Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.879 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.916 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.875 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.504 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.307 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Perücke Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Perücke Tonks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Perücke Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage?? ist schonmal wetr als tonks gegangen???
Habt ihr ne perüke aufgehabt oder die haare mit zu sprühzeugs pink gemacht??
also wenn ne perücke dann ähm wo habt ihr die herbekommen? es gibt meistens nur so welche in pnk dir tussig ausshen oder so?
ich sag schonaml danke für die antwortenGrinsen
17.01.2010 15:11 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Tonkskostüm heiß und innig liebe, versuche ich mich mal an ein paar Tipps.
Also ich habe beide Varianten schon ausprobiert und tendiere eher dazu, die eigenen Haare zu färben. Ich persönlich finde Perrücken auf Dauer recht lästig und kann mich nicht so ganz damit anfreunden - aber das muss man selber ausprobieren, was man lieber mag.

Ich habe die Perrücke beim Stöbern in diversen Karnevalsläden aufgetrieben. Vor allem in etwas größeren Läden ist die Auswahl an sich ganz gut. Ich habe mich zum Beispiel für eine Pink-Schwarze Kurzhaarperrücke entschieden Augenzwinkern


Bei der Farbe gibt es natürlich auch verschiedene Varianten. Entschieden abraten würde ich von dem typischen Karnevalshaarspray in Pink - da es an sich ja Haarspray ist, hat man eine fürchterliche Betanfrisur und die Haare sehen ziemlich kaputt aus. So war es jedenfalls bei mir dieses Jahr auf der Con. Ganz abgesehen davon, dass es unglaublich abfärbt.
(Bild gibt es )

Es gibt aber auch Tönfarbe, die direkt beim nächsten Waschen wieder rausgeht. Findet man meist in Punk/Emo/Gothicläden oder im Internet. Allerdings kann ich dazu weite r nichts sagen, ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Aber wird wohl das nächste sein Augenzwinkern

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen breites Grinsen

__________________

17.01.2010 18:26 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alekto, das Bild ist Hammer Grinsen Wollte ich nur sagen. Sry fürs Spammen Grinsen
18.01.2010 17:39
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also falls du dich für ne Perücke entscheidest kommt es drauf an wie oft du sie tragen willst und sowas. Falls es nur für die Con ist würde ich auch zu ner Karnevalsperücke raten, da sie einfach billiger sind, allerdings haben die eben auch ne recht schlechte Qualität und sind irgendwie schwer zu stylen.
Falls du das mehr so als langzeit-Hobby machen willst (also Cosplay-mäßig) dann würde ich mal bei e-bay gucken. Da gibts ne echt große Auswahl und teilweise wirklich billig. (Also ich kaufe Perücken bei e-bay immer nur zum sofort kaufen und sie sollten mit versand nicht mehr als ca 20 Euro kosten, ich kam damit immer sehr gut hin) Die Frisur der Perü muss auch nicht perfekt sein, ich würd sagen die Farbe ist wichtiger und den Rest kannst du selber schneiden. (zumindest mach ich es so breites Grinsen )
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
glg
Raia

__________________

21.01.2010 19:05 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oohh. Alekto..
Ich hab dich auf der Ring*Con gesehen, deine Frisur war echt gut..
Ich wuste bis grade eben nicht, dass du Tonks dargestellt hast . Verärgert Verärgert

__________________


01.03.2010 16:34 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12

Themenstarter Thema begonnen von TatzeMoonyTonks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön.
Ich hatte mir eine im inet bestelltGrinsen
es sah glaub ich ganz gut aus.
Augenzwinkern
02.03.2010 11:05 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Perücke Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH