Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo allerseits (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 18:46 von Elisabeth Adams   1.194 0   28.09.2014 18:46 von Elisabeth Adams  
Hallo allerseits ! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2013 13:06 von Schneehäschen   3.778 16   14.09.2013 01:58 von Abendstern-II.  
Hallo allerseits! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.01.2013 13:00 von Minerva McG.   1.738 7   12.01.2013 13:24 von Minerva McG.  
wow...ja hallo allerseits! (Forum: Der Sprechende Hut)   29.11.2011 23:42 von lenkpflaume   2.316 8   03.12.2011 17:02 von lenkpflaume  
Moin, allerseits :) (Forum: Der Sprechende Hut)   27.08.2011 16:47 von Ria_Malfoy   3.748 15   04.09.2011 14:59 von spebs-shibs  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonsoir allerseits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonsoir allerseits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Bonsoir allerseits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,

ich bin die Linamin, die sich nach einigen Tagen stillen Mitlesens nun doch zur Registrierung entschlossen hat Grinsen

Was gibt es über mich zu sagen...also, selbstverständlich bin ich HP-Fan. Wobei es schon überraschend war, als ich mich doch der Geschichte gewidmet habe, da ich "den komischen Jungen auf den Postkarten meiner Schwester" erst total doof fand. Vor vielen Jahren *hust* Fröhlich

Nun ja, viel mehr fällt mir zu sagen nicht ein Grinsen wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie Augenzwinkern

Auf fröhliches und freundliches Posten,
Linamin
04.04.2011 22:50 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Bonsoir allerseits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?
Liest oder schreibst du FFs?
Was ist dein Lieblings-HP-Buch/Film?

LG Friends
05.04.2011 06:53 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Linamin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich Xperts gefunden habe? Nachdenken Ähm...also, da war so eine Seite...und da war dann irgendwas...da stand der Name der Seite und ich hab sie mal geöffnet. Und dann per Zufall gesehen, dass oben "Forum" stand, es geöffnet und durchgelesen.
(Und ich entdecke grad: Hier hätt' ich einen rot anlaufenden Smiley gebraucht Fröhlich )

Ja, FFs lese ich sehr gerne und ich schreibe auch selbst. Bisher kam ich jedoch noch nicht dazu, viele meiner Storys hochzuladen. Zu HP gibt es aber bereits eine veröffentlichte Augenzwinkern

Mein Lieblingsbuch der HP-Reihe...gute Frage Verwirrt Ich würde sagen, dass ich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" am meisten mag. Obwohl "Harry Potter und der Feuerkelch" auch recht hoch im Kurs steht.

Mein Lieblingsfilm? Noch schwieriger zu beantworten Nachdenken
Den ersten Teil vom 7. Film mag ich sehr.
Den 5. fast ebenso.
Das Gleiche gilt für Nummer 4 und 2.
Der 1. und 3. Film stehen bei mir auch noch recht gut im Kurs, wenn ich sie auch nicht übermäßig mag.
Und den 6. mag ich gar nicht. Den fand ich sehr schlecht gemacht.

Ich hoffe, Lara, ich konnte alle deine Fragen beantworten Grinsen
05.04.2011 17:14 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das konntest du, aber ich hab noch ein paar: breites Grinsen

Worüber schreibst und liest du FFs am liebsten?
Und kannst du mir den Link zu deiner FF geben?
Stoßen
05.04.2011 17:28 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Linamin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher doch. Auf FF.de:
Und auf Animexx:

Worüber ich am liebsten schreibe? Meinst du über welche Originalgeschichten oder welche Themen?

Welche FFs ich am liebsten lese: Viele. Bevorzugt sind solche mit guter Rechtschreibung, aber wenn die Story nicht zu platt ist, kann ich auch darüber hinwegsehen.
Von den Originalgeschichten her mag ich alles Mögliche. Gerne HP, Inuyasha, Stargate, Yu-Gi-Oh! und noch eine Menge mehr.
Und die Themen...da mag ich eigentlich alles, aber so Sachen wie Shonen-Ai oder Shojo-Ai eher nicht. Obwohl, ich kann da eher wenig Tendenzen feststellen, was ich bevorzuge. Wenn ich neugierig genug bin, dann schau ich mir die Geschichte an und dann weiß ich, ob ich sie mag.
Deswegen habe ich eigentlich auch nur zwei, nein, doch eher drei Kategorien: "Mag ich", "Mag ich nicht" und das Superlativ des zweiten: "Mary-Sue-Fic/Badfic" Fröhlich
05.04.2011 17:36 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bonsoir allerseits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH