Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
DC Universe Animated Original Movies (Forum: Kino & TV)   14.08.2011 00:44 von casey   4.628 19   20.05.2012 16:19 von Darth Destructo  
Avril Lavigne (Forum: Musik)   16.06.2011 18:29 von potterfan88   2.557 6   29.12.2011 19:08 von Finding.Neverland  
[User Fanart] Fanartbox von Luise // Icons, Sets & Wallpaper // 17.06.11 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.04.2009 16:14 von Luise.Weasley   6.637 15   01.07.2011 22:43 von Tonks  
Batman: The Animated Series (Forum: Kino & TV)   06.06.2011 17:12 von Darth Destructo   1.344 0   06.06.2011 17:12 von Darth Destructo  
[User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.05.2009 22:15 von billywig   19.949 54   20.02.2010 11:50 von Thestralfan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] DAWNS KINDSKOPF. [19. Februar 19:06] 22 ANIMATED AVRIL ICONS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAWNS KINDSKOPF. [19. Februar 19:06] 22 ANIMATED AVRIL ICONS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAWN DAWN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48220.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Ireland



DAWNS KINDSKOPF. [19. Februar 19:06] 22 ANIMATED AVRIL ICONS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DAWN: 19.02.2009 19:06.

18.02.2009 14:59 DAWN ist offline E-Mail an DAWN senden Beiträge von DAWN suchen Nehme DAWN in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)
jemand neues im Artbereich, das ist immer schön breites Grinsen

Dann mach ich mich mal ans Werk ;]



+
Gut, kann ich nicht viel zu sagen, weil ich den Film nicht kenn, aber ich mag Animationen eh,
von dem her gefallen mir die schon irgendwie breites Grinsen Ich kann nur selbst keine machen, deswegen
bin ich immer irgendwie neidisch auf die Leute, die die Programme dazu haben und das können breites Grinsen




Finde ich ein bisschen langweilig. Also die Ani passt schon, aber ich hätte auch noch irgendnen
Font hinzugefügt, so wie dus bei den anderen gemacht hast Augenzwinkern


*Violationfreak ist*
Schiriftcombo gefällt mir sehr gut breites Grinsen Obwohl mich das "h" von much ein bisschen stört, weils so
nah am Rand ist.. aber das ist ja echt kleinkariert breites Grinsen


Kann das sein, dass die da auch was mit bored sagt, oder bild ich mir das nur ein, weil das drunter
steht? breites Grinsen Violation ist einfach toll, und auch schick find ichs, dass das bored in ner anderen Farbe
geschrieben ist ;]


Naja gut, was soll ich groß dazu sagen.. gibts nicht viel zu kritisieren oder? xD Bzw. ich könnte vielleicht
mehr kritisieren, wenn ich das mit den Animationen könnte^^


Die Farben sind irgendwie schick breites Grinsen Also dieses ins weiß gehende.. verstehste? breites Grinsen


Das Rot passt klasse breites Grinsen
Zur Ani kann ich wieder nicht viel sagen, aber ich finde sie passt so breites Grinsen


Ich finde zu dem passt der Titel "princess" besser als zu dem davor. Eben wegen dem pinken und
diesem Stab in der Ani und den Flügeln.. obwoh.. dann hätte man den hier auch Fairy nennen können breites Grinsen


*nix zu kritisieren hab ode weiß* breites Grinsen


Das ist echt cool breites Grinsen
Vorallem passt das tick tack echt zu der Ani (ach nee, wär hätts gedacht? breites Grinsen ). Nur finde ich hier die Farben
nicht so toll :/




Ich hab echt erst länger hinschauen müssen, um zu sehen, dass sich der Icon ja auch bewegt breites Grinsen
Dachte erst, dass das ein ganz normaler Icon wäre breites Grinsen
Diesee bläuliche gefällt mir sehr gut, und die Schrift sowieso, aber das haste jetzt bestimmt auch
schon mitbekommen breites Grinsen


Ach da bewegt sich ja auch was breites Grinsen
Ich mag die Aufteilung dieses Icons sehr gerne, und..ja breites Grinsen

Soo fertig breites Grinsen
Liebe Grüßle,
.musical_vampire.

__________________

18.02.2009 16:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.02.2009 17:14 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
DAWN DAWN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48220.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Ireland

Themenstarter Thema begonnen von DAWN


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rekommies:


Hey, danke erstmal für deinen ausführlichen Kommie.
Es freut mich immer, wenn man wirklich genau und einzeln Kritik & Lob bekommt, auch wenn es manchmal sicherlich schwer ist.
Ich danke dir dafür schonmal.
Also ich benutze den VLC-Mediaplayer, Photoshop cs2 und imageready. Mehr brauche ich für die Animationen nicht^^ Kann dir - wenn du willst - auch einen guten Link nennen bei livejournal, wo ich herausgefunden hab, wie's geht.
Man muss etwas recherchieren, aber dann findet man des auch^^

Da wo bored steht, sagt sie auch "I'm bored its getting late" xD gehört zum Songtext^^ *ein wenig avril-fanatistin* xD Vogel zeigen breites Grinsen

Ja, danke, bei den Kyle Avas sieht man nicht wirklich, dass er sich bewegt. xD Ich mags trotzdem breites Grinsen <3



Dankeschön.
Colouring? Ja, darin bin ich nicht sonderlich gut,
geb mir aber echt Mühe das hinzukriegen. ^^
Tschau. xD Stimmt, wir haben ja echt fast ähnliche Namen. ^^
o.O xD
danke.






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAWN: 18.02.2009 23:13.

18.02.2009 23:13 DAWN ist offline E-Mail an DAWN senden Beiträge von DAWN suchen Nehme DAWN in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, coole Animationen^^
Das werd ich wohl nie hinkriegen : D Und das ist auch der Grund, warum ich nicht so viel dazu sagen kann, weil ich mich damit nicht wirklich auskenn, aber allgemein sehen sie sehr gut aus^^

Die GG Icons sind da schon eher meins x3
Da sind die Colorings doch schon recht gut gelungen =) Am besten gefällt mir der letzte, der Tiny-Brush passt da sehr gut Grinsen
Bei Icon 1 ist mir ihre Haut ein wenig zu gelb/orange, ansonsten wär der auch hübsch. Bei 2 ist mir das Coloring ein wenig zu intensiv, also ein wenig zu.. Magenta^^
3 + 4 gefallen mir sehr gut, sehr schöne Bildausschnitte und die Farben sind wirklich schön! (:
Du verwendest allgemein schöne Croppings - weiter so breites Grinsen

__________________

18.02.2009 23:57 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
CedricEdwardPattinson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey DAWN!
Sehr schöne Animationen^^
Der Jess & Luke Icon ist sehr amüsant breites Grinsen
der siebte Icon hat'n schönes Cropping, vom Coloring hätteste vielleicht noch etwas machen können. Der folgene Icon ist vom Coloring etwas daneben. 9 & 10 sind beide mittelmäßig gut. Und der 11. ist seeehr schön, ich liebe diese Kästchen rechts unten sehr und die Schrift passt gut!

Ah du könntest ja mal vor deinen Bildern zahlen schreiben,
dann kann man leichter FB geben. Viele machen das nämlich ''Nr4. schönes Coloring aber das Cropping mag ich nicht so''. Also ist nur'n Tipp, musst du nicht machen^^ (:

Liebe grüße, CEP!
19.02.2009 14:35
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ~

Animationen hast du echt drauf,
vor allem die von Hayley gefallen mir sehr! Da hast du tolle Szenen gewählt!
Aber auch die von Avril sind nicht zu unterschätzen :]
Bei deinen Icons so, finde ich vor allem die Ausschnitte fantastisch! Manchmal
sind mir die Kontraste etwas zu stark, aber ansonsten sehr schick!

Du hast es drauf ;D
<3

__________________

19.02.2009 16:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
DAWN DAWN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48220.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Ireland

Themenstarter Thema begonnen von DAWN


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rekommies:



Dankeschön. Wieso denkst du, dass du nie Animationen hinkriegen wirst? So schwer ist es nicht, wenn man es mal raus hat & die Programme versteht, die man benutzt. Ich hatte Hilfe von mehreren Tutorials.. und dann hab ich auch viel ausprobiert. ^^


Was sind Croppings? Ausschnitte? xD Augenzwinkern
Danke dir, freut mich, dass dir die GG Sachen gefallen =)




Hey, danke. Freut mich, dass es dir gefällt & dass du mir auch einen Commie machst. Ja, Jess & Luke, wie er ihn da reingeschmissen hat xD *gg* schon witzig.
Vielleicht wäre nummerieren gar nicht so schlecht xD Bin nur ziemlich faul *hüstel* xD danke für den lieben Commie =) ^^




Hey, danke für den Kommie.
Ich beschäftige mich momentan viel mit Animationen. Freut mich, dass sie bei euch so gut ankommen. Ja, das ist Avril aus ihrem Video zu "He wasnt". Ich mach gern Sachen von ihr - sie hat eine tolle Mimik. Und macht geniale Musik^^ oder hat mal geniale Musik gemacht.. ^^ Geschmackssache breites Grinsen








__________________

19.02.2009 19:05 DAWN ist offline E-Mail an DAWN senden Beiträge von DAWN suchen Nehme DAWN in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] DAWNS KINDSKOPF. [19. Februar 19:06] 22 ANIMATED AVRIL ICONS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH