Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.201 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   263.708 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Newbee (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2014 19:03 von Tori19997   1.325 0   21.12.2014 19:03 von Tori19997  
Breaking News von der Rowling Front (Forum: Joanne K. Rowling)   23.11.2011 17:23 von Jedda   17.258 54   13.01.2012 12:15 von Thomas Potter  
[User Fanart] Morsmordre Update 28.11 Tumblr stuff / Luna und Sirius gifs (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   07.01.2007 17:56 von Twig   109.038 944   20.11.2011 22:16 von Noble Scarlet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Anything. // NEW: GIFs (16.04.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anything. // NEW: GIFs (16.04.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Anything. // NEW: GIFs (16.04.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich mach auch mal so einen Thread auf. ;D
Hab ewig nicht mehr sowas gemacht, aber vllt fang ich wieder damit an .. mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht xD

Achja, die meisten Texturen/Brushes habe ich von deviantart.com .. nur leider nicht mehr deren Ersteller ;_; Hoffe, deviantart ist als Quellenangabe ausreichend :/

Erstmal stelle ich ein paar meiner alten Icons online .. die Personen darauf sind vllt jedem unbekannt, aber naja. :D




'' '' '' '' ''




'' '' '' '' ''




'' '' '' ''


Das war's für's Erste. :)
(ja, ich mag's schlicht xD)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 16.04.2011 20:28.

01.08.2010 17:30 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Hallo!!!
Dann: Recht haste, ich kenne die Personen wirklich nicht Nachdenken , aber das macht ja nix, da wir ja größtenteils über die Machart und Idee sprechen. breites Grinsen

Stimmt auch, das sie etwas schlicht sind und ich würde mir persönlich etwas mehr wünschen. Aber du hast geschrieben, dass du erst wieder damit anfangen willst, also für den Anfang ist es ganz gut.
Ich mag sehr gern die Positionierung der Personen auf den Bildern, sie sind jedesmal anders und interessant eingefangen.
Das vierte Bild von Sawajiri Erika find ich vom Licht her am besten.
Die ersten beiden von ihr scheinen zusammen zu gehören bzw. von einem Shooting zu sein und ich würde es ganz gut finden, wenn du daraus so eine Art Signatur aus 4 Bildern nebeneinander machen würdest, oder so ähnlich. Genau das gleiche mit Bild 2 u. 3 von Seto Koji.
Fazit: Für den Anfang ganz interessant, das Herz ist sehr süß. Ich bin gespannt was du noch so machst... Zunge raus

__________________

01.08.2010 23:39 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen & vielen Dank für das Feedback! Grinsen

Die Personen auf den Icons sind alles japanische Schauspieler ;D Aber hier eher unbekannt ^^'
Hab von "damals" (ist ja nur so .. 4, 5 Monate her) auch noch einige Signaturen; ich achte da auch immer drauf, dass es vom selben Shooting ist und alles passt (:




''

''

''




''

''

''

''




''

''

''


(japanisches TV-Dorama)

''

''

''

(:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 02.08.2010 00:04.

02.08.2010 00:03 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Roza Roza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55341.jpg

Dabei seit: 27.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne!!! Ich geb mein bestes!!! Zunge raus

Gleich am Anfang: Die neuen Arts finde ich viel schöner...Einfach liebevoller...
Die ersten drei sind richtig klasse, vor allem das Nr 1 ist süß...
Die von Tila (ja ich kenne sie...) sind auch nicht schlecht, aber da gefällt mir persönlich die "Machart" nicht, von der Technik her jedoch sind sie recht gut, nur das 2. scheint ein bissl unscharf (hoffe das sind nicht meine Augen...)
Tja, und die von Scarlett find ich wieder große klasse, vor allem das letzte mit der Erdbeere breites Grinsen ... von der Art her würde ich davon gern mehr sehen...
Und zum Schluss die letzten 3: Sie erzählen mir eine kleine Geschichte, das find ich immer beonders schön. Sie sind vielleicht etwas zu grün/blaustichig, falls das aber absicht war, dann ist es okay... trotzdem mag ich sie...
Hope I see u again and your arts... Cool

__________________

02.08.2010 22:44 Roza ist offline E-Mail an Roza senden Beiträge von Roza suchen Nehme Roza in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich finde deine Arts eigentlich recht schön, man merkt, dass du das schon ein bisschen
länger machst (: Mit welchem Programm arbeitest du und wie lange machst du das so
ungefähr?? Also im ersten Update haben mir die ersten beiden Sawajiri Erika Icons am
besten gefallen, da waren die Farben ziemlich schön, finde ich (: Von den neuen Sachen
mag ich den zweiten Banner am liebsten! Der Aufbau ist toll und auch die Farben sind
sehr schön (: Insgesamt kannst du schon sehr gut mit Schriften und Texturen und allem
umgehen, finde ich (: Die Farben könnten mMn manchmal noch ein bisschen kräftiger
sein, aber meistens sind sie schön (:

__________________

03.08.2010 14:11 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
flowerfulutopia flowerfulutopia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2010
Alter: 31
Herkunft: 221B Baker Street <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaa~ ^__^ Ich hab etwas hier im Forum gestöbert und als ich auf deine Fanarts gestoßen bin, habe ich nicht länger gezögert und mich hier angemeldet, weil ich unbedingt kommentieren wollte. Du bist es Schuld! Augenzwinkern

Juhu, ich kenne Erika Sawajiri aus 1 Litre of Tears ;__; Das ist so traurig Traurig Aaah, ich muss trotzdem weitergucken, ich hab das ewig nicht mehr geguckt (naja, ein paar Wochen ^^). Die Signaturen finde ich also schon sehr hübsch und irgendwie fröhlich ^__^
Dann noch Scarlett Johansson, ein Traum <3 Wunderschön gemacht und die Fotos sind auch sehr gut gewählt.
Leider bin ich absolut unwissend, was Fanarts angeht und daher sind die einzigen Kommentare, die ich dazu abgegeben kann, "Oooooh wie schöööööön *____*". Aber dafür kennen sich die anderen hier ja besser aus. Grinsen
04.08.2010 16:06 flowerfulutopia ist offline E-Mail an flowerfulutopia senden Beiträge von flowerfulutopia suchen Nehme flowerfulutopia in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. <3


Vielen Dank!
Die erzählen eine Geschichte? War nicht beabsichtigt, aber als ich mir die Bilder dann nochmal nacheinander angeschaut habe - stimmt! Toll, dass dir sowas auffällt *_* Und ja, soweit ich mich erinnere xD, war der Blau/Grün-Stich beabsichtigt (:
Wenn ich's noch kann, versuch ich demnächst nochmal so Bilder wie von Scarlett zu machen. (:
Ja und die von Tila sind soweit ich weiß paar der Ältesten, von daher hab ich mich seitdem wohl "weiter entwickelt" xD


Ich danke dir! *_*
Ich benutze Adobe Photoshop 9.0 und mach das insgesamt (mit einigen Pausen zwischendurch) .. öh .. 2 Jahre?! XD Oder bisschen weniger .. D: Kommt in etwa hin xD
Das mit den kräftigeren Farben werde ich demnächst mal beherzigen!


o_O Du hast dich deswegen hier angemeldet?! Haa, das find ich jetzt irgendwie echt cool. xD Dann mal herzlich Willkommen! (: Und irgendwie fühle ich mich nun geehrt. xD
OH ja, "1 Litre of Tears" ist echt hart. Hab darüber auch mal ein Referat in der Schule gemacht uuund ich besitze das Tagebuch von ihr, worauf ich ganz stolz bin xD .. auch wenn ich es noch nicht lesen kann, Japanisch. :x xD
Vielen lieben Dank <333


So, wollte eigtl noch paar älteres Zeug raussuchen bzw habs auch gemacht, aber das Hochladen macht grad Probleme und jetzt hab ich kB mehr. XD Also zeig ich euch das, was ich letzte Woche gemacht habe - nicht viel, aber ich mach morgen od so noch bisschen mehr. (:





EDIT;
Jetzt hat's doch noch geklappt ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 08.08.2010 14:35.

07.08.2010 22:23 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Also die Icons gefallen mir gut. Die Cropings sind schön und auch die Colorings passen. Nur das überall dieser Text ist stört mich eben. Die Signatur sieht gut aus. Ist sauber geblendet und die Schrift passt auch ganz gut. ( Du magst diese Schrift, oder^^)
hast du ja auch das Bild benutzt, wie bei der sig und ehrlich gesagt gefällt mich es bei dem Icon besser. : D Zu dem ersten walli. Die Farben sind relativ ok, auch wenn etwas blass. Die Schrift gefällt mir gut. Der nächste walli ist scheint mir irgendwie überhell, so dass man ihre Gesichtszüge nicht sehen kann und die Farben sind mir auch ein wenig zu krass. Die Schrift ist schön. (: Tokio Hotel walli: Motiv: Kein Kommentar. Lachen Farben: sehr schön <3


Liebe Grüße

__________________

09.08.2010 17:51 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merci (:
Ja, den Text auf den Icons, also die Textur eher gesagt, hau ich manchmal drauf weil ich finde, sonst sind die Icons immer so kahl .. ._. xD
Vielen Dank! <3

So, die Rainie-Sachen sind von heute, gerade eben besser gesagt ;D, das Andere hab ich vor paar Tagen gemacht und find's mittlerweile nicht mehr so toll. XD Aber egal xD






'' '' '' ''

'' '' ''




'' '' '' ''

'' '' '' ''




'' '' ''




''
(Rainie Yang)

''
(Sawajiri Erika)

Wie man sieht, ist der Übergang bei der letzten Signatur .. scheiße. xD
Und ich find beide recht kahl, vllt bearbeite ich die beiden nachträglich nochmal. Joa. ;D


(weil die Personen sicher keiner kennt, will ich dennoch kurz aufklären xD Rainie Yang ist eine taiwanesische Sängerin, die anderen sind nach wie vor japanische Schauspielerinnen ^^')


EDIT; Guckt zwar keiner rein xD
Aber neuer Blend. ^_^

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 31.08.2010 18:48.

11.08.2010 19:41 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch Shirley, oder nicht? xD
Auf jeden Fall find ich die Signatur von Aragaki Yui im vorigen Update superschick, die Textur passt wirklich gut dazu, ist nicht zu überfüllt & nicht zu leer, sehr schön. (:

Vom neuesten Update mag ich die Inoue Mao Icons am liebsten, da find ich die Farben am schönsten und die Ausschnitte hast du eigentlich auch ganz gut gewählt. (: Die Icons von Rainie Jang gefallen mir jetzt nicht so, da hättest du noch viiiel mehr aus den Farben rausholen können, vor allem bei den unteren 3.

Die Signaturen find ich schon ganz schön, Blenden kannst du auf jeden Fall schon mal sehr gut, ich find nicht, dass man da irgendwo nen Übergang sieht, zumindest nicht, wenn man nicht soo supergenau hinsieht XD Die Zweite gefällt mir mehr, da find ich die Farben richtig schön. Die Erste ist wirklich schön geblendet, aber da hättest du vieeel mehr draus machen können ... da bietet sich ne Textur ja irgendwie förmlich an und mit den Farben ging sicher auch einiges : D Uuund ein Text wär hier auch ganz passend gewesen.

Den "Hi, my sweetheart" Blend find ich richtig süß : D Da hast du echt richtig gut geblendet und ich mags, wie der Typ da umrandet ist... sowas gefällt mir total (: Hier zwar auch wieder die Farben, aber das lernt man dazu nach einiger Zeit.. ;D Auf jeden Fall find ich Schriftart- und Setzung sehr gelungen. =)

__________________

31.08.2010 22:06 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Bridge2TheSky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetzt aber! :D
Jaa, Anna, ich bin Shirley XD Haben wir eh längst besprochen aber egal 8D

Daaanke dir *_* <3
Ja, mit den Farben muss ich noch rumspielen, generell. Hab den Dreh noch nicht so ganz raus XD

Ich finde nur nie gute Texturen, bin da immer total wählerisch ;_; Dann lass ich es meistens lieber leer als, dass ich das Bild komplett versaue XD Aber ich werde mich mal auf die Suche begeben und experimentieren *_*
<3


In diesem Update präsentiere ich aber nun erstmal meine neue Lieblings-Beschäftigung (naja, eine von vielen XD) - GIFs erstellen *_*

Es gibt WEITAUS Bessere, ich weiß. Bin noch Anfänger³ :D
Vielleicht gefallen sie euch ja dennoch. <3


''

''

''

''

''
16.04.2011 20:28 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Anything. // NEW: GIFs (16.04.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH