Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.143 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.572 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.535 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.284 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.995 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FFs(A Severus Snape Story-Strength of the Truth;Kapitel 21 online!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine FFs(A Severus Snape Story-Strength of the Truth;Kapitel 21 online!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Meine FFs(A Severus Snape Story-Strength of the Truth;Kapitel 21 online!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Schön,dass ihr zu meinem Thread gefunden habt Grinsen Ich hoffe,dass euch gefällt was ich so schreibe und dass es euch genauso viel Spaß macht,meine FFs zu lesen,wie ich Spaß beim Schreiben hatte.Direkt hier drunter habe ich meine "Werke" aufgelistet.Viel Spaß beim Stöbern Grinsen

_________________________________________________________


Hier ist der Link zu meiner FF: Snape

:A Severus Snape Story-Strength of the Truth
:Severus Snape
:Humor,Drama
:evt. Angst,Darkfic(nur an manchen Stellen)
:Ein neues Schuljahr beginnt,ein alt-bekannter Lehrer kehrt zur Schule zurück und das Slytherin-Haus bekommt einen neuen "Schützling".Außerdem bringt die 15-jährige Samantha Green Harry&Co zum Nachdenken...hat sie ein Geheimnis? Severus Snape steckt derweil in keiner schönen Situation.Lord Voldemort vertraut ihm nicht mehr und in Hogwarts geschehen bedrohliche Dinge,mit denen sich ein Zaubertrankmeister eigentlich auskennen sollte.Doch schafft Severus es wirklich,die Situationen zu meistern?Und wird er Voldemorts Vetrauen am Ende doch irgendwie zurückgewinnen können?Die ganze Sache spitzt sich zu.
:In Arbeit

:

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
_________________________________________________________

Mein erster Oneshot:

:Zeit,Liebe&Tod
:Severus Snape
:Oneshot
:Severus Snape kurz nach seinem Tod.Er beschreibt ein wenig seine Gedanken und seinen Weg,in die neue Welt,die ihn nun erwartet,da er nicht mehr lebt.
:Abgeschlossen

_________________________________________________________

Hier ist noch eine FF,die ich einfach so aus Spaß an der Freude angefangen habe ;D Die Idee ist mir einfach im Kopf herum geschwirrt und da dachte ich mir,fang ich einfach mal an zu schreiben Augenzwinkern :

Link:

: Der Ruf der Wildnis^^
:Severus Snape,Minerva McGonagall,Albus Dumbledore und die anderen der Lehrerschaft Augenzwinkern
:Humor,Abenteuer oder so^^
:Was passiert,wenn du in deinem vertrauten Bett einschläfst,aber in einer völlig anderen Umwelt wieder erwachst?
Was ist,wenn dein Aussehen sich verändert und somit auch deine Lebensart?
Hände werden zu Pfoten
Haare zu Fell
Mund zu Maul
Zehen zu Krallen
und wenn du richtig Pech hast,dann darfst du auch noch anstatt auf zwei,auf vier Beinen laufen.
Was geschieht,wenn du nicht mehr zaubern kannst und so leben musst,wie es deine Natur vorschreibt?
Es werden dir neue Möglichkeiten und neue Gefahren offenbart.Gefahren mit denen du dich noch nie wirklich beschäftigt hast.Aber wieso auch?Ein Zauberer hat dafür seinen Zauberstab.Doch was ist,wenn du genau diesen dann nicht mehr benutzen kannst?Futsch,weg?
Ja,was passiert,wenn ein Zauberer im Körper eines Tieres steckt?
:In Arbeit

:






_________________________________________________________

Adventskalender-Weihnachtsdrabbles 2011

*Klick*:

:Adventskalender-Weihnachtsdrabbles
:So einige Augenzwinkern Darunter Severus Snape,Remus Lupin,Narcissa Malfoy,Tonks,Harry usw.
: Drabble
:Slash
:24 Drabbles mit 24 verschiedenen Pairing-Es gibt jeden Tag ein anderes Pairing.Vielleicht auch Slash,das muss ich mir noch überlegen ;D Aber ich denke schon Grinsen
:In Arbeit

:


























_________________________________________________________


Ich würde mich tierisch über Kommentare freuen Grinsen Die Kapitel werde ich nach und nach online stellen.

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von MadSeverusSnape: 12.01.2012 20:20.

02.11.2011 15:33 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine FFs(A Severus Snape Story-Strength of the Truth;Kapitel 21 online!!!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH