Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ãœberdruss am Ãœberfluss? (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.03.2014 20:37 von lari el fari   1.816 4   03.04.2014 08:57 von Beatrix  
The Art of Jojoi - neue Bilder ganz unten (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.08.2011 19:42 von Jojoi   12.263 13   05.07.2012 20:22 von Jojoi  
Stadt, Land, Fluss (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:34 von Lisa Lupin   36.146 541   09.06.2012 02:20 von Vöna  
Negative Beeinflussung durch Harry Potter? (Forum: Bücher allgemein)   28.05.2010 10:26 von karin   9.986 26   18.06.2010 19:12 von Laila Malfoy  
Was für ein Einfluss hat das Internet auf uns? (Forum: Computer und Internet)   29.01.2010 17:29 von Pim   3.021 6   31.01.2010 20:21 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Unten am Fluss ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Unten am Fluss ?
Kenn ich nicht !! 7 25.93%
Spitze 6 22.22%
Aah, schon gesehen--nicht mein Fall 5 18.52%
Super !! 5 18.52%
Schon gesehen--geht so 4 14.81%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unten am Fluss ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krätze
unregistriert


smile Unten am Fluss ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Gibt es hier unter uns auch noch begeisterte Fans von der Zeichentrickserie Unten am Fluss / Watership Down, wie mich ???
Oder seit ihr dafür schon zu alt ??
Ich war immer ganz betrübt, dass Super RTL die Folgen nicht mehr gesendet hat, doch jetzt kommen sie wieder Top !!!
Spitze oder ??



Würde gerne eure Meinung darüber einholen !!

Euer Krätze
21.10.2004 17:11
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie nicht so toll. Die hat nicht so einen tollen Humor wie "Spongesponge Schammekoppe".
Ich guck SuperRTL eh fast net.
Simpsons auf PRO 7 is doch irgendwie besser.

__________________

21.10.2004 17:16 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gab es dazu nicht auch mal einen Zeichentrickfilm? Verwirrt
Täusche ich mich jetzt, oder war die Serie manchmal etwas brutal?
Also sind da auch mal arme Kaninchen gestorben?
Ich fand die Serie eigentlich immer ganz schön, aber dann habe ich mein Kaninchen bekommen und mochte sie nicht mehr Vogel zeigen
21.10.2004 17:21
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado
Was nicht so toll ????
Mmmhmmhm ?? Nachdenken Nachdenken
Dafür Spongesponge Schammekoppe Ups Ups
Na ja jeder wie er denkt !! Vogel zeigen
Ich finde den Schammkopf nicht so witzig aber der Geschmack ist ja verschieden !! Top

@princessleia007
Das war der Film von dem du da gesprochen hast !!
Die Serie ist "eigentlich" ganz "harmlos" !!
Lachen Lachen

Ach, mein Lieblingskaninchen bei der Serie ist natürlich bigwig

Krätze
21.10.2004 17:27
Coke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen autsch! Ups n.c....
22.10.2004 09:48
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coke
Hääähh
Wasn??
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Zu deiner Signatur ____ Weißt du wer das gesagt hat ??
Einstein oder ?? Nachdenken Nachdenken

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. (Adenauer)


Woher sind wir geboren?
Aus Lieb'.
Wie wären wir verloren?
Ohn' Lieb'.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb'.
Kann man auch Liebe finden?
Durch Lieb'
Was läßt nicht lange weinen?
Die Lieb'
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb', die Lieb'.
Goethe
22.10.2004 10:27
Coke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-ganz üble serie.

-korrekt: einstein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke: 22.10.2004 10:34.

22.10.2004 10:33
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Bist du immer so wortfaul ?? Nachdenken

Du musst doch bei deiner Meinung auch eine Begründung haben ??
Oder ??

Krätze
22.10.2004 10:38
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter hat die Serie geliebt! *glaub ich zumindest*

Ist das nicht so ähnlich wie "Als die Tiere den Wald verließen"? Ich glaube mich an eine ähnliche Geschichte da zu erinnern, aber ich selbst hab nur letzteres mal gesehn......

Nun ja, schöne Zitate übrigens, wobei das von Goethe nicht so in die Reihe passen mag Augenzwinkern
22.10.2004 11:04 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Coke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zum ersten: ja
zum zweiten: surreal! Kotzen
22.10.2004 11:05
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarrysPate

Ich dachte mir:
Liebe passt überall !!
Umarmen Umarmen Umarmen

Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte aller Anmaßungen.
Friedrich Nietzsche

Krätze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krätze: 27.10.2004 15:41.

22.10.2004 11:37
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Serie jetzt ein paar Mal gesehen und ich schau sie ehrlich gesagt ganz gerne. Den Film fand ich aber besser, den find ich richtig klasse!
Ich muss unbedingt mal das Buch lesen, hab den Fortsetzungsroman gelesen. Ich finde die Idee irgendwie niedlich und die Begriffe, die die Kanichen für die verschiedenen Dinge verwenden. Top Irre finde ich es, dass die Kanichen auch ihre eigene Religion haben: Im Film wird diese Geschichte in den ersten Minuten erzählt. Und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, zu kindisch zu erscheinen; hier ist der Spruch, den Frith (Gott der Kanichen) zu El-ahrairah (erstes Kanichen auf der Erde) sagt:

Die ganz Welt wird dein Feind sein,
Fürst mit tausendfachen Feinden,
und wann immer sie dich fangen,
werden sie dich töten.
Aber zuerst müssen sie dich fangen,
Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellne Warnung.
Sei schlau und voller Listen,
und dein Volk wird niemals vernichtet werden.

Ich finde irgendwie, das klingt gut! Und wo ihr schon mit Zitaten kommt, dachte ich, nehm ich dieses!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.10.2004 13:03 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Serie jetzt ein paar Mal gesehen und ich schau sie ehrlich gesagt ganz gerne. Den Film fand ich aber besser, den find ich richtig klasse!
Ich muss unbedingt mal das Buch lesen, hab den Fortsetzungsroman gelesen. Ich finde die Idee irgendwie niedlich und die Begriffe, die die Kanichen für die verschiedenen Dinge verwenden. Top Irre finde ich es, dass die Kanichen auch ihre eigene Religion haben: Im Film wird diese Geschichte in den ersten Minuten erzählt. Und auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, zu kindisch zu erscheinen; hier ist der Spruch, den Frith (Gott der Kanichen) zu El-ahrairah (erstes Kanichen auf der Erde) sagt:

Die ganze Welt wird dein Feind sein,
Fürst mit tausendfachen Feinden,
und wann immer sie dich fangen,
werden sie dich töten.
Aber zuerst sie dich fangen,
Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung.
Sei schlau und voller Listen,
und dein Volk wird niemals vernichtet werden.

Ich finde irgendwie, das klingt gut! Und wo ihr schon mit Zitaten kommt, dachte ich, nehm ich dieses!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.10.2004 13:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
3*schwarzerKater
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe den film gesehen als ich 8 jahre alt war. ich fand/finde ihn ziemlich brutal. ich mochte kanninchen bis dahin echt gerne. aber danach mochte ich keins mehr anfassen. es hat mich echt mitgenommen. ich finde den film trotzdem sehr gelungen, auch wenn es nur ein zeichentrick- film ist.

katerchen (kater fressen kanninchen/hasen Böse )

(ich sprech von dem FILM nicht von der SERIE mit den kleinen netten häschen, im film haben sie sich gegenseitig abgemurxt=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3*schwarzerKater: 24.10.2004 17:14.

24.10.2004 17:12
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne auch nur diesen brutalen zeichenfilm und fand den um ehrlich zu sein, ziemlich shclecht!!!
lg
Mrs G
02.12.2004 17:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Unten am Fluss ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH