Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.181 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.718 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.755 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.580 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.290 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » CO-Autor gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CO-Autor gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiad'shoo
unregistriert


CO-Autor gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich wusste nicht wo ich es sonst hinstellen soll.
Passt woanders nicht hin.
Wenn doch, wäre ich sehr verbunden, wenn der Thread verschoben wird.


Nun gut, zu meinem Problem.
Seit einiger Zeit geistert die Idee zu einer FF in meinem Kopf. Das an sich ist ja noch nicht das Problem.
Meine Idee basiert darauf, dass die Gesichte aus zwei Perspektiven geschrieben werden.
Allerdings mag ich jetzt auch nicht zu viele Details verraten, schließlich möchte ich auch nicht, dass jeder meine Idee für seine Story benutzt.
Wer allerdings Interesse daran hat, mit mir zusammen eine FF zu schreiben, dabei den Part von Harry übernehmen würde und zudem einen ordentlichen Schreibstil hat, kann sich gern bei mir melden.
Ich würd mich freuen.

Sicherlich kann man so eine Story auch allein schreiben, allerdings verliert sich dabei viel vom Spannungsablauf.


Liebe Grüße
Kiad'shoo
28.11.2006 20:25
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ho

wäre interessiert
Aber beschreibe deine Idee mal genauer!

Hätte echt Lust mal als Co-Autor aufzutreten.

Von meinem Schreibstil kannst du dich selbst überzeugen, und zwar hier:

VG

Bonnie´s Boy
09.12.2006 00:59
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätt dir echt gerne geholfen, aber harry kann ich net Traurig
loool jkr macht ihn so...wie soll ich sagen?? ich weiss nicht genau wie er denkt und so...er wechselt immer wieder mit seinen gefühlen. ich fänd es fast ein bischen erniedrigend, wenn ich ihn nehmen wurde Fröhlich also nichts für ungut! wenn du sonst mal nen anderen part für mich hättest meld dich Umarmen
so, und jetzt noch viel erfolg mit der ff Top
09.12.2006 12:07 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiad'shoo

Zusammen mit RealPhoenixx schreiben ich auch eine Story aus zwei Perspektiven. Das macht einen ziemlichen Spass und wirkt sich auch sehr positiv auf die Geschichte aus, weil einer alleine diese verschiedenen Perspektiven niemals so gut hinbekommt.

Bei uns gehts um Hermine und Draco. Sie schreibt Hermine und ich Draco.

Bei Interesse, Sig klicken.

Liebe Grüße,
Hornschwanz

__________________

09.12.2006 15:43 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde diese Rolle gerne übernehmen. Ich weiß zwar noch nicht genau wodrum es geht, würde mich aber trotzdem freiwillig melden!
Du kannst ja mal meine Fanfictions lesen, die stehen aber nicht hier im Forum, sondern bei der Hauptseite, bei den Fanfictions! Am besten guckst du dir meine Tagebucheinträge an, da wechsel ich nämlich immer die Sicht und da kannste gucken, ob ich mich gut in dir Rolle einfügen kann. Schreibt mir doch eine PN, falls du mich wählst!
09.12.2006 21:00
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich wär auch gern bereit bei deinem Projekt mitzuwirken. Hab zwar schon seit längerem keine FF mehr on gestellt, aber falls du Interesse hast, schick mir einfach eine PN und ich sende dir einen Auszug aus einer meiner FFs-in-Arbeit.
lg
ginerva
09.12.2006 21:34
Lord Dingsda Lord Dingsda ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26902.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Alter: 37
Herkunft: London bzw. Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hey!! Hätte Interesse wüsst aber schon gern vorher worauf ich mich einlasse. Romanzen kann ich nämlich z.B. weder ausstehen noch schreiben.
Kannst dir ja mal meine Fics bei meinem Account auf FF.net ansehen hier ist der Link ---->

__________________

09.12.2006 21:40 Lord Dingsda ist offline E-Mail an Lord Dingsda senden Beiträge von Lord Dingsda suchen Nehme Lord Dingsda in deine Freundesliste auf
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon immer vor, das zu machen, wobei ich da aber das Pairing SSHG vorziehe. Keine konkrete Idee, aber wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mir ja mal Bescheid sagen.
LG
10.12.2006 21:03
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wollte auch schon länger mal eine FF aus zwei sichten schreiben. Wäre sicher interessant Augenzwinkern

also *ausdruck von Lupina klau* wer Lust und Zeit hat kann sich auch mal bei mir melden Fröhlich

mein vorzugs pairing wäre ja aber das ist verhandelbar Fröhlich Augenzwinkern

l.g. Clarice

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 11.12.2006 20:46.

10.12.2006 22:09 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, plötzlich so viel resonanz. Ich bin begeistert.
Eigentlich hat sich Coltrane als erste per PM gemeldet.
Deswegen werd ich ihr wohl auch die Rolle geben.

Es sei soviel gesagt, Voldi hat eine Tochter. breites Grinsen
Alles weitere dann in der FF, die ihr hoffentlich lesen werdet. Augenzwinkern

Aber ich weiß jetzt, an wen ich mich da alles wenden kann, wenn ich wieder ne Idee für ne "Zweier-FF" hab. Grinsen
DANKE
11.12.2006 17:51
cathleen_black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@ all wenn Kiad'shoo schon jemanden hat, dann finden sich vielleicht noch ein paar andere zusammen.

Hiermit stelle ich mich auch zur Schreibverfügung breites Grinsen Also wer Lust hat ich schreibe aus div. Sichten, aber bitte nur "gute", den für die "Bösen" bin ich einfach zu nett. Also wer interesse hat mit einer Co.-Produktion, der soll sich einfach melden.

Lieblingspaarings: James/Lily, Remus/Tonks, Harry/Ginny, Ron/Hermine
Herausforderung: wäre einmal aus der sicht eines Kindes zu schreiben, obwohl das habe ich ja schon getan Zunge raus

lg cat
11.12.2006 20:11
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch sehr interessiert!
Auch wenn du mich jetzt vielleicht für jung hälst.
Ich konnte mich immer schon total gut in Harry hineinversetzen,
und ich kann gut schreiben (in der Grundschule habe ich mal angefangen, zu erzählen, ich habe 15 Minuten einfach nur eine Geschichte erzählt, die mir im Kopf rumspukte, aber das Beste war, dass alle auch noch zugehört haben)
Ich habe auch eine FF veröffentlicht, die ist aber noch nicht freigeschaltet.

Ginny95

@cathleen black: Das sind auch meine Lieblings-Pairings, und ich kann auch besser über gute schreiben als schlechte. Also hätte ich echt Interesse daran.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunrise: 10.02.2008 15:04.

10.02.2008 13:18 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lustige Idee, aber ist das nicht eher ein RPG?

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
10.02.2008 14:05 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für alles zu haben, sagt mir nur wer, ob tragisch, lustig oder so - und ich bin dabei, schickt mir eine PN!

__________________



24.03.2008 14:59 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, sowas ist bestimmt vollw itzig. Bin auf jeden Fall auch dabei. Wer sich überzeugen will, ob ich der richtige Co-Autor bin, kann ja mal auf meine Signatur klicken und sich meine FF ansehen

__________________


25.03.2008 20:56 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » CO-Autor gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH