Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.913 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   143.022 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.996 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Hauselfen-Avatar-Werkstatt (GoT & HP) (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.05.2013 16:58 von HauselfeLilian   4.540 6   23.11.2013 23:51 von Drawn  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.604 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39



Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimosa: 03.03.2010 12:37.

27.08.2009 18:39 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej du Grinsen


jaa das gute alte gimp *g* .. schlag mich ja auch damit herum Augenzwinkern also ich mag deine anfänge - vorallem die schauspieler die du für deine charas genommen hast: wer ist denn der typ der Jerome Lestrange darstellt? *arr Augenzwinkern


Am besten gefällt mir dein Header (hihi peter pan ist so süß :p) und der Bellatrix Black Banner - toll kombiniert, Farben stimmen auch Grinsen

Freu mich schon auf dein nächstes Update Top

Love and greetz
ena
31.08.2009 13:37 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Lacrimosa


Re-Kommi + Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimosa: 03.03.2010 12:40.

06.09.2009 15:59 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.09.2009 17:32 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Yve breites Grinsen Wow, ich wusste ja gar nicht, dass du auch so toll basteln kannst!

Besonders und haben es mir angetan! Die finde ich total klasse!
Weiter so!

Bussi,
Isi Kuss

Ps: Du solltest mal deinen Postkasten ausleeren; ich versuche dir seit einiger Zeit verzweifelt eine ON zu schicken XD

__________________

07.09.2009 21:13 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lacrimosa Lacrimosa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53756.png

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Lacrimosa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






[SIZE=16][COLOR=purple]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lacrimosa: 03.03.2010 12:44.

05.10.2009 10:51 Lacrimosa ist offline E-Mail an Lacrimosa senden Beiträge von Lacrimosa suchen Nehme Lacrimosa in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen

Wie, hat dir noch niemand ein Kommi geschrieben! Das muss ich jetzt aber ändern!
Ich greife einfach mal ein paar Arts auf, denn alle wären mir zu viel! Augenzwinkern
Also, vom letzen Update gefällt mir schon mal das Rodolphus-Semper-Set in Braun! Hier gefällt mir die Aufteilung und die Texturen hast du auch schon mal super eingesetzt! Blenden kannst du auch gut! Gefällt mir! Nur könntest du etwas mehr mit den Farben machen, weil die Arts zwar teilweise sehr schön aber doch trist sind! Z.b. das Hypnotic Poison Set hätte mit etwas mehr Kontrast und Farbe sehr schön ausgesehen!
Das Set mit Mr. Quinto finde ich vom Cropping her schön und der Spruch ist toll!^^ Aber auch hier fehlt mir etwas die Farbe! Aber ich mag die Schrift auf den Ava! Die hast du toll gesetzt und die passt auch super!
Zu den Schriften sag ich lieber mal nichts, weil ich selbst mit denen auf Kriegsfuß stehe! XD
Hoffe, hab nicht zu viel gemeckert! Verwirrt
Dann bastel mal fleissig weiter! Bis nächstes mal!

LG Steffi Umarmen

__________________

30.12.2009 18:34 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » Zauberlehrling's Werkstatt [UPDATE: 08.12.2009]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH