Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.641 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   164.338 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.202 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.892 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.956 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~. Rockin' Future - Update 25.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~. Rockin' Future - Update 25.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



smile ~. Rockin' Future - Update 25.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 25.07.2009 17:53.

09.04.2008 20:24 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So zu deinen Avas, ich nummerier sie mal durch, weill jetzt nicht alles zitieren^^

1. Mir gefällt dieses bläuliche, irgendwie sticht dann der gelbe Schriftzug raus. Nur das ? hätte ich rausgelassen
2. Ist mir dann doch ein bisschen zu hell, aber schön gemacht.
3. Mich stört diese Leinwand oder was auch immer das sein soll.
4. Für meinen Geschmack ist Harry am Rand zu sehr abgedunkelt.
5. Ich muss sagen, der gefällt mir. Zwar etwas voll, aber ich mag ihn.
6. Die Schmetterligne passen irgendwie nicht.
7. Der Übergang von Tonks zum Hintergrund gefällt mir, ist aber dann doch etwas zu hell.
8. Ich finds klasse Augenzwinkern
9. Neville ist mir bisschen zu unscharf.
10. Wurde an dem irgendwas verändert? Naja, egal, ich find den Ausschnit toll Grinsen

Die Ginny Combo gefällt mir, gut ausgeschnitten, nur ist die Schrift etwas zu klein.
Die Luna Combo gefällt mir dann doch nen Tick weniger, liegt wahrscheinlich an dem Schriftzug im Ava. Den hättest du weglassen können.


Zu den Wallis

Rebellion und Final War gefallen mir sehr gut, dieser verblasste Teil am Boden hats mir angetan. Final War gefällt mir dann doch besser, der Handabdruck ist cool Top

Thinking ist vielleicht etwas überladen, Harry fällt nicht besonders auf, hättest ihn vielleicht rot machen können. Die Texturen gefallen mir.

Awake ist jetzt etwas schlicht, aber ich nehme an, du hast bisschen mit den Kontrasten rumgespielt?

Das silberne Trio ist nicht mein Geschmack. Irgendwie zu bunt. Hättest vielleicht silber nehmen können^^

Bei Journey to the past das selbe Spiel.
09.04.2008 22:51 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 25.07.2009 18:31.

25.07.2009 17:52 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Isa!

Welch schönes Update.
So farbenfroh finde ich irgendwie.
Weiß nicht, eben schön!
Und die Bilder... hachhhh... ich mags ja total.
Irgendwie alel Icons.
So tolll.
Und dann eben noch die Schrift und so,
dass passt irgendwie alles so toll.
Weil eben Teddy = farbenfroh
muss sein.. xD
Ich finds toll!
Auch den letzten Al Icon... Applaus
Vor allem weil du ja die Krawatte und das Wappen schön eingefärbt hast.
Gefällt mir absolut!
Applaus Applaus Applaus Applaus

Liiiiiiiiiiiiiiiiiep dich
<3³³³³

Sehen uns bald!
Umarmen Kuss Umarmen


EDIT:

Isa, jetzt könnte ich weinen.
Wegen.. na ja.. dem Set.
Weil... 'wäääääh'
Voll traurig.. die Stelle und so...
Aber ich mag das Set irgendwie...
Trotzdem traurig Weinen Weinen Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 25.07.2009 18:10.

25.07.2009 17:58
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 31.07.2009 13:10.

31.07.2009 12:51 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

USAAAAAAA <3333
jetzt hab ichs glatt mehr als verpennt, bei dir zu schreiben.. und im OT Thread muss ich auch noch.. so ein Stress x)
Wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich wirklich neidisch auf die Zeichnerin.. ich will das auch so können >.<
Alles was ich kann ist mit der Maus n paar Klicks machen, damit was.. naja.. dass halt irgendein Mist bei Gimp rauskommt.. mehr auch nicht -.-

Die Combos haben alle so schöne Farben.. Aber ich glaube würde beim zweiten nicht Lily&James stehen, hätte ich auf Ginny&Harry getippt.. haach egal xD
Und das Set von Teddy ist auch süüß.. so grüün und so farbenfroh und alles x33

Haddu toll gemacht <3

Usu <33

__________________

31.07.2009 13:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach.. meine geliebte Verlobte!
<3³³³
Ich weiß irgendwie gar nicht was ich sagen soll
und so... weil... so viele Eindrücke.
Selbst ohne den entscheidenen Brief war alles ganz arg toll.
<3³³³

Ich lieb dich so unglaublich. Ich hoffe du weißt das!?
Daran wird sich auch niemals etwas ändern!
Umarmen Kuss Umarmen


Ich finde dein Update ja wirklich sehr schön.
Haaaaaaaaaaach....
Das passt einfach immer so toll zusammen
und sieht auch so toll aus.
Und natürlich dein Teddy.. knuffig!
<3³³³
Irgendwann finden wir einen Teddy.
*eifrig nickt*


Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep dich, meine Meisterin!
<3³³³³
Kanns kaum abwarten dich in meine Arme zu schließen! =)
31.07.2009 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] ~. Rockin' Future - Update 25.7.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH