Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.670 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.276 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.762 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.421 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr sportlich/sport begeistert
Ja 258 63.08%
Nein 151 36.92%
Insgesamt: 409 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie sportlich seit ihr wirklich 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merry Potter
unregistriert


Wie sportlich seit ihr wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute mich würde es mal interessieren wie ihr euch fit für den sommer macht und auch sonst.*ganzneugierig ist*und was ihr so an sport macht seit ihr überhaupt sportlich? oder greift ihr lieber mal zu chips und machts euch gemütlich :keksTraurig Das soll jetzt ganz bestimmt keine anspielung für dicke Menschen sein!!!)
viel spaß und lg
Test

EDIT:
Mir ist grad mal so aufgefallen das ich nüschts zu diesem thema geschrieben habe. Vogel zeigen
Aaaalsoo breites Grinsen ich fahre wahnsinnig gern Fahrrad und spiele Badminton aber sonst walke ich noch und bin noch am lernen von inliner fahren(toller satz!wenn das ein lehrer sehen würde würde er glatt die kriese kriegen :lolGrinsen Und da hab ich noch ne frage seit ihr mehr die dünnen oder dickeren leute und joa doas woars eigenlüsch ich sach ma dann tschöss ne Umarmen
lg
Test

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merry Potter: 13.04.2005 21:18.

13.04.2005 20:37
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr seit den Osterferien jeden Tag mit meinen Kumpels Inliner, so im Schnitt bis zu 30 km. Das hält fit. Ansonsten, wenn die Zeit es zulässt, geh ich Schwimmen, Schlittschuhlaufen oder einfach ein bisschen an der frischen Luft schnell laufen (auch walken genannt *grins).
Besonders von Inlinerfahren kriegt man irre gute Kondition.
Bei der ersten Fahrt dacht ich nach 8 Kilometern ich packs nicht mehr weiter, hab mich dann Zuhause so ganz langsam die Treppe hochgehangelt Fröhlich
Aber jetzt... schaff ich locker 30 Kilometer.
Inliner fahren kann ich nur empfehlen, am besten in Gesellschaft, das lenkt einen ab, wenn man mal steile Berge hochmuss Augenzwinkern
Zu der Frage ob wir auch mal zu den Chips greifen, Chips ess ich nicht gern, aber wenn wir mal an einer Eisdiele vorbeikurven, schleck ich auch mal eins, logisch!
13.04.2005 20:49
Andrea Tonks
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auf jeden fall sehr sportbegeistert Grinsen
inliner fahr ich auch echt total gern... oder fahrrad im sommer auch öffters mal beachvolleyball.
aber ich ess auch wahnsinnig gern chips *g* also ich esse eigentlich so ziemlich alles und mach sport.
die mischung machts Augenzwinkern
13.04.2005 20:56
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also meine Sportbegeisterung hält sich in Grenzen. Trotzdem behaupten die meissten entweder, dass ich schon sehr schlank wäre wenn nicht gar etwas unterernährt Lachen

Meine mangelnde Begeisterung könnte aber auch zum Teil an traumatischen Schulerlebnissen liegen Augenzwinkern (z.B bei 35°C im Schatten ca. 30 minuten lang um den Sportplatz rennen^^ )

Ansonsten fahr ich jeden Tag ein paar Kilometer Fahrrad (auch im Winter), was aber wohl eher am Schulweg und mangelnden Busverbindungen liegt.
Naja sonst hetze ich ziemlich viel durch die Pampa, weil mein bester Kumpel ein absolutes Wanderfreak ist...
13.04.2005 21:31
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MetallicA: Jau,so'n Schulsport -Trauma hab ich auch Fröhlich Zweite Stunde bei ner neuen Lehrerin und gleich 3000m auf Zeit Geschockt

Bin eigentlich erst nach der Schulzeit sportlich geworden Nachdenken Ok,ich hab als kleines Kind mal getanzt und geschwommen...aber seit 7 Jahren hab ich ein eigenes Pferd und reite fast jeden Tag und seit zwei Jahren tanze ich fast jeden Tag(Modern,Jazz,Steppen)
Demnächst hab ich mir mit ner Freundin vorgenommen,daß wir mal wieder Joggen gehen(abends nach dem Reiten)

Aber bei Chips und Schoki bin ich jetzt auch kein Banause... breites Grinsen
13.04.2005 21:48
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin regelrecht sportsüchtig! Nach 3-4 Tagen ohne Sport drehe ich schon durch. Da ist es auch egal ob Sommer oder Winter ist. Das muß einfach sein.

Training gibt es bei mir fast täglich. Unter anderem Schwimmen (also richtig Bahnen ziehen...nicht so ne Runde planschen), Fechten, Klettern und 2 Kampfsportarten.

Aber als ich noch zur Schule ging, war es noch etwas mehr als jetzt. Da hat man einfach mehr Zeit.

edit:
ach ja... vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich genau so süchtig nach Süßigkeiten wie nach Sport bin... obwohl... eigentlich noch süchtiger. Vor allem Schokolade hat es mir da besonders angetan. So ne 300g Tafel geht da schon in einem Zug weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 13.04.2005 22:05.

13.04.2005 22:01
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott eigentlich bin ich furchbar unsportlich, also zu mindest an den Sportarten was mir vorgeschrieben wird.
An sonsten gehe ich ziemlich gern voltigieren und skate auch viel in meiner Freizeit, also pro woche vieleicht 8-9 stunden.
An sonsten hällt sich der sport bei mir in grenzen (sprich auf Fingerübungen mit Tastatur bedienen).
lg Motoko

Edit: Achso ich vergass ich muss ja leider noch jeden Tag hin und zurück zur Schule mit dem Fahrrad, was bei glatteis besonders spaßig ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 13.04.2005 22:15.

13.04.2005 22:12
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz witzig. Eigentlich war ich ein Sportmuffel. Bis ich zu Kampfsport/Kampfkunst kam. Nun kann ich kaum das nächste Training abwarten.

Allerdings das absolut witzigste dabei, bisher hat mich mein Sensei (Trainer/Lehrer/Meister) immer soweit getrieben, das ich nicht mehr konnte (kraftlos nen Moment hängen geblieben/ Zusammenbruch) , und trotzdem macht es Spaß. Entsprechendes ist mir auch nicht peinlich, weil ich absolut nicht der einzige bin, welcher "kleben" bleibt.

Ps.: Hört sich wirklich komsich an. Aber das verstehen leider oft nur gleichgesinnte.
Zitat: Erst, wenn du am Ende deiner Kräfte bist, beginnst du wirklich. (Gichin Funakoshi)

Und ich gebe gerne dabei alles Grinsen
13.04.2005 23:51
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Menno! Bin ich denn tatsächlich die Einzige hier, die absolut gar keinen Sport treibt? Weinen

Außer wenn arbeiten als Sport zählt, mach ich nämlich nichts weiter als exzessiv in der Ecke hängen. *GG*

Bis vor ein paar Jahren sah ich allerdings auch dementsprechend aus. Ich hab bei ca. 1,75cm locker 120kg auf die Waage gebracht. Das ist allerdings eher ein Schätzwert, weil mich keine zehn Pferde auch nur in die Nähe einer Waage gebracht hätten. Damals bin ich noch zur Schule gegangen, bzw. hab ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Also hab ich den lieben langen Tag entweder rumgesessen oder war mit Freunden unterwegs, was man nicht unbedingt als Sport ansehen kann.

Die Wende kam für mich allerdings, als ich meine erste Lehre hingeschmissen hab und statt dessen Köchin gelernt habe. Ja, das glaubt mir echt keiner, aber es ist so. Wenn man den ganzen Tag (von 9-15:00 Uhr und von 17:30 - 22:00 Uhr ) in der Küche steht, hat man dermaßen keine Lust mehr, sich zu Hause noch was in den Ofen zu schieben, daß mans einfach sein läßt. Und auf der Arbeit hatte ich eigentlich nie wirklich Zeit was vernünftiges zu essen. Hinzu kommt noch, daß man in der Lehre meistens der Laufbursche ist....

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe innerhalb eines halben Jahres so massiv abgenommen, daß ich nur noch 60Kg gewogen hab. Allerdings sah ich ziemlich fertig aus (Ringe untern Augen, Schwangerschaftsstreifen etc.), so daß meine Mutter sich mit mir hingesetzt hat und ich in ihrem Beisein täglich eine normale Portion essen mußte. War glaube ich gar nicht mal so verkehrt, denn die Verweigerung von Nahrungsaufnahme ist eine Art Magersucht und ich glaube nicht, daß ich ohne meine Mutter damit aufgehört hätte, auch wenns mir gar nicht so bewußt war.

Mitlerweile bin ich wieder auf 70Kg rauf, aber damit recht zufrieden. Wenn ich mich jetzt noch zusammenreißen kann, fang ich mit Dance-Aerobic an, damit ich mir im Sommerurlaub nicht ganz so blöd vorkomm. *immernochKomplexehab*

Liebe Grüße,

Emeralde Greene, die diese Art von Abnehmen niemandem empfehlen kann....
14.04.2005 00:16
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, bist du nicht! Ich halte es da auch ganz wie dieser freundliche Herr hier:

''
(Wer ihn nicht erkennt: das ist Winston Churchill. "No Sports!" Top )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snape: 14.04.2005 01:58.

14.04.2005 01:57
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenns ginge würde ich jeden tag sport machen aber durch de arbeit wird das immer mehr eingegrenzt auf maximal 1mal de woche
14.04.2005 15:14
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich absolut unsportlich bin. ich bewege mich echt nicht freiwillig....
mir ist schon klar dass es besser wäre aber ich kann für sport keinerlei begeisterung aufbringen. der eigzige grund, der mich dazu bewegt wenigstens bisschen sport zu machen, ist der, dass ich eitel bin und es wegen meiner figur mache. ansonsten würde ich es echt nicht tun...
30.04.2005 21:36
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich persönlich mache gerne n bisschen Sport bin aber relativ unsportlich. Was das Naschen angeht: Ich esse gern ma Schokolade oder Chips oder anderes, aber leider wollern meine Eltern und mein Bruder seit ca. 2 Jahren abnehmen und es gibt nicht mehr allzu viel zum Naschen im Haus. Traurig Naja was solls. Wenn die Temperaturen gut sind fahr ich jeden Tag zur Schule und bleib auch so bei meiner Figur. (is ne Strecke mit teilweils schön anstrengenden Bergen)

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



02.05.2005 17:41 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich, ich habe mich zu einem total unsportlichen wesen entwickelt. Geschockt
früher hab ich ur viel gemacht, und jetzt, naja zwei stunden turnen mit der schule jede woche.
vielleicht ein wenig fußball am wochenende und hin und wieder eine viertel stunde laufen (aber, ganz, ganz selten).

also eher wenig.

lg säänf

__________________

02.05.2005 20:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gute alte Winnie wurde ja schon gebracht, danke . So halte ich es auch. Allerdings bemühe ich mich doch, die meisten Strecken, die so anfallen, zu Fuss zurückzulegen. Zusammen mit halbwegs vernünftiger Ernährung halte ich daher mein Gewicht von ca. 70kg - verteilt auf 1.77m - seit ein paar Jahren. Immerhin.

Grinsen
02.05.2005 20:58
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wie sportlich seit ihr wirklich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH