Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   142.364 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   21.141 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   28.058 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   14.912 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   125.122 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das auch manchmal? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green eyed witch
unregistriert


Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Hab mal ne ganz seltsame Frage.Hoffe,ihr versteht,was ich meine... Verwirrt
Habt ihr das auch manchmal,daß euch manche Situationen total unwirklich vorkommen-oder besser gesagt,daß ihr manchmal für wenige Sekunden total das Gefühl für Realität verliert? Klingt jetzt voll strange,ich weiß... Nachdenken Ist auch echt schwer,das zu beschreiben Verwirrt Würd nur gerne wissen,ob ich einfach Vogel zeigen bin,oder ob das irgendwie "normal" ist... Fröhlich
24.04.2005 21:12
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...manchaml sind die situationen so...abstrakt Fröhlich das sie einem unwirklich vorkommen, ich hatte es auch schon das mir was unwirklich vorkam weil ich mitn gedanken ganz wo anders war^^

aber ich nehm im zweifels fall für mich immer Vogel zeigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moody: 24.04.2005 21:15.

24.04.2005 21:14
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, nein, Du bist nicht Vogel zeigen , denn mir geht es auch manchmal so - kann natürlich auch sein, das ich Vogel zeigen bin... Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Bei mir ist es so, als wenn alles um mich herum an Schärfe verliert und ich gar keinen Bezugspunkt mehr habe. Ich weiß gar nicht, woran ich nich nun orientieren soll. Manchmal genieße ich das Gefühl aber auch (o.k., ich bin doch echt Vogel zeigen ). Aber wenn mir alles zu viel wird, zu viel auf mich einstürmt, dann gibt mir dieser Moment der Orientierungslosigkeit und Losgelöstheit eine Atempause, anschließend kann ich das, was um mich herum ist, wieder sortieren, aufnehmen und verarbeiten.

Liebe Grüße, Lessa.
24.04.2005 21:20
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 47
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das passiert mir auch manchmal, da kommt einem alles so unwirklich vor,als ob du neben dir stehst und zusiehst was du grad tust!! fast wie in einem traum .ich weis ,das ist wirklich schwer zu beschreiben ,aber ich denke daß das viel mehr menschen haben als man denkt!! Cool Grinsen

__________________

24.04.2005 21:21 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube da sind noch einige mehr Vogel zeigen ... Fröhlich

Das Gefühl kenn ich auch, das letzte Mal hatte ich es beim Skifahren, im Skilager, da konnten wir frei fahren, plötzlich war es voll neblig und ich und meine Freundinnen fanden uns plötzlich in abgesperrtem Gebiet wieder... Da hatte ich das auch. Meistens bemerke ich es nciht, aber damals haben meine Freundinnen auf mich eingeredet, darum weiss ich das noch.

Ich finde das eigentlich oft ganz lustig, erklärt mich nur für verrückt, das bin ich mir gewohnt... Augenzwinkern
24.04.2005 21:24
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ elbenstein:Jaaa! Genau das mein ich! breites Grinsen Hatte das nämlich letztens im Stau auf der Autobahn.Das fand ich hinterher total gruselig:mein Körper hat voll funktioniert mit anfahren,bremsen.usw aber das war wirklich wie im Traum ... Ich verlier dann auch total das Zeitgefühl und Sekunden kommen mir wie Minuten vor.
Da bin ich ja beruhigt,daß ich nicht die Einzige bin,der das so geht Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 24.04.2005 21:26.

24.04.2005 21:25
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 47
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ,daß das auch mit der jeweiligen stimmung oder verfassung zu tun hat in der man sich befindet . wenn ich irgendwie sorgen habe
oder mich was beschäftigt hab ich das öfter . wenn es mir gut geht ,nicht so...

__________________

24.04.2005 21:44 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee,also bei mir kommt das einfach so...Das mit der Autobahn war vorletzten Di und eigentlich hab ich momentan recht wenig Sorgen Nachdenken
Ok,vielleicht bin ich ja auch wirklich einfach nur Vogel zeigen .... Fröhlich
24.04.2005 22:10
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um physiologische Trancephänomene.

LG+R. Grinsen
24.04.2005 22:41
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke- jetzt hat "das" wenigstens einen Namen Top
24.04.2005 22:42
Luzifer
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 25.04.2005 21:46.

25.04.2005 21:43
green eyed witch
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir passiert das eher,wenn ich "mein Gehirn ausschalte" und einfach stur vor mich hin glotze Fröhlich Glaub,ich könnte mich sogar selbst in diesen Zustand versetzen.
@Rowna: Weißt du da mehr drüber? Woher kommt das?
25.04.2005 21:54
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 230
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja..das kenne ich xD

mann ist dann..wie nicht mehr im eigenen körper..dieser zustand habe ich manchmal, wenn ich sehr müde bin...

ich nehme dann alles war, wäre aber in diesem zustand nicht fähig, wirklcih zu reagieren xD

__________________
[/center]
08.05.2005 21:11 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh.. ich hab' das manchmal in der Schule oder wenn ich alleine bin.. & wenn ich dann total in Gedanken versunken bin, dann träume ich mich riegdnwie weg, ich bin im gedanken ganz woanders.. ich bin so schon mal vor ein auto gelaufen, meine freundin hat mich zum glück fest gehalten.. glück gehabt ^^
19.05.2005 21:13
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daran ist nix Unerklärliches würde ich meinen^^. Ich kenn das nämlich, manchmal ging das eine halbe Stunde so. Genau so wie ihr es beschreibt, man ist völlig neben sich. Ich hab z.B. gar mal nicht mitbekommen, was eigentlich passiert ist, obwohl ich dabei war - alles passierte wie durch einen Schleier durch. Als ich jemanden der dabei gefragt habe, ob ich mich nicht ein bisschen komisch verhalten hätte sagt er: 'Nein ich hab nix gemerkt, was war denn?'
Keine Ahnung

Bei mir liegt das zumindest am niedrigen Blutdruck oder an Müdigkeit oder meistens an beidem. Also kein Grund zur Sorge. Grinsen
19.05.2005 21:19
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH