Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.869 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.295 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   174.865 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.559 0   27.02.2016 12:33 von else1993  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Suche HP Cattery Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HP Cattery Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werwölfin Werwölfin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33920.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 39
Herkunft: Salzburg



Suche HP Cattery Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all!

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, wusste aber nicht, wo ich es hinposten soll!

Und zwar züchte ich in naher Zukunft Ragdolls. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Cattery Namen und hätt furchtbar gern was Harry Potter mäßiges!

Problem ist nur, dass die Orga, unter der ich züchte vorgibt, dass es nur ein Wort sein darf und max. 15 Buchstaben. Der Zuchtname steht dann vor dem Katzennamen.

Natürlich sind Hogwarts und Gryffindor schon vergeben. Vielleicht fallen euch ein paar tolle Namen ein! Wäre sehr dankbar um die Hilfe!

Lg

__________________
Greetz von der Werwölfin Gold

"
03.01.2009 19:52 Werwölfin ist offline E-Mail an Werwölfin senden Homepage von Werwölfin Beiträge von Werwölfin suchen Nehme Werwölfin in deine Freundesliste auf
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wirklich cooles thema, mal etwas ganz anderes.
ich weiß jetzt nicht ob ich genau verstanden habe, was du meinst, aber ich war einmal ein bisschen kreativ.
mein vorschlag wäre:
wieso? nun, ich hab unten im zitat eine seite aus harrypotterwiki.de rauskopiert, damit du weißt was ich meine.



hoffe dir helfen zu können, ciaociao
kementari

__________________

21.03.2009 11:25 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nenn es doch

wronski Nachdenken

vom wronski-bluff

__________________

28.06.2010 16:24 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Krummbein, Krätze, Hedwig, Albus, Minerva und Hoggi ganz gut.

Also ich werde später meine Haustiere, auf jedenfall Krummbeon und Krätze nennen breites Grinsen

__________________


22.07.2010 19:44 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Suche HP Cattery Namen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH