Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   203.749 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? (Forum: Filme allgemein)   21.09.2011 17:39 von fallenxx   6.149 15   27.09.2013 23:46 von Patronus  
Sirius - keine Gefahr mehr nach seiner Flucht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.12.2010 18:16 von Atogrosch   4.680 8   25.05.2013 12:46 von Lily-Petunia  
Snape, der DADA-Fluch und Ungereimtheiten (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2013 02:44 von SynthiaSeverin   3.226 12   04.04.2013 18:59 von grit  
Was passiert genau mit Voldemorts Todesfluch ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.01.2012 23:31 von Stretz   7.123 20   14.12.2012 22:40 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 48 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3148 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dan emma rupert fan
unregistriert


großes Grinsen Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn es dieses Thema schon gibt, hab aber die Suche benützt und nichts gefunden!!!!!!!!!

Ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, in dem rund um Fluch der Karibik 2 diskutieren kann, zb:
Ãœber den Inhalt, den Titel, den Erscheinungstermin, die neuen Schauspieler (soweit sie bekannt sind)...usw. Top Top Top
20.04.2004 19:54
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal zum Film :

Leider hab ich noch keine Informationen darüber gefunden .... Aber mich würden echt alle diese Fragen sehr intressieren !! Ich schau jetzt immer regelmäßig rein !!! Augenzwinkern
20.04.2004 20:10
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das es die gleichen Schauspieler werden sein.(Hoffentlich)
Hab ein Heft in dem Interwies sind(von Film 1).
Da steht auch drin das gerade an dem Drehbuch gearbeitet wird.
Also müssen wir leider noch (lange) warten.
Werd auch öffters mal hir rein schauen .
20.04.2004 20:31
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt interessant...

@dan emma rupert fan:
hast du einen Link oder etwas, wo man sich mal erkundigen kann?

mfg
20.04.2004 21:06
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ihr habt richtig gelesen! Grinsen Jerry Bruckheimer plant gleich 2 Fortsetzungen zum Sommerhit 2003!
Wer es mir nicht glaubt (das wäre hier im Forum ja nicht das erste Mal), hier ein Link und der englische Text.



Und weils grad noch so schön ist, den Text auch noch:

20.04.2004 21:26
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja... ich glaube im alten Thread hat Seraph (kann auch jemand anderes gewesen sein. sorry) ja gesagt, dass der deutsche Titel jetzt sehr ungünstig ist. *g* Also wenn es in den nächsten Filmen nicht wieder um einen "Fluch" geht, kommt der deutsche Titel schon irgendwie dumm *g* breites Grinsen



__________________

20.04.2004 21:44 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich finds nice Augenzwinkern

@Topic:
hm...ich fänds echt schade, wenn Johnny nicht mehr mitspielen würde...er gehört einfach dazu. Ohne ihn wäre der Film nur halb so witzig. Nachdenken

mfg
20.04.2004 21:54
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich freu mich schon richtig auf die nächsten beiden Teile. Ich hab gehört, dass die Story des 2. Films ungefähr so is: Will und Elizabeth wollen heiraten. Aber da wird E. entführt und alle denken, dass es Jack war. Aber dann landen alle drei auf irgendeiner Insel und finden heraus, dass sie von Barbossas Tochter entführt wurden...
Ich kann allerdings nicht garantieren, dass das stimmt....

mfg Mizuko
21.04.2004 10:39
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, nur leider werde ich von den Mods mit PMs bombadiert, ich soll es weg machen! War jetzt zwar Off Topic aber mein Gott, das hat es schon öfter gegeben! breites Grinsen

Wieder zum Thema: Johnny Depp spielt im 2. ja auf alle Fälle mit, nur mit Teil 3 ist da noch nichts sicher. Aber seien wir mal ehrlich: Bruckheimer wird ALLES tun, damit er mitmacht...denn sonst wird der Film nicht erfolgreich, Depp ist ein Kassenmagnet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco_Malfoy_X: 21.04.2004 11:17.

21.04.2004 11:16
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht schon wieder eine Entführung... Böse das wird langsam langweilig!!!!
hoffen wir du hst dich verlesen/verhöhrt.. breites Grinsen

naja, Bruckheimer muss Johny Depp fast bekommen, sonst würde er wahrscheinlich keinen 3ten Teil mehr machen... Nachdenken


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Padfoot: 21.04.2004 11:32.

21.04.2004 11:30
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... die tochter von barbossa??... die story fände ich wohl nicht so gut.... Keine Ahnung

@padfoot Im ot bereich zählt es die beiträge nie...
21.04.2004 12:50
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp spielt doch auf jeden Fall mit oder nicht??


Also Orlando auf jeden Fall...

Und das mit Barbossas Tochter hab ich auch gehört
21.04.2004 14:59
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*börks* Barbossas Tochter??? das kommt ja in jedem zweiten Hollywoodkitschfilm vor!!! wie äzend! Kotzen das wäre echt BILLIG!!! Beleidigt Flop Flop Bang Bang Wütend Böse Kotzen Beleidigt
21.04.2004 15:24
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder würde Elizabeth entführt werden? Das ist ja dann langweilig... Ich mag Keira sowieso nicht so und hätte nichts dagegen wenn sie weggelassen wird (was aber sowieso nicht der Fall sein wird). *soifz* *in Denkung vor den Keira Fans geh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 21.04.2004 17:09.

21.04.2004 17:07
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Geschichte ist bisschen Öde aber Jack muss angeblich in einer Art Arena gegen ein Ungehäuer oder so was kämpfen und später gegen Jack der auch auf der Insel gefangen geworden ist.
Und am Ende ist ein richtiges Showdown da gehts richtig ab , angeblich ;o)
21.04.2004 19:23
Seiten (125): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH