber trotzdem wars schön. Grinsen

Bei uns haben zur zwei leute geklatscht breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.07.2011 03:51 Asche ist offline E-Mail an Asche senden Beiträge von Asche suchen Nehme Asche in deine Freundesliste auf
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fast nur negative Kritik hier..

Also ich muss sagen, dass mit der Kuss gefallen hat. Ich finde das hat einfach gestimmt.

Und bei uns hat irgendwie niemand irgendwas gemacht.
Kann es sein, dass bei mir alle Leute waren, die das eigentlich garnicht interessiert hat, und bei euch alle Fans?
Nur ich hab am Ende geklatscht und lauthals gejubelt. Fröhlich

Tom.
13.07.2011 03:56 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mehr erwartet. Man hatte nicht das Gefühl, dass da ein jahrelanges Umeinander-Rumtänzeln endlich ein Ende hat. Wenigstens war es nicht so eine Farce wie bei Harry und Ginny.
13.07.2011 04:05 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Krummbein93
Schüler

images/avatars/avatar-58720.jpg

Dabei seit: 12.05.2011
Alter: 27
Herkunft: Mainz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total enttäuscht vom kussTraurig

beim 6. film habe ich mich schon aufgeregt, dass man nicht richtig sieht, wie ron lavender küsst, weil die haare im weg sind.
aber dann dachte ich mir: " Hey, vielleicht machen die Filmmacher das ja mit absicht. erst schön alles verdecken und wenn der ROn/Hermine kuss kommt sieht man dann ALLES"
Tja, VERKACKT-.-

man ey, es gibt soooo viele schöne filmküsse, da hätten sie sich mal ein beispiel dran nehmen können...

__________________
"



13.07.2011 04:09 Krummbein93 ist offline E-Mail an Krummbein93 senden Beiträge von Krummbein93 suchen Nehme Krummbein93 in deine Freundesliste auf
Brok
Schüler

Dabei seit: 13.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu viel Leidenschaft konnte man da wohl nicht reinbringen, im Film wie im Buch sind die Charaktere ja sehr idealisiert.

Somit musste der Kuss nicht so danach aussehen als wären die Charaktere schon sehr "erfahren"
13.07.2011 12:36 Brok ist offline E-Mail an Brok senden Beiträge von Brok suchen Nehme Brok in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Jahren auf diesen Kuss gewartet. Zwar muss ich gestehen, dass es ziemlich schnell ging, aber ich denke, Kuss ist Kuss Grinsen
Das kichern danach war so passend und da ist mein Herz vollkommen aufgegangen breites Grinsen
Ich hätte mir nur eine kurze Auswertung der beiden gewünscht, einen kurzen typischen Spruch von Ron oder so. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Intimität der Szene nicht zerstört hätte, von daher bin ich zufrieden Grinsen Eventuell hätten sie sich nochmal kurz in den Arm nehmen können oder so.
Im Grunde kann man sooooviele Verbesserungsvorschläge geben, weil es sich jeder eben anders vorgestellt hatte (aufgrund der Leidenschaft bei der Buchvorlage).
Aber letztendlich war dies die Krönung einer jahrelangen Liebe Hermine Ron
13.07.2011 12:49 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sie ist meine Freundin ihr Penner!" Also ich lachte Tränen. breites Grinsen

__________________

13.07.2011 16:19 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
NovemberRegen NovemberRegen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63190.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Kuss im Buch eher als enttäuschend empfunden. Der Kuss im Film kam dem näher, den ich mir vorgestellt habe. Beide allein in solch einer Situation. Also, ich mag ihn breites Grinsen . Meine Schwiegermutter in spe meinte nur "Na, endlich!" und einige mussten deswegen lachen. *g*.

__________________
... Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat ...
Marie von Ebner-Eschenbach
13.07.2011 16:30 NovemberRegen ist offline E-Mail an NovemberRegen senden Beiträge von NovemberRegen suchen Nehme NovemberRegen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NovemberRegen anzeigen
Just-Believe Just-Believe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58852.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich bin hin und hergerissen:

Zum einen fand ich den Kuss sehr überraschend (war total ungespoilert, hab ich diesmal aufgepasst) und kaum mit den Augen gezwinkert, schon berührten sich die Lippen der beiden (die man !nicht! sieht). Das find ich doof. Habe während des Kusses auf ein Kamerawechsel gehofft, aber nein.. passiert nichts. Man sieht kaum was , und das hat mich schon enttäuscht.. Aber ich war auch froh, dass es überhaupt passiert ist.. Und ich find die beiden total süÃ. Umarmen
Es kam auch realistisch rüber, wie es von Zeit zu Zeit enger und intensiver zwischen den beiden wurde. Also das hat schon gepasst.
Nach dem Kuss, wie sie sich angelacht haben, soooo süüüà ! Teils mit Originalton! Musste selber mitschmunzeln Augenzwinkern Kuss

Der krasse Szenenwechsel hat mich gestört. Danach war wieder Kampfszene oder sowas und das kam so brutal, konnte man sich gar nicht lange über den Kuss freuen....

Die Kinoreaktionen : Applaus Mich nerven dann nur die Leute in meiner Umgebung, die stöhnen, wenn andere klatschen.. Das ist gemein, keiner ist gezwungen sich zu freuen, aber sich dann über andere zu beschweren, die ihre Freude zeigen wollen, das muss doch nicht sein!

Joah, das ist so meine Meinung.. bye bye^^ Scheinheilig

__________________

13.07.2011 20:02 Just-Believe ist offline E-Mail an Just-Believe senden Homepage von Just-Believe Beiträge von Just-Believe suchen Nehme Just-Believe in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands gut und überzeugend und ich bin nicht der leidenschaftliche Ron/Hermine-Shipper.

Den Ginny/Harry Kuss fand ich nciht so toll, aber der Schrei von Ginny als Harry tot war, ging durch Mark und Bein. Auch sehr überzeugend, gerade von Bonnie Wright.

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astoria_Malfoy: 13.07.2011 20:39.

13.07.2011 20:38 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH