Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.463 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.897 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.260 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.891 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.982 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Zeitschriftenpatzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Zeitschriftenpatzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JadeOlivia
unregistriert


Harry Potter Zeitschriftenpatzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckuck,
ih wusst nicht, in welche Kategorie ich das híer einstufen kann, also nicht böse sein, wenn´s grottenfalsch ist.
Ich wollte euch nur mal ie Schlauheit der Redakteure zu Beweis stellen.Und zwar hiermit:



Total verblödet...
Eure Meinung?

LG, Jade
12.08.2009 13:28
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich liebe die Videos von Coldmirror Lachen


Mir sind selbst schon oft Fehler in Zeitschriften aufgefallen...

Naja, Fehler sind menschlich...

"Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot!" (Yam!)
...aber manchmal... Vogel zeigen

__________________

12.08.2009 13:56 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nen patzer in keinem heft gesehen sondern auf dem quizmaster oder wie das heißt wo man nen dutzend frgen bekommt da hieß es auch "drago" drago scheint beliebt zu sein XD

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
12.08.2009 14:04 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Videos und finde sie echt klasse, beim ansehen habe ich mich fast totgelacht aber im nachhinein betrachtet ist es echt schlimm was journalisten alles falschschreiben...im ernst wenn man einen artikel schreibt und sich nicht 100% sicher bei einer sache ist könnte man doch mal nachfragen oder wenigstens den begriff googeln...

lg Tonks.21
12.08.2009 23:54 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum lassen die nicht einfach leute schreiben, die ahnung haben??

__________________

12.08.2009 23:55 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Sowas macht mich manchmal echt traurig...
Vogel zeigen

Naja, es stimmt schon, wenn man die Videos sieht, findet man das ganze ja noch ziemlich lustig... aber ich meine...
DRAGO.....
>___<
Und Harry´s Eule Hermine -.-
Verärgert
13.08.2009 00:04
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahja Coldmirrors Videos breites Grinsen
Hab ich mir letztens wieder alle angeschaut breites Grinsen

"Harrys Eule Hermine" Fröhlich
"Snake...ihr werdet es mir noch danken, dass ich das umgeändert hab"

Zum tot lachen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

13.08.2009 00:10 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ich diese fehler liebe breites Grinsen zum tot lachen..wirklich amüsant...aber eigentlich auch ärgerlich,wieviel falsch geschrieben wird oder falsch gesagt wird. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür,dass man heutzutage kaum noch irgendwas glauben kann,was man liest Augenzwinkern

lg
Dg

__________________

13.08.2009 01:05 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Drago ist ja aus der Zeitschrift ONE. Diese kommt aus Frankreich und in Frankreich heißt Draco Drago. Also wurde der Name zum Teil eben nicht übersetzt was das ganze weniger peinlich macht als z.B. Harrys Eule Hermine Zunge raus
13.08.2009 15:36 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
IlirPB IlirPB ist männlich
Schüler

Dabei seit: 13.06.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber echt grenzüberschreitend sind Kleinartikel wie:

Im sechsten Film der Potter-Saga "Harry Potter und der Halbblutprinz" liefert sich der kleine Zauberlehrling Harry wieder einen tollen Kampf gegen das Böse! Eins können wir dir schon mal verraten: Harrys Lehrer Albes Dumbledore stirbt am Schluss!
13.08.2009 20:16 IlirPB ist offline E-Mail an IlirPB senden Beiträge von IlirPB suchen Nehme IlirPB in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Schulleiter Dumbledore wird entlassen. Gerade jetzt plant Voldemort den finalen Schlag gegen Harry Potter. - Super!"

Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ja wirklich super! Lachen

oder "Harry darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot!"

"War die Sprechblase nicht groß genug oder was? breites Grinsen Das stellt mich als Trottel dar" Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 13.08.2009 20:54.

13.08.2009 20:51 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Vidios. als ich sie zum ersten mal gesehen habe konnt ich mich nicht mehr auf'm stuhl halten vor lachen.
Bei uns im Kino gibts immer sone Zeitschriften über die neusten Filme. Und da war auch ein Artikel über HP drin. Ich hab 5 Sinn und Rechtschreibfehler gefunden!!!! Da war mir dann auch nicht mehr nach lachen zumute!!!!
Was Journalisten manchmal für ein mist produzieren. Ich will ja eig. selber eine Journalisten werden, wenn es so kommt werd ich jedenfalls viel besser recharchieren, damit später mein artikel nicht in sonem vidio landet.

__________________

13.08.2009 21:25 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du so weiter schreibst, landest du ganz sicher in einem Beitrag dieser Art *kopfschüttel*

__________________

13.08.2009 22:10 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal: Ich liebe die Videos von Coldmirror. Vorallem die Synchros breites Grinsen
Mir sind auch schon oft genug Fehler in Artikeln aufgefallen, allerdings meistens nur Fehler in den Namen (Oder wie sein unglaublich männlicher Vater: Lucius Malefoy breites Grinsen Genial!).

__________________

13.08.2009 22:35 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt mir: "der dessen Name nicht korrekt genannt werden darf" breites Grinsen ....

Aber wenn man dann liest (sinngemäß, es ging in dem Artikel um Robert Pattinson und besagte Teeniezeitschrift liegt bei meiner Tochter rum), dass Cedric Diggory in Teil 4 und Teil 5 von Harry Potter mitgespielt hat und in Teil 5 von Voldemort im Kampf(!) getötet wird, dann kann man sich doch nur an den Kopf fassen Flop .

Da fragt man sich doch ernsthaft, wo die sich informiert haben, wenn überhaupt.

LG
sunny

__________________

13.08.2009 23:08 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Zeitschriftenpatzer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH