Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.754.666 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   1.653 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.136 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.394 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   14.039 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Sache mit dem Fliegendem Auto...und Hogwarts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Sache mit dem Fliegendem Auto...und Hogwarts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 23



Die Sache mit dem Fliegendem Auto...und Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da was aufgefallen.
Im dritten schuljahr ist großes Gerede wie Sirius ins Schloss gekommen sein könnte.
Ein Jahr zu vor fliegen Ron und Harry einfach mal mit dem Auto hin... Nachdenken
Wie geht das? Habt ihr ne Idee?
21.08.2009 19:34 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da waren ja auch noch keine Dementoren rund um die Schule postiert und die Sicherheitsmaßnahmen noch nicht so erhöht, das wurde ja gerade wegen Black gemacht Augenzwinkern
Es geht wohl eher darum, wie er INS Schloss selbst gekommen sein könnte.
Außerdem steht die Peitschende Weide ja auch etwas weiter weg von den Schlossgründen entfernt (wo man wahrscheinlich schon wieder apparieren kann)

Da hat der zweite Film leider ein bisschen geschlampt (Weide befindet sich mitten im Hof), aber das kann man denen wohl nicht wirklich ankreiden, weil erst im dritten Buch wirklich erwähnt wurde, wo die Weide genau steht.
(trotzdem war Buch 3 schon lange draußen als der 2. Film gedreht wurde, aber naja...)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 21.08.2009 19:52.

21.08.2009 19:50 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Nymeria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. breites Grinsen
Ich sollte den zweiten und dritten wohl mal wieder lesen...
Danke für die Andwort
22.08.2009 10:00 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Kissbabe am 17.09.2009 11:49 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Die Sache mit dem Fliegendem Auto...und Hogwarts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH