Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.098 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.709 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   2.505 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  
[User-Fanfiction] Hogwarts Stories von HarryundGinny - Rumtreiber und mehr... (Forum: User-Fanfictions)   14.12.2011 21:19 von HarryundGinny   22.288 77   05.04.2015 00:15 von HarryundGinny  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine, Ginny und Krum 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Hermine, Ginny und Krum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, weiß nicht, ob es hier schon so ein Thema gab, aber ich stell jetzt einfach mal die Frage.

Hat Hermine Krum jetzt geküsst, oder wollte Ginny Ron einfach nur sauer machen? Ich meine, wann sollen die sich denn geküsst haben? Vor dem Weihnachtsball sehr unwahrscheinlich, da sie beim Ball "nur" miteinander redeten und halt tanzten und es nach einer festen Beziehung nicht aussah.
Dann kam der Streit zwischen Ron und Hermine. Da weiß ich auch nicht, ob danach was passiert sein könnte, außer Ron hat sie damit in Krums Arme getrieben. Aber naja...
Jedenfalls wenn, dann muss es zwischen dem Ball und der 2. Aufgabe gewesen sein. Nachdem Krum Hermine aus dem See geholt hat, zeigt sie ihm ja die kalte Schulter.

Hat JKR irgendwann mal ein Statement abgegeben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 17.03.2011 18:59.

28.12.2007 11:56 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
.:Franzi:.
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist eine gute Frage .. öhm..
also ich hab mich auch grad erst angemeldet ich bin ein großer Fan^^
ich glaube ginny hat das nur gesagt um ron blos zu stellen
.. Keine Ahnung oda ? Nachdenken hm ich weiß von keinen statement Sorry
28.12.2007 22:36
NovemberRegen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es gab aber trotzdem immer genug Gelegenheitem, bei denen Krum und Hermine sich hätten küssen können. Schließlich wird ja nicht ihr Leben im Buch beschrieben sondern das von Harry. Vielleicht war sie ja in den Ferien mal paar Tage bei ihm oder sonst was.
Und ja, Ginny wollte gut kontern... Hat es auch :p
04.01.2008 19:54
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



glaub ich nicht. also nein, ich bin mir sicher, dass sie nicht bei ihm war, wann hätte das denn sein sollen?^^

ahm, ich glaube, sie haben sich geküsst, als vicky hermine am schluss wegholt, und ron so eifersüchtig hinter herguckt (MUHAHAHA) xD
^^

__________________

04.01.2008 23:51 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon dass die baiden sich gekuesst ham ... ich glaub dass sie halt sozusagen zusammen waren ... so ungefaehr jedenfalls ...
06.01.2008 23:30
werder bremen jojo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber Harry sagt das doch auch noch mal im Buch...
warte ich such die Seite!!
Ahhh S. 292
"Meinst du, Hermine hat wirklich mit Krum geknutscht?" fragte Ron urplötzlich, als sie sich der fetten Dame näherten. Harry zuckte schuldbewusst zusammen und zerrte seine Phantasie weg von einem Korridor, wo kein Ron hereinkam, wo er und Ginny ganz alleine waren.
"Was" sagte er verwirrt. "Oh ... ähm..."
Die ehrliche Antwort war "Ja" aber er wollte sie nicht geben.
08.01.2008 23:54
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, ich habe immer gedacht, dass Harry sich das selbst zusammengereimt hat, Hermine hat ja wirklich so gut wie nie was über Krum gesagt.
Wie schon gesagt, muss irgendwann geschehen sein zwischen dem Ball und der 2.Aufgabe, als sie sich noch nicht eingestehen wollte, dass sie was für Ron empfindet, bzw als sie noch dachte, dass zwischen ihr und Krum was laufen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 24.03.2013 01:21.

09.01.2008 14:29 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, ein Jahr hat 365 Tage, da werden die Beiden wohl mal eine Gelegenheit gefunden haben, um sich zu küssen, trotz des Turniers. Augenzwinkern

__________________

09.01.2008 15:11 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
werder bremen jojo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer weiß ^^
09.01.2008 15:56
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mat


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Jetzt wo dus sagst.

Ging mir eigentlich auch mehr darum, ob Ginny nicht einfach Ron runtermachen wollte. Ihr wisst ja, wie Ginny ist Fröhlich
Ich denke ja auch, dass zwischen denen was gelaufen ist. Nur macht Ginny manchmal Sachen, die man echt nicht von ihr erwartet.
09.01.2008 16:25 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Granger_Weasley Granger_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56781.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 33
Herkunft: Schweiz/Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persölich denke das ginny schon zurück kontern wollte mit dem, aber ich denke trotzdem sie haben sich schon geküsst...eine gelegenheit wäre auch gewesen als sie krum in bulgarien besucht hat in den ferien....
04.04.2008 18:27 Granger_Weasley ist offline E-Mail an Granger_Weasley senden Homepage von Granger_Weasley Beiträge von Granger_Weasley suchen Nehme Granger_Weasley in deine Freundesliste auf Füge Granger_Weasley in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Granger_Weasley anzeigen Skype-Name von Granger_Weasley: xxxnaty90xxx
hermione007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass die beiden mehr als genug Gelegenheiten hatten, sich zu küssen, die Stellen aber im Buch einfach nicht beschrieben sind, weil das Ganze ja aus Harry Sicht dargestellt wird.
Aber natürlich wollte Ginny halt gut kontern, kann sein, dass sie es selber nicht weiß... Augenzwinkern
13.04.2008 17:08
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das sich geküsst haben,wär doch schade wenn nicht!
13.04.2008 20:47 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm...irgenwie schon, den dan hätte hermine nur einen Jungen in ihrem Leben geküsst, und der ist dan gleich ihr Ehemann und Vater ihrer Kinder!
Wäre doch schde um ihre Jugenjahre gewesen, so ganz ohne einen freund... Augenzwinkern
16.04.2008 17:00
littlehagrid littlehagrid ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 43



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ich denke eine wahrscheinlich war es beim Abschied

Buch 4 seite 786 habe nur die Englische Ausgabe zur Hand


__________________
Hermione Granger: "Some wizards just like to boast that theirs are bigger and better than other people's".
17.04.2008 16:05 littlehagrid ist offline E-Mail an littlehagrid senden Beiträge von littlehagrid suchen Nehme littlehagrid in deine Freundesliste auf Füge littlehagrid in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hermine, Ginny und Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH