Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Konny stellt sich vor ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konny stellt sich vor ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg



Konny stellt sich vor ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Konny und komme aus Augsburg.

Meine größte Leidenschaft ist Harry Potter.

Doch wie bin ich dazu gekommen? Es begann, als meine Mutter meinte, das Buch (das sie in der Werbung sah) sei doch bestimmt nicht schlecht und lass es uns im Buchhandel mal ansehen. Ich glaube, das war zu dem Zeitpunkt, wo der zweite oder dritte Band in den Laden kam, kann mich aber nicht mehr so wirklich erinnern. Jedenfalls fing ich dann (normal wie es ist) mit dem ersten Band an und in nur kurzer Zeit war ich damit fertig und ein neuer Band musste her. Es fesselte mich ungemein und bis heute, nach x-maligem Lesen und nach genauso vielen Malen Filme guggen, ist die Spannung nicht verflogen. Auch wenn ich (fast) die Bücher auswendig kenne ;-)

Sonst is meine zweitgrößte Leidenschaft der Gentleman-Sport Snooker, koche/backe und lese gerne, treffe Freunde und zocke an der ps3 =)

Auch ich stelle mir die Frage, wie es denn nun nach dem letzten Teil (7.2) weitergehen soll. Ich habe gelesen, dass es eine Art Fortsetzung gibt mit Harry und seinem Sohn, hab aber noch nirgends etwas dazu gefunden!

Freue mich auf neue Bekanntschaften (vllt auch Nähe Augsburg?), die wie ich Harry Potter mögen ... und ich glaube, genau hier bin ich richtig ;-) Also wenn ihr fragen habt, dann immer nur raus damit, ich beiße nich und hab auch keine Griselkrätze! =)

In diesem Sinne ... gute Nacht euch allen!

Konny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konny3107: 18.04.2011 13:52.

17.04.2011 23:27 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
Gute Nacht?
Hassu mal auf die Uhr gesehen? Lachen

Wer sind denn deine Lieblingscharas?
Hasscharas?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)

__________________





18.04.2011 13:59 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey also erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Schön dass du das bist.
Aber was mich gerade brennend interessiert: Wo hast du denn das überhaupt gelesen, dass es eine Fortsetzung mit Harry und seinem Sohn gibt ?

@Sev Snape
Hast du mal auf das ursprüngliche Post-Datum geschaut breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 18.04.2011 14:04.

18.04.2011 14:01 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoppala überlesen Lachen
Aber Stretz das es eine Fortsetzung geben soll habe ich auch gehört allerdings habe ich das so gehört das sie ein Buch machen wollte in dem sie die Vorgeschichte schreibt also Marauder Zeit Grinsen

__________________





18.04.2011 14:04 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte nicht...
Also erstmal muss ich sagen, dass ich Rowlings Bücher einfach nur klasse finde. Sie ist er Grund warum ich lese und Harry Potter ist ohne Einschränkungen einfach nur genial. Aber meistens laufen doch Fortsetzungen nach dem eigentlichen Ende einer Serie immer gewaltig schief. Und das würde alles zerstören. Außerdem sagte doch Rowling, dass definitiv Schluss ist oder ?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 18.04.2011 14:07.

18.04.2011 14:07 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja anders überlegen kann ein Autor sich das doch mal breites Grinsen
Also wie gesagt ich habe das so gehört, das es Marauder Zeit sein soll und keine Fortsetzung mit den Kindern Augenzwinkern
Was ja auch gut ist, ich meine man erfährt doch viel zu wenig über diese Generation, oder?

__________________





18.04.2011 14:09 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie das macht. Ich meine ihr Schwerpunkt lag immer auf Harry. Klar kann man das Argument aushebeln wann man sich mal ihre Zusatzbücher anschaut. (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind; Quidditch im Wandel der Zeit und Das Märchen von Beedle dem Barden).
Aber das sind ja eher kleine Ausschmückungen der eigentlichen Story oder eben Kurzgeschichten. Da zur Marauder Zeit es noch nichts über Harry zu erwähnen gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie sowas schreiben wird. Außerdem dachte ich sie arbeitet gerade an einem anderen Buch, also etwas komplett anderem. Zumindest ist in "A Year In The Life" davon die Rede.

__________________



18.04.2011 14:16 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm das stimmt schon, aber ich hoffe sie macht es Grinsen
Was denn für ein Buch?
Darüber habe ich wiederrum nix gehört Fröhlich

__________________





18.04.2011 14:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hält alles deswegen unter Verschluss, da sie seit Jahren mit Deadlines leben musste und sie will, dass die neue "Welt" erstmal nur ihr allein gehört. Das Gefühl hatte sie seit dem ersten Band eben nicht mehr gehabt.
Alles was bisher durchgesickert ist sind zwei Wörter:
"Political Farytale"
Als sie der Interviewer gefragt hat ob sie denn nicht noch etwas mehr darüber erzählen möchte sagt sie nur:
"Ich denke das ist schon verdammt viel"
Wo ich ihr zu 100% recht gebe Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 18.04.2011 14:39.

18.04.2011 14:38 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha! breites Grinsen das ist schön, dass dir so viele Fragen gestellt werden Augenzwinkern aber ist ja auch interessant, mal zu lesen, was die anderen von einer HP-"Fortsetzung" hielten.

Um dir jetzt mal n paar Fragen zu stellen (übrigens dann die selben, wie unter deinem Beitrag in meinem Thema ^^):

Lieblingsbuch?

Lieblingsfilm?

Was hältst du vom letzten Kapitel des 7. Teils?

glg, Grinsen
18.04.2011 14:53 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Konny3107


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ... den eigentlichen Beitrag hab ich gestern Abend/Nacht geschrieben und vorhin nur das Thema editiert xD

Lieblingschara is eigentlich in erster Linie Dumbledore =) und Hasschara def. Umbridge :/ beim Lesen des fünften Bandes hatte ich total den Hass auf die ... und es is immer no net besser =)

FFs hab ich bis jetzt no gar net gelesen, werd aber wohl bei Gelegenheit anfangen ;-)


@ dracoXharry.is.too.cute:

Eigentlich hab ich kein absolutes Lieblingsbuch der Reihe, wobei ich mit all den gelüfteten Geheimnissen das siebte Band am interessantesten finde ... ebenso ist das bei den Filmen so ... bloß da is der sechste Film, den ich super finde. Der siebte Film ist zwar auch gut gemacht, nur wurde da ein wenig was weggelassen usw ... aber wann ist das mal nich so ;-)

Den Epilog meinst du? Den find ich eigentlich ganz gut, lässt auch für etwaige Fortsetzungen bissl was offen ... wie Harry mit seinem Sohn umgeht und versucht ihm die Angst zu nehmen, find ich auch toll!


Ach ja ... ich werd nochmal schauen, wo genau ich das gelesen habe mit ner Fortsetzung. Es war def. in Facebook ... aber ich sag euch da noch genauer Bescheid. Da meinte einer, es geht um Harry und seinem Sohn, aber nach nem Commi von mir zu jenem Beitrag kam bisher noch nichts, vllt wars au nur heiße Luft :/

Edit: Leider nützt der Link zu der Harry Potter-Site in Facebook nichts, ausser man ist dort angemeldet ;-)

Bei einem Beitrag frägt eine per Kommi: "Weiß irgendjemand ob des stimmt dass es da ne Erweiterung mit Harry seinem kind geben soll??" und als Antwort darauf kam dann von einem: "Ja soll es" ... aber weitere Infos kamen bis heut noch nicht :/ also ich sag ja ... wenn das stimmt, fress ich nen Besen ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konny3107: 18.04.2011 15:48.

18.04.2011 15:32 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oke guten Hunger Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich weiß das ich sie nich alle habe Augenzwinkern Vogel zeigen
Ãœber was liest du denn gerne FFS?
Wenn du denn mal anfängst Augenzwinkern

__________________





18.04.2011 15:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Konny3107


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach ich mag Leut, die genauso'n Schaden ham wie ich xDD

Ach wenn, wenn dann fang ich natürlich mit Harry Potter an^^ und dann mal sehen^^ Konny is spontan *gg*
18.04.2011 15:56 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
Vi Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, du wolltest es nicht anders... breites Grinsen

Ich habe also wenigstens schon mal rausgefunden, dass Fragen fragen ganz doll in ist hier!

*räusper*

Bist du häufig auf Cosplaytreffen?

Ich habe eine Katze, die ich Ron genannt habe (ja, er ist wirklich orange), deswegen frage ich das auch...

Machst du auch so kranke "Fanaktionen"?
Was darunter fällt, ist dir überlassen. Als Beispiel meinte ich mein Katerchen! Fröhlich

Gruß Vi Kuss
18.04.2011 20:48
Konny3107 Konny3107 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58171.jpg

Dabei seit: 17.04.2011
Alter: 35
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Konny3107


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




auf Cosplays war ich noch nie xD

öhm wir ham daheim a Katze, die sieht aber allerdings schöner aus als mrs. Norris ... vllt werd ich mir in meiner eigenen Wohnung iwann auch ne Katze anschaffen und sie entweder Krummbein oder mrs. Norris nennen xD

Naja Fanaktionen ... naja manchmal rutscht mir des Wort Muggel raus, zb wo ich letzten SA mit meinen Eltern einkaufen waren und wir was nich gefunden ham, meinte ich nur "frag doch den Muggel, der da arbeitet" xD un sowas halt xD

Kuss
18.04.2011 21:02 Konny3107 ist offline E-Mail an Konny3107 senden Beiträge von Konny3107 suchen Nehme Konny3107 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Konny3107 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Konny stellt sich vor ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH