Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.741 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.989 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.577 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.192 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.246 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Very Potter Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



A Very Potter Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Da ich noch kein Threat dazu gefunden habe (und ich hab wirklich gesucht) mach ich eben selbst einen auf ; )

Also, was haltet ihr von "A Very Potter Musical"?


Welcher Charakter ist eurer Meinung nach am Besten bzw. lustigsten Dargestellt und welches Lied ist euer Favorit?

Ich persönlich liebe einfach dieses Musical breites Grinsen Die Jungs und Mädels sind wirklich sehr talentiert sowohl als Schauspieler als auch als Sänger. Am Besten gefällt mir (wie vielen anderen auch) Draco Malfoy breites Grinsen
Er bzw. Sie ist einfach großartig! Ich lach mich jedesmal tot, wenn sie sich über jeden erdenklichen Gegenstand - manchmal auch den Boden - herumrollt Lachen
Mein Lieblingssong aus dem Musical ist der Granger-Danger-Song (wie auch immer er offiziell heißt x))
Das Duett von Ron und Draco ist wirklich genial Applaus


So das wars von mir. Jetzt schreibt mal schön drauf los Grinsen

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 19.07.2009 21:54.

06.07.2009 20:16 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Link?
Ich weiß nicht, ob ich ein grausamer Noob bin, aber ich hab KEINE Ahnung, wovon du redest! breites Grinsen

__________________

11.07.2009 15:46 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.07.2009 16:53 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~cloverleaf~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oxycontin:
oh tut mir leid. hier ist ein Link:


Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass das schon jeder kennt Grinsen Das "Fan-Made" Musical wurde von einer Gruppe von Studenten als sehr gelungene Harry Potter Parodie aufgeführt. Sie haben alles selbst produziert, die Lieder selbst geschrieben
Das kann man alles auch noch auf dem "StarKidPotter"-Channel nachlesen.


Ein paar Englischkenntnisse sind leider erforderlich. Aber das Musical ist wirklich zu komisch und absolut sehenswert.

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 19.07.2009 21:51.

19.07.2009 21:50 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.07.2009 00:13 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Kumkwat Kumkwat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48249.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Die Erde... möglicherweise^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich weg geschmissen vor lachen!
Ich liebe Draco, obwohl Voldemort auch genial war.
mein liebster Song war wohl, als Harry den song für Cho mit Ginnys namen probiert hat. Der kann so übelst genial singen.
Darren Chriss heißt er ja. Ich denke Gesangstechnisch war er der Beste, schauspielerisch... kein Plan! Sie waren alle toll!
Meine Eltern haben mich schon richtig schief angeguckt breites Grinsen
Falls sie einen Soundtrack raus bringen kauf ich ihn mir auf jeden Fall^^

__________________
Come to the dark side...we have cookies!!!
...and Draco Malfoy!
21.07.2009 10:05 Kumkwat ist offline E-Mail an Kumkwat senden Homepage von Kumkwat Beiträge von Kumkwat suchen Nehme Kumkwat in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Musicial^^
Ach ich mag persöhnlich Darren Criss (Potty) , Draco (jetzt mal ehrlich einfach nur zu geil gespielt) , Voldi ( Sexy sexy) Quirrel (er und voldi perfekt) und der Ron spielt nur einfach hammer lustig breites Grinsen

Ich mag auch das erste Lied am liebsten Going back to Hogwarts und Danger Granger Xd Und das Drachenlied, oder Chochang lied ich mag alle breites Grinsen ^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.07.2009 16:39 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
dariusfan dariusfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50625.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Musical!!
Ich mochte auch am liebsten Draco, wie er/sie die ganze zeit auf dem Boden rollt Lachen einach genial

Mein lieblingslied is Going back. Wär echt cool wenn sie ein Soundtrack rausbringen würden Grinsen
24.07.2009 16:45 dariusfan ist offline E-Mail an dariusfan senden Beiträge von dariusfan suchen Nehme dariusfan in deine Freundesliste auf Füge dariusfan in deine Kontaktliste ein
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~cloverleaf~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich das sehe, gefällt den meisten "Goin' Back" am liebsten. Ihr habt auch recht, das Lied ist wirklich toll.

Ich glaube schon, dass sie einen Soundtrack rausbringen werden.
Wenns soweit ist und wir den endlich bekommen, dann werd ich euch hier auf jeden Fall sofort informieren (falls ich die Erste bin, die es rausbekommt Augenzwinkern )

Lg Grinsen

__________________

- Captain Jack Sparrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~cloverleaf~: 27.07.2009 22:13.

24.07.2009 17:48 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das heute komplett angeschaut (gestern nur teilweise)
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute Lachen

Wirklich, die sollten eine große Bühne dafür bekommen und das Musical aufnehmen, ich bin garantiert die erste die schreiend in den Laden rennt.
Snape hatt so einen kleinen Jack Sparrow Touch drauf (ams chluss hatte er ja was piratenmäßiges)
Aber Horcrux in Dumbledores Büro...herrlich Zac Efron xD
Und der Kuss zwischen Ron und Hermine.
Going back ist der Ohrwurm schlecht hin...auch ein Kompliment wie sie die ganzen Bücher miteinander vermischt haben xD

Molly: Avada Kadavra!
Bella: No
Molly: Die, Bitch

Großartig, einfach großartig... Lachen Fröhlich
30.07.2009 22:46 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr euch mein Avatar anschaut, könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken, was ich hier gleich schreiben werde.
Das meiner Meinung nach einzige passende Kommentar zu AVPM ist: "Totally Awesone". Top

Als ich AVPM entdeckt habe (damals hat es noch HP: The Musical geheißen und war unzensiert), war ich sofort ein riesen Fan davon.
Ich weiß gar nicht, welchen Charekter/Schauspieler am besten finde vielleicht Draco oder Ron oder Voldemord oder Harry oder ... ich liebe einfach allle Friends
Bei den Liedern sind meine Favoriten "Goin' Back", "Granger Danger", "Voldemode is going down" und "Not Alone" (heißt das eh so?).
Ich hoffe es gibt bald den Soundtrack zum Dowloaden!

Ich habe nur 2 winzig kleine Kritikpunkte und die heißen Neville und Luna. Bei Neville finde ich es schade, dass er keinen großen Schlussauftritt hat (wie im Buch) und Luna kommt leider gar nicht vor Weinen (aber vielleicht geht sie ja schon nach Pigfarts!). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardnas_Mottobgonl: 06.08.2009 20:25.

06.08.2009 20:24
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es!
Aber ich hätte so gerne den Cho Chang Song



Schade, dass er so kurz ist Traurig

"Youre tall and fun and pretty
Youre really, really skinny
Ginny

Im the Mickey to your Minnie
Youre the Tigger to my Winnie
Ginny

Wanna take you to the city
Gonna take you out to diney
Ginny

Youre cuter than a guinnie pig
Wanna take you up to Winnipeg
Thats in Canada!"

Hmmm am besten find ich Draco und Voldemort! Applaus Applaus Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 09.08.2009 11:41.

08.08.2009 21:39 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Euphorbia Euphorbia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50273.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob ihr's schon entdeckt habt.
Der Soundtrack steht jetzt auch endlich zum Download zur Verfügung (kostenlos natürlich). Und damit is auch gleich die Homepage der Truppe online gegangen.



Ja.... ich liebe das Musical. Es ist so wunderbar gemacht. So lustig. Und die Musik ist sowas von gut.
Ich liebe es einfach.
*ganz verrückt danach ist*

Voldy und Quirrell sind natürlich einmalig. Und Draco... XXXD
Viel zu genial.

__________________

11.09.2009 16:48 Euphorbia ist offline E-Mail an Euphorbia senden Homepage von Euphorbia Beiträge von Euphorbia suchen Nehme Euphorbia in deine Freundesliste auf Füge Euphorbia in deine Kontaktliste ein
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen

ich hab mich vor einigen Wochen auch in "A very Potter Musical" verliebt und hab heute auf dem Tisch getanzt als ich endlich den Soundtrack runtergeladen hatte Grinsen
Es ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich bin echt beeindruckt was man auf die Beine stellen kann, wenn man nur will und genug Schweiß und Herzblut reinsteckt.

Die Besetzung ist einfach grandios, wobei ich stimmlich Ginny / Jamie-Lynn Beaty am besten finde. Sie hat wirklich eine gaaanz große Stimme. Aber Harry, Draco und Ron sind mir ebenso richtig ans Herz gewachsen.

Ich hoffe mal Starkidteam bekommt weiterhin keine Probleme mit WarnerBros. wegen der Rechte...

LG
shapeless

__________________

11.09.2009 23:03 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
*hardcoreharrypotterfan* *hardcoreharrypotterfan* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49133.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich bin auch ein Fan von AVPM und wollte mir den soundtrack runterladen, hatt aber dann letztlich doch nicht geklappt. Weiß jemand eventuell eine Lösung bzw. könnte mir jemand eventuell den soundtrack schicken?

lg, *hardcoreharrypotterfan*
12.09.2009 16:03 *hardcoreharrypotterfan* ist offline E-Mail an *hardcoreharrypotterfan* senden Beiträge von *hardcoreharrypotterfan* suchen Nehme *hardcoreharrypotterfan* in deine Freundesliste auf Füge *hardcoreharrypotterfan* in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH