Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.226 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.803 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.309 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.144 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.395 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] P a d d y # A r t s [UPDATE VANESSA HUDGENS+TWiLiGHT - Update 13.3.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P a d d y # A r t s [UPDATE VANESSA HUDGENS+TWiLiGHT - Update 13.3.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW



P a d d y # A r t s [UPDATE VANESSA HUDGENS+TWiLiGHT - Update 13.3.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Schön, dass ihr meinen Tread besucht ;D










































__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-foot: 13.03.2010 13:04.

05.01.2010 23:47 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Spiel zwischen Farbe & Schwarz/weiß gefällt mir an manchen Stellen schon sehr, sehr gut! Ich kenne dein Program oder deine Programme leider kein Stück und kann dir deswegen keine konkreten Tips geben - aber achte auf jedenfall erstmal darauf, dass die Qualität deiner Bilder gut ist.. denn wenn du ne gute Bildqualität hast wirkt das Bild an sich am Ende auch viel besser.. und wie gesagt, ich würde dir jetzt sagen versuch farblich mehr aus deinen Bilder rauszuholen (da wo farbe ist) aber da ich dein programm nicht kenne weiß ich nicht in wiefern das dazu in der Lage ist xD

__________________

07.01.2010 17:23 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-foot


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PARANOID

Vielen Dank für deine Kritik. Ich weiß ich bin nicht grad die beste, aber jeder fängt ja klein ein, ne? Fröhlich













__________________

19.01.2010 10:25 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Also erstmal: Die Arts mit Ashley Greene, bei denen die Farbe so... hmm wie beschreib ich das... in das Bild läuft eben, die gefallen mir wirklich richtig gut. Die Schrift finde ich bei dem ersten Set (rot) auch richtig gut aber bei dem zweiten finde ich sie etwas unpassend. Von der Farbe und der Platzierung her, aber das ist reine Geschmackssache.
Das GG-Set finde ich auch schön, vorallem der Lichtpunkt wurde hier gut gesetzt.

Von deinen neuen Sachen mag ich wieder das Ashley-Set (das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieses Zusammenspiel von s/w und Farbe wirklich toll finde breites Grinsen )
Finde aber auch das Seit "Why so serious?" toll.
An dem Megan-Fox-Set stören mich ein wenig diese gelben Flecken im Gesicht, aber der Bildausschnitt ist dir auch hier sehr gut gelungen.


Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele tolle Ideen und gutes Gelingen
Ariana

__________________

19.01.2010 19:23 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-foot


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ariana.Dumbeldore

Vielen Dank, für die tolle Kritik. Ich persöhnlich mag die Ashley Greene sets auch am besten ;D

Mich stören die gelben Flecken ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich hätte sie weg gemacht nur wollte das Programm nicht so wie ich Traurig

Naja danke nochmal und lg Paddy-foot

__________________

19.01.2010 19:27 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das "neue" Ashley Greene Set gefällt mir gut, da finde ich hast du durch das schwarz/weiß in Zusammenspiel mit den roten Lippen und dem Rot um die Augen (die von mir aus auch ruhig noch einen kleinen Ticken satter sein könnten) ne tolle Atmousphäre erschaffen in Zusammenspiel damit, dass du das Bild in der Sig um neunzig Graht gedreht hast - sieht super aus! Und das sage ICH! die normalerweise gedrehte Signaturen gar nicht leiden kann. xDD Ausschnitte sind auch passend, sieht gut aus.
Die Why so serious? Combo finde ich unheimlich. XDD Kann jetzt bestimmt 3 Tage nicht schlafen oder so, yaha! 8D
Bei dem Megan Fox Set finde ich die gelben Flecken im Gesicht sehr extrem, ein bisschen abgeschwächter wäre das aber vielleicht ein interessanter "Effekt" - würde ich gerne mal so sehen. Aber naja, scheinbar waren die Fleckchen ja eh nicht so ganz beabsichtig *arianne-dumbledores Re-Kommentar grad les*
Ansonsten würde ich sagen, lad' dir mal ein paar schöne Schriften runter, im Moment benutzt du (glaube ich?) eher so die Windows Standartschriftarten und die werden schnell langweilig. Und schließlich gibt es wirklich echt schöne Schriften auf dafont oder selbst deviantart. =)

Ankylein (:

__________________

21.01.2010 18:01 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-foot


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








































































__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-foot: 05.03.2010 21:42.

30.01.2010 16:52 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich hasse dieses "Waaas, ich hab keine Kommis bekommen, wozu mach ich denn Arts?!?!" Machst du Arts wirklich nur, damit du ja viele Kommis bekommst? Ich machs in erster Linie deshalb, weil's mir einfach Spaß macht. Aber naja... Augenzwinkern Mal ganz abgesehen davon wird hier momentan eh nicht viel kommenteirt, du bist bestimmt nicht die einzige, die ohne Kommentar geblieben ist^^

Aber mal zu deinen Sachen..,.
Das Ashley Greene Set aus dem vorigen Update mit den roten Lippen gefällt mir schon ganz gut. Du hättest zwar natürlich noch mehr rausholen können, aber du machstr das ja noch nicht so lang, nehm ich jetzt mal an^^
Ansonsten passen bei denen Arts die Farben oft überhaupt nicht zusammen, zB , da sind die Farben ja eher nicht so fröhlich, da kannst du doch dann keine Pinke Schrift draufklatschen^^ Passt einfach überhaupt nicht dazu und macht die Atmosphäre bzw. die Harmonie des Bildes total kaputt.. bei der Schrift solltest du ohnehin aufpassen, nicht auf jedes Art muss zwingend Schrift, meistens sehen sie (vor allem wenn man noch am Anfang steht) ohne besser aus...

Löblich finde ich es, dass du deine Sachen nicht mit Texturen oder Brushes zuklatscht. Leider ist die Qualität einiger Bilder ziemlich mies, darauf slltest du auf jeden Fall achten.. wenn die Qualität vom Ausgangsbild schon nicht gut ist, solltest du gar nicht damit arbeiten. Ansonsten würd ich dir raten, mehr mit den Farben zu machen, das heißt für den Anfang vor allem Kontrast und Sättigung, das bringt schon mal viel. Wenn du dann fortgeschrittener bist, kommst du eh automatisch zu den Füllebenen und Kanalmixer und so. ;D
Und sonst achte einfach wirklich auf die Schrift, die passt bei fast keinem Art dazu, auch bei dem Joker Bild find ich das rote "Why so serious?" nicht wirklich passend.

Die Icons gefallen mir im Großen und Ganzen schon ganz gut, vor allem die unterste Reihe von Emma Watson, die sind dir wirklich gut gelungen. Ansonsten solltest du auch hier auf die Qualität und vor allem auf die Bildausschnitte achten, wenn du einen guten Bildausschnitt für den Icon nimmst, ist schon einiges getan. Versuch, die Gesichter nicht so extrem auf die Icons zu pressen, wenn man noch Hintergrund sieht, sieht das meist viel besser aus als wenn das Gesicht so extrem groß drauf ist.

Joa.. das wär jetzt alles, was mir aufr die Schnelle eingefallen ist. ^^
Mach auf jeden Fall weiter, Ãœbung macht den Meister... Augenzwinkern

__________________

06.03.2010 11:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Paddy-foot Paddy-foot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53952.jpg

Dabei seit: 16.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Düsseldorf, NRW

Themenstarter Thema begonnen von Paddy-foot


UPDATE Megan Fox + Vampires + Isabella Cullen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





SETS:


'' ''
''



''''



''''



''''



'' ''''



'' ''
''''



''''



''''''''



''''



''''''



''''

''
''

''''

''''

''''

''''

''''''

''''

''''

''''''
''

''''

''
''

''''''

''''''''''

''
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

''''''''''''''''''''''''''

''''''




































__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy-foot: 02.04.2010 13:37.

13.03.2010 13:02 Paddy-foot ist offline E-Mail an Paddy-foot senden Homepage von Paddy-foot Beiträge von Paddy-foot suchen Nehme Paddy-foot in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Paddy-foot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] P a d d y # A r t s [UPDATE VANESSA HUDGENS+TWiLiGHT - Update 13.3.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH