Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.168 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.298 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.889 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.725 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.749 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JK Rowling in "The Simpsons" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JK Rowling in "The Simpsons" 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



smile JK Rowling in "The Simpsons" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Leider hatte ich keine Ahnung, wo ich das jetzt reinmachen sollte, aber ich hielt es irgendwie für wichtig, euch das mitzuteilen:

Ich habe gerade in der TVToday gelesen, dass heute 17.30Uhr eine neue Folge der Simpsons kommt, in der sie nach England reisen uns wo u.a. auch auftauchen wird (natürlich als Zeichentrickfigur)! Also ich bin da schon ganz gespannt drauf, was sie da von sich gibt und wie sie dargestellt wird.

Viel Spaß beim gucken,
stachelchen

__________________
Löffel?
09.10.2004 16:04 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
kobold
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich bin simpsons fanatiker danke für deb tip Applaus Umarmen
09.10.2004 16:18
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh! breites Grinsen
Die Folge kommt heute?! Ich dachte ich hätte die schon verpasst! Da kommt ja auch Sir Ian McKellen vor. Schade, dass wir hier nicht die original Stimmen hören werden. Ich schau´s mir aber trotzdem an. Applaus


Lachen
09.10.2004 16:20
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Applaus Top Top Danke für den Tipp....das werd ich mir selbstverständlich angucken!!!! Fröhlich breites Grinsen
09.10.2004 16:23
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade dabei sind Tipps zu geben: Am
Die Folge spielt in einer Schule namens "Springwart's - School of Magicry" und Lord Montymort und sein Helfer Slithers treiben dort ihr Unwesen. Lachen
09.10.2004 16:37
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von stachelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



War ja nur ganz kurz, hatte ich mir aber schon gedacht.
Lisa wurde aber ziemlich unhöflich behandelt, denn 'JKR' sagte ja "Stümperin" zu ihr und nicht Muggel! Schon hart...Aber wenn sie sich selbst den Spaß gemacht und da im Original der Zeichentrickfigur ihre Stimme geliehen hat ist das schon ok. Halt frei nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein..." Lachen breites Grinsen .

@Cliodna: Ooch, schade, ich empfange leider kein ORF1! Kann das jemand für mich aufnehmen und mir dann die Kassette zuschicken *g*? Klingt ja echt amüsant Grinsen .

__________________
Löffel?
09.10.2004 18:44 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich habs verpasst Weinen Weinen Weinen Weinen War hier im Forum zu beschäftigt und habs dann verpasst Unglücklich Weinen
09.10.2004 18:58
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die folge hab ich zufälliger weiße gesehen, aber nachdem ich lauthals nach meiner Schwester geschrien habe sie soll schnell kommen hab ich nicht mitbekommen was J.K sagt auf Lisas frage wie das mit Harry weitergeht.
Jetzt weiß ich es. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sorc: 09.10.2004 19:36.

09.10.2004 19:35
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich vielleicht froh, das ich gerade HEUTE mal wieder Simpsons am Samstag geschaut hab breites Grinsen
War total geschockt, das JKR da plötzlich kam breites Grinsen
Schade aber, das es sooo kurz war Unglücklich
09.10.2004 19:59
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, und ich verpass es Weinen

Und nur, weil die Bussverbindungen von der stadt nach Hause so slecht sind (ich hab über ne Stunde gewartet).

Auf die Halloween-Epi freu ich mich schon.
10.10.2004 10:07 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie aber doch total faszinierend, wie die Macher der Simpsons immer auf so doch total aktuelle Themen eingehen. Obwohl das mit HP ja nicht schwer ist, weil es ja noch etwas dauert, bis alles aufgelöst wird. Aber wat `ne hammergeile Folge gestern. Lange nicht mehr so gelacht. breites Grinsen
10.10.2004 10:25
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen as war eine super Folge.
Habs ganz zufällig gesehen. Erst J.K.Rowling und dann noch Sir Ian Mckellen.

Besser geht nicht..

Gabs da eigentlich schon mal Anspielungen auf Herr-der-Ringe in den neunen Folgen?? Nachdenken
10.10.2004 11:16
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur noch den Rest gesehen Weinen Weinen Weinen Sir Ian McKellen hab ich noch gesehen, aber als der Abspann kam, hab ich gelesen, dass auch JKR eine Rolle gehabt hat. Ich bin dann sofort in den Videotext in der Hoffnung einen Wiederholungstermin zu finden. ABER NEIN!!! KEINE WIEDERHOLUNG! Weinen

Edit:
Wegen der Halloweenfolge: Kommt die auch auf Pro7? oder nur auf ORF?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 10.10.2004 15:14.

10.10.2004 15:11 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein,ich habs verpahahahaaaaaast...... Weinen Traurig
Gott warum bestrafst du mich nur ihihihmmääärrrrr*hoooiilintränenzerfließ*
Vogel zeigen Fröhlich nun is aber gut....also,dann schau ich halt das auf ORF1 an.
10.10.2004 15:33
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon von der Folge gehört. Und dann, als sie gesagt haben, sie würden nach England reisen, dachte ich mir schon, dass das die Folge sein muss, in der JKR auftaucht. Merlin sei dank, dass ich sie nicht verpasst hab.

__________________

10.10.2004 15:38 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » JK Rowling in "The Simpsons"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH