Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.900 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Harry Potter - Frühe Bloomsbury Auflage (Forum: Bücher allgemein)   09.06.2013 02:59 von VPhil   1.787 4   09.06.2013 22:22 von VPhil  
Bloomsbury- endlich wieder zu Hause (Forum: Der Sprechende Hut)   20.06.2012 19:02 von Bloomsbury   1.171 1   29.06.2012 19:56 von HauselfeLilian  
Wie findet ihr "Ned Kelly - Gesetzlos" mit Orlando Blo [...] (Forum: Kino & TV)   24.03.2006 22:56 von sophiele   1.684 3   22.07.2008 23:17 von Bloody Merry Potter  
Bloomsbury-Verlag verrät das Geheimnis? (Achtung, mö [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.03.2007 11:01 von kathi89   17.573 92   05.05.2007 03:40 von Buffy66  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Orlando Bloom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orlando Bloom 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
unregistriert


Augenzwinkern Orlando Bloom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es euch nichts ausmacht eröffne ich den Orlando Bloom Thread einfach neu! Ihr könnt loslegen!
13.04.2004 18:40
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nagut, einer muss ja mal anfangen. Orlando Bloom ist, wie die meisten hier sicher auch finden, einfach super! Er spielt gut, sieht gut aus - was kann man von einem Schauspieler mehr erwarten? Augenzwinkern
Ich finde ihn mega cool Cool
14.04.2004 22:45
Pe 15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, isser nicht toll...*schwärm* Grinsen
Als Elb ist er einfach unschlagbar!


Pe.
14.04.2004 22:49
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß ja zugeben das ich absolut für diesen Typen schwärme. Hab mir gerade dieses Poster hier in mein Schlafzimmer gehängt:

Dateianhang:
jpg bloom-orlando-blue-5001124.jpg (34,03 KB, 300 mal heruntergeladen)
15.04.2004 08:19
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ihn im großen und ganzen recht süzz! Das einzige was mich stört is, dass er den neuen James Bond spielen soll, und das denk ich mal wäre nicht seine ideale Rolle. Diese Rolle sollte wer verkörpern der nicht so jung is wie er.

Leider schaut er in Troja auch nicht so fesch aus wie in Fluch der Karibik kann man aba auch nix machen.
''

__________________

15.04.2004 19:58 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Orlando Bloom ist ein echt guter Schauspieler und schlecht sieht er noch nichtmals aus Augenzwinkern
Er hat mir in Fluch der Karibik total gut gefallen Top
15.04.2004 20:08
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



16.04.2004 00:39
Tigerlilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Orlando Bloom als Schauspieler wirklich sehr! Es wird aber mal langsam Zeit, dass er zeigen kann, dass er auf einer Schauspielschule war. Bisher hat er ja fast nur in blockbustern mitgespielt und da kommt es ja nicht so sehr auf Charakterrollen an. Ich hab aber gehört, dass er in der Verfilmung von "Das Parfüm" die Hauptrolle spielen soll. darauf bin ich echt mal gespannt!
16.04.2004 18:44
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.04.2004 01:16
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Orlando Bloom einfach nur geil er ist total süß und ich finde das er gut schauspielert ist schön das er so viele rollen hatTop
17.04.2004 21:40
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh find Orlando suuuper Top Top Top Top , er ist ein sehr guter Schauspieler und sieht auch noch toll aus, was soll ich sonst noch so sagen, er gehört jeden Falls zu meinen Lieblingsschauspielern.
20.04.2004 19:46
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde, als Schauspieler macht er sich recht gut...
er hatte auch einen sehr schnellen Aufstieg in seiner Karriere, wenn man sich mal seine Filme anschaut (er ist ja noch nicht so lange dabei):
HdR 1 - 3, Fluch der Karibik, Troja...

mfg
20.04.2004 20:58
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Orlando ist so hamma geil... ich mein er schauspielert echt gut und sieht auch echt gut ... was will man mehr??

Troja kommt ja bald ich freu mich schon voll Top

Und im moment dreht er ja " Kingdom of Heaven "

Also er hat viel zu tuen...
21.04.2004 15:03
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt kein riieesenfan von orlando, aber ich kann schon verstehen, dass ihn viele attraktiv finden. er hat für mich das gewisse etwas, ist schwer zu erklären Keine Ahnung Zunge raus er hat irgendwie ne tolle austrahlung breites Grinsen auch wenn er spielt

das mit der hauptrolle in "das Parfüm" hab ich auch gehört, (hab über das buch ne 20 seitige buchbesprechung geschrieben) und denke, dass es ne ganz schöne herausforderung für ihn werden wird Nachdenken kann ihn mir schlecht in dieser rolle vorstellen aber falls es dann so ist , denke ich trotzdem, dass er es meistern wird Top

hab just 4 fun nochmal ein paar pics rausgesucht, die ich schön finde Scheinheilig

''
27.05.2004 17:46
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke !!
Endlich schreibt mal wieder jemand in den Thread ich war schon am verzweifeln.

Die Bilder sind echt schön.
Ich freu mich echt schon auf Kingdom of Heaven und auf Haven der ja Ende des Jahres rauskommen soll.
Die Frage ist nur kommt er zu uns in die Kinos??

Keine Ahnung

Ich hoffe schon , weil ja Ned Kelly schon nicht in die Kinos kam.
Echt traurig aber wir müssen einfach hoffen.
27.05.2004 19:09
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Orlando Bloom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH