Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.129 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.636 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.068 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.155 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.513 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________


Dieser Beitrag wurde 89 mal editiert, zum letzten Mal von pottergirl-14: 04.02.2010 12:48.

02.01.2007 17:38 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also du weißt ja schon, was ich von deinen Grafiken denke!!
Sind dir supper gelungen!! Augenzwinkern Applaus
Ich finde alle klasse!!!
Ich hoffe du stellst bald neue Grafiken von dir rein!!
Mach weiter so!! Applaus

Glg hermine 14

__________________

02.01.2007 17:43 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich geb mal wieder meine Kritik ab^^ Fröhlich


Zu den einzelnen Avas:

1. Schöne Farben, aber wo ist ihr Arm?

2. Etwas zu blass, außerdem ist die Schrift nicht lesbar

3. Farbe ist ok, aber das sind zu viele Brushes. Brushes sind dazu da um etwas zu verzieren und nicht um das Bild zu füllen.

4. Die zwei weißen Stellen an dem Herz stören mich, sonst ist es hübsch

5. Die Linien passen sehr, doch das Gesicht sieht so aus, als wäre das Bild noch größer

Zur Walli:

Wäre ihr Arm noch drauf und die Schrift etwas breiter und nicht sogequetscht, dann würds mir gut gefallen.

__________________

02.01.2007 18:11 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Themenstarter Thema begonnen von pottergirl-14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei Grinsen

ich bemühe mich besser zu werden aber das sind erst meine Anfänge also bitte nicht zu viel erwarten Lachen

lg Potti

__________________


02.01.2007 19:39 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nix^^ Ich geb nur Tipps...ahja...zur Info...ich bin schon einigermaßen bekannt dafür, dass ich fast nur Kritik abgebe (frag Serafina-Alessandra oder Paula Malfoy o.O)

__________________

02.01.2007 19:48 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt... das von pan musst du nicht so eng nehmen, die meckert an allem rum *schluchz* vorhin hat sie schon wieder ein Ava von mir runter gemacht... Augenzwinkern
02.01.2007 19:49
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach jetzt tu nich so^^ Wer fragt denn immer wie des ist^^ Fröhlich

__________________

02.01.2007 19:51 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Themenstarter Thema begonnen von pottergirl-14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Leute ich bin für kritik immer offen Grinsen und ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!! Lachen
Also daher...ich nehme nix böse Pan Lachen

__________________


02.01.2007 19:51 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey pottergirl-14!

Ich werd jetzt nicht jedes Pic einzeln bewerten wie Pan es gemacht hat, sondern mal allgemein etwas dazu sagen.
Meiner Meinung nach sind die Avatare alle sehr verpixelt was möglicherweise an der Quali liegt, an deinem Prog, zu starke Verkleinerung...
Das Walli geht, deshalb geh ich einmal davon aus, dass es an der Verkleinerung liegt.
Zum Walli: Pan hat recht, wo ist eigentlich Bonnies Arm hin?
Die Schrift ist außerdem am Anfang und am Ende ein bisschen abgeschnitten und irgendwie muss das Bild auch etwas mit der Qualität haben oder so - zumindest bei mir siehts ein bisschen so aus.
Als letztes wäre da noch die orangene Schrift in der rechten unteren Ecke: Ist das ein Logo von dir, denn passts, wenn es nicht von dir ist, sondern von demjenigen, der zum Beispiel den Hintergrund gemacht hat, dann solltest du das zumindest wegmachen. Da steht nämlich glaub ich 'Juna W' oder so ähnlich...
Vielleicht ist es auch von dir und meine "Anschuldigung" ist hier fehl am Platz, aber deine Avas haben das nicht, deshalb frag ich erst.

Aber für den Anfang sind die Sachen wirklich nicht schlecht, üb schön weiter!
LG Serí Augenzwinkern

__________________

02.01.2007 20:50 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Themenstarter Thema begonnen von pottergirl-14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee das logo ist meins bei den Avas sah es i-wie scheiße aus deshalb hab ich es gelassen...

Edit hab was neues...















__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pottergirl-14: 02.01.2007 21:27.

02.01.2007 20:58 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Einfach super!!! Applaus Applaus
Machste KLasse!! Hoffe es kommen noch
mehr!! Augenzwinkern

Lg hermine 14

__________________

02.01.2007 21:31 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe auch mal meine Kritik zu den neuesten Avas ab...

1) So zum ersten Bild: Ich finde es irgendwie etwas farblos. Die Schrift ist okay, wäre aber in einer anderen Farbe besser, dann sähe das Bild auch nicht mehr so trostlos aus.

2) Das Zweite Ava finde ich super. Der Rahmen passt dazu. Grinsen

3) Das Dritte gefällt mit persönlich nicht so gut, da ich Pink nicht mag. Aber jeder mag halt andere Farben.

4.) Das vierte Avatar ist einfach nur klasse.

5) Das fünfte ist auch super schön! Gefällt mir ! Augenzwinkern

6) Am sechsten wurde irgenwie nicht viel gemacht, oder ? Es wurden doch nur die Striche (Rahmen) hinzugefügt.

7) Das siebte finde ich wieder etwas farblos. Aber trotdem. Gute Arbeit ! Grinsen

Ich hoffe es war nicht zu viel Kritik Keine Ahnung , aber trotz allem gefallen mir deine Avatare ! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starlight: 03.01.2007 19:28.

03.01.2007 18:29
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Themenstarter Thema begonnen von pottergirl-14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine 14: Danke für dein Lob und klar kommen noch mehr Augenzwinkern

@Starlight: Danke für die kritik. kritik hilft mir auch mich zu verbessern. Augenzwinkern

lg potti Fröhlich

EDIT: Nach ewiger Zeit... Lachen Vogel zeigen













soo das wars nach meiner Pause für's erste...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pottergirl-14: 15.04.2008 19:55.

03.01.2007 21:07 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das US5-Zeug überseh ich jetzt mal ganz fix.
Ansonsten: Sehr schönes Zeug, hast dich auch sehr verbessert!

beim letzten bild hast du schönes brushes verwendet!

*lG
Lullu
Umarmen


PS: Würde mich auch über einen Besuch von dir bei mir freuen! *auf signatur zeig*^^

__________________

17.08.2007 21:19 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Ginny*
unregistriert


RE: Pottis bescheidene Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, deine Bilder gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen von deinen allerersten das von Ginny mit dem orangen Hintergrund. Ich habe Bonnie auf den ersten Blick gar nicht erkannt Fröhlich Von deinen neuesten finde ich das Bild vom Trio am besten. Naja bin kein großer Richie Fan, dafür aber Charmed Fan. Das Bild von Rose Mc Gowan finde ich auch gut, weil die Farbkombination so schön passt. Cool
18.08.2007 14:10
Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH