Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.995 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.872 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.759 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.025 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Ideen als FF festgehalten - einfach mal reinlesen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ideen als FF festgehalten - einfach mal reinlesen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nisichan nisichan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62528.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: ZauberKastanie11698



Pfeil Meine Ideen als FF festgehalten - einfach mal reinlesen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Nisichan und würde mich sehr freuen, wenn ihr in mein Erstlingswerk



reinlesen und fleißig kommentieren würdet.

Da ich ein Shipper der ersten Minute bin, geht es um mein Lieblingspairing Ron und Hermine. Aber auch Freunde von Harry/Ginny werden definitiv nicht zu kurz kommen.

Unser Trio ist nach Voldemorts Tod nach Hogwarts zurückgekehrt, um das siebte Schuljahr nachzuholen.
Ron und Hermine hadern mit sich, gestehen sich aber ihre Gefühle füreinander. Kurz nach Weihnachten geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ihr Leben auf den Kopf und ihre Liebe auf eine Probe stellen wird. Auch ihre besten Freunde Harry und Ginny bleiben nicht lange von den Auswirkungen verschont. Was ist es und wie werden die Paare damit umgehen?

Das erfahrt ihr, wenn ihr meine Fanfiction lest Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal im Voraus an alle zukünftigen (und auch jetzigen) Leser Grinsen

Nach und nach werde ich die FF auch "verfilmen", zu finden

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nisichan: 13.01.2013 21:22.

29.12.2012 19:22 nisichan ist offline E-Mail an nisichan senden Beiträge von nisichan suchen Nehme nisichan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Ideen als FF festgehalten - einfach mal reinlesen :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH