Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.170 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.865 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.112 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Wichtig: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr] (Forum: Pottermore)   15.08.2011 21:30 von TIMBOlino   166.945 1.120   05.04.2014 17:36 von Ginny Molly Potter  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.436 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Ave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern bin ich und jetzt werde ich mich etwas vorstellen. Augenzwinkern

Ich bin 18 Jahre alt (werde bald 19 Jahre) und komme aus einem kleinen Dorf im Fichtelgebirge (Bayern, Oberfranken). Ich bin sehr künstlerisch veranlagt. Ich spiele ab und zu Theater, zeichne und male (einige machen da Unterschiede. Zeichnen; Menschen usw. und Malen; eher abstrakte Kunst. Ich mache jedenfalls beides), ich schreibe Liedtexte und komponiere auch selbst auf meinen Klavier. Mein größtes Hobby ist das Gesichten- und Gedichteschreiben! Seit ich 10 Jahre alt bin mache ich das schon. Insgesamt hab ich schon um die 100 Geschichten (Kurzgeschichten und auch längere) Zu meinen Gedichten werde ich vor allem durch die Natur und meine Umwelt inspiriert. Außerdem bastle ich auch sehr gerne...Wie zum Beispiel; für die vier Jahreszeiten, Burgen, Schlösser, Landschaften, Tonfiguren...
Kunst gibt mir die Möglichkeit mein Feuer, meine Gefühle herauszulassen. Ich selbst will meine "Werke" nicht Kunst nennen. Es gehört einfach zu mir uns spiegelt mein selbst wieder.

Ich liebe lesen! Harry Potter kenne ich schon seit einigen Jahren und die sieben Bänder gehören definitiv zu meinen Lieblingsromanen. Ich lese vorläufig Horror, Fantasy und zu einem Teil Krimis. Ich habe jedoch auch viele Bücher über Psychologie (nicht die normale...mein liebstes Hobby ist hier zum Beispiel Psychiognomik; in den Gesichtszügen lesen) und Heilen. Denn ich bin dabei Heilpraktiker zu werden. Außerdem hab ich auch einen ordentlichen Stapel von Bücher über anwendbare Magie, Kräutern, Handlese und so weiter. (Keine Sorge; ein Spinner bin ich dennoch nicht) Mein ganzes Zimmer (und noch mehr) wird von Bücher belagert!
Meine Mutter einen eigenen Esoterikshop auf und ich versuche ihr da unter die Arme zu greifen.

Ich die Natur! Ich liebe spazieren - egal ob bei Tag oder Nacht. Auch wenn sich mein Leben zum Teil sehr düster gestaltet verbirgt sich hinter meinen Namen ein liebevolles Wesen. Ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen (den wir aufgegeben haben) und habe schon immer eine besondere Verbindung zu Tieren.

Hhmmm...Mein Lieblingscharakter bei Harry Potter ist Severus Snape. (Mal vorweg; ich bin nicht verknallt und finde ihn weder hübsch noch sonst wie erotisch anziehend. Ich stelle ihn mir jedoch anders vor als im Film. Hübscher nicht!) Er ist für mich einfach wahnsinnig interessant! Natürlich ist er manchmal nicht nett, aber ich kann ihn einfach zu gut verstehen. (meine liebe Schwester ist ihn sehr ähnlich) Er ist intelligent und einsam. Er hatte so viel Pech! Er tut mir richtig Leid obwohl er, ganz klar, auch viel falsch gemacht hat. Ich hänge wie verrückt an meine Schwester und komm einfach nicht umrum ihn zu mögen!
Nach ihn sind meine Lieblinge; Dumbledore, Voldemort, Harry, Tonks und Luna.
Ich kann mich nicht für ein Buch entscheiden, finde aber den dritten Film am besten. Ich bin, wie die meisten Fanatiker, nicht sonderlich von der Handlung im Film begeistert, mich stören einige Schauspieler aber ich mag die Filme wirklich gerne wenn ich ihn nicht mit diesen fantastischen Roman vergleiche.

Was noch? Ich bin etwas "anders", denke die ganze Zeit, bin sehr freundlich, hilfsbereit, setze mich für die einsamen oder geliebten Menschen ein, bin eigentlich sehr selbstbewusst, ich bin sehr chaotisch, kreativ, lustig und ungeduldig. Manchmal lasse ich jedoch alles fallen und ich bin für einige Zeit nicht mehr ansprechbar. Viele Menschen behaupten ich wäre intelligent und ich halte mich gerne dabei raus... Außerdem lerne ich gerne und bin Und was noch sehr wichtig an mir ist; ich bin überaus sensibel. Obwohl ich es mir nicht immer anmerken lasse.

Sooo... Meine Lieblingsfarben sind violett und schwarz. (schwarz brauche ich bei so vielen Dingen obwohl ich, denke ich, violett mehr liebe) Außerdem noch: ein sehr dunkel rot, dunkelgrün, silber und grau.
Und eine sehr wichtige Rolle in meinen Leben ist die Musik! Ich könnte die ganze Zeit Musik hören! Meine Lieblingsband ist HIM. Ich höre meistens Gothic (Within Temptation, Systers of Mercy, Eisrege, Nightwish, Evanesence, ASP, Tanzwut, Depeche Mode, Beseech, Lacuna Coil, Oomph!,), Rock (Rolling Stones, Megaherz, Slipknot, Staind, Muse, System of a Down, Billy Talent, Marylin Manson, Nirvana, KoRn, Drowning Pool, Die Ärzte, Nickleback, The Rasmus) und mittelalterliche Klänge (In Extremo, Schandmaul, Faun, Gjallahorn, Corvus Corax, Des Königs Halunken). Finnische Musik liebe ich vor allen. Aber ich mag auch klassische Musik, ab und zu Country (vor allem Johnny Cash und Juwel) oder auch mal Pop.

Mein Lieblingsland ist Schottland. Deshalb ist Harry Potter für mich auch besonders schön! Dann Rumänien und Finnland. (Überhaupt Großbritanien und Skandinavien)

...Ähm...Hoffentlich störe ich nicht mit dieser langen Post. *räusper* Mir fällt noch mehr ein aber ich glaube jetzt ist gut. (Ich schreibe tatsächlich fast immer so viel und noch mehr)

Liebe Grüße
BloodyMouth

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 17:48 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Weisst du, du hast dich hier wirklich gut beschrieben, und mir fallen ein paar Gemeinsamkeiten ins Auge, aber jetzt hast du mich um ein paar wichtige Fragen gebracht xD Sehr ausfürhlich geschrieben und es stört nicht.

Also, willkommen hierAugenzwinkern

Dennoch fallen mir da fragen einbreites Grinsen

Lieblingssocken? (Ich bin eine Sockenfanatikerin)
Lieblingsessen - und getränke?
Was ziehst du dir lieber an, Hosen oder Röcke?
Bist du eher adrett angezogen oder lieber schlabberig?
Magst du lieber Bäche, oder Flüße?
Warum magst du gerade Schottland? (Ich mag das Land auch sehr)
Bist du eher Nachtmensch oder lieber Tagsmensch?

Sooo, beantworte, wenn du magstAugenzwinkern

Gruß, Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 08.02.2009 18:02.

08.02.2009 18:01 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Dann ist ja gut. Augenzwinkern Und gut das wir Gemeinsamkeiten haben; dann bin ich in deinen Augen wahrscheinlich nicht ganz so unerträglich. breites Grinsen


Ich liebe lange, schwarze Socken aus Baumwolle!

Ich esse am liebsten Obst und Gemüse. (Vor allem Blutorangen, Äpfel, Kirschen, Kartoffeln, Kurken, Tomaten, Blumenkohl, Spinat, Pfirsich, Heidelbeeren, Orangen, Salat...ect.) Fisch liebe ich! Und einige Fleisch sorten. Schottische und schwedische Kekse sind lecker. Schokolade gehört zu mir.
Und ich muss leider sagen, dass ich Alkohol liebe... (ich übertreibe jedoch nie und hatte nur einmal einen Kater) Vor allem Met (heißen Met), schottischer Whiskey. Heidelbeerwein, Rotweine, Sonnenschein, Pfefferlikör, geräuchertes Bier, Asti. Aber auch Mineralwasser...und Säfte.

Ich ziehe meisten Hosen an. Obwohl ich Röcke auch liebe...Praktischer sind Hosen aber ich mag wahrscheinlich lieber Röcke.

Zuhause bin ich lieber schlapperig...und unterwegs lieber adrett.

Oh, das ist schwer. In meiner Umgebung gibt es so viele Bäche die ich so gerne sehe! Aber Flüsse sind einfach noch atemberaubender.

Ich liebe die schottische Kultur und Landschaft! Karo ist einfach wundervoll. Der Dudelsack erfreut immer meine Ohren. Schottisches Essen mag ich auch! Aber vor allem gefällt mir das Feeling; die Berge, der Nebel, die Klänge, die Burgen...das zusammen ist super! Die Leute sind auch ganz lustig. Die roten Haare und vor allem der Akzent. Das Gemüt wirkt zwar manchmal etwas hart aber ich habe positive Erfahrungen mit Schotten gemacht. Und dann das Meer...Ich spüre so viel Freiheit und Lebenslust wenn ich daran denke. Irgendwie fühle ich mich einfach schottisch!

Ich glaube ich bin wohl eher ein Nachtmensch...

Ich beantworte liebend gerne Fragen . Grinsen

Liebe Grüße zurück

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 18:29 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee. Ich bin selber nicht ganz normal. Sowas ist doch viel besser, als dass man immer gleich ist..

Ich mag Obst und Gemüse auch sehr gerne, dagegen hasse ich Fisch wie die Pest.

Ich mag vieles was du auch magst, nur Fisch nicht xD

Und ja, Sruppi hat recht, ich bin verrückt nach Socken. Gebt mir Socken und ich bin seelig. Für ein paar Minuten Fröhlich

Ich mag an Schottland dieses Geheimnisvolle. Die Umgebung, Burge und Schlösser. Diese vielen Sagen und Märchen. Einfach nur super. Ich liebe Mysteriöses.


Und was magst du lieber, Sonne oder Mond? (ich stehe auf Mond)
Magst du eher stille Umgebung oder eher laute?
Ãœbrigens ist auch Severus mein Lieblingschara. Nur Voldie mag ich nicht xD
Magst du eher luftige Zimmer, oder eher kleine und vollbepackte? (Ich mag vollbepackte, ist einfach nur geil zu stöbern, ich liebe stöbern)

Sooo...mir fällt sicher mehr einbreites Grinsen

__________________



08.02.2009 18:44 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist natürlich besser. Aber leider denkt nicht jeder so. Zunge raus

Ich mag außerdem noch viele mittelalterlichen Gerichte! Die schmecken mir meist viel besser als der heutige Müll.

Würdest du dann im Spiegel Nerhegeb das selbe wie Dumbledore sehen? *lach*

Das mysteriöse an Schottland ist einfach wundervoll...Ich liebe sowieso Märchen.

Ich finde den Mond auch schöner und um einiges romantischer! Die Sonne ist für mich (nicht immer) nur ein Gasball.

Ich brauche des öfteren eine ganz stille und harmonische Umgebung um mich meinen Hobbys hinzugeben! Aber rocken muss es natürlich auch manchmal. (außerdem bin ich selbst manchmal sehr laut)

Ich sehe das mit vollbepackten Zimmer genauso! Mein Zimmer ist voller Antiquitäten und Bücher. Dafür ist es aber auch recht gemütlich. (und dunkel)

Na, da freue ich mich schon! breites Grinsen

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 18:52 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die sind eben alle gleich. Was solls, solche Menschen sind uninteressant.

Nein..im Spiegel würde ich ganz andere Sachen sehe. Siehe im Thread "Was würdet ihr im Spiel Nerhegeb sehen"

Ich mag Sagen mehr. Ich könnte mich in Erzählungen verlieren.

Naja, ich mag die Sonne auch sehr gerne, aber Mond ist für mich viel romantischer und geheimnisvollerGrinsen

Ja, ich brauch auch stille. Nur bei meinem Freund nicht, der mag es ja laut(Bars oder einfach nur laute Musik) und dann ist es für mich auch ganz schönGrinsen (EDIT: ICH MEINTE DAMIT LAUTE UMGEBUNG!!!! ALSO WIRKLICH, WWAS DU SO DENKST, PFUI!)

WOW. Ich würde gerne in deinem Zimmer stöern. Ich liebe vollbepackte Dachböden so. Könnte Stunden drinnen verbringen.


Fragen?breites Grinsen

gehts du lieber zu Ikea oder lieber zu Mediamarkt?
Lieber Handy oder Ipod?
Stühle besser, oder Sessel besser?
Liebstes Kissenbezug?
Deine liebsten Schätze?


Willsu mehr?breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 08.02.2009 19:24.

08.02.2009 18:57 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:as sind sie.

Okay. Fröhlich

Ich liebe Sagen und Märchen.

Wenn sie nicht so stark und heißt scheint kann sie richtig schön sein! Ich brauche sie...Aber der Mond bewirkt bei mir noch mehr.

Das kann ich verstehen, dass du das dann magst! Fröhlich

Du wirst lachen; mein Zimmer ist sogar auf den Dachboden! Aber du würdest in meinen Zimmer auch sehr seltsame Dinge entdecken.


Ikea ist mir angenehmer aber in Mediamarkt finde ich häufiger interessante Dinge.

Ich hasse den ganzen Rummel um Handys! Deshalb iPod. Musik ist mir ja wichtig. (Obwohl Handys sehr nützlich sind)

Wenn ich man schnell hinsetzen will, nehme ich lieber Stühle. Sessel sind zum Lesen und Entspannen klasse.

Früher hatte ich einmal ein Kissenbezug mit einen dunkleblauen Nachthimmel und Sonne, Mond und Sterne! Den habe ich geliebt. Jetzt mag ich meinen schlichten schwarzen Kissenbezug besonders.

Meine Liebste an erster Stelle! (auch meine Tiere) Dann; meine Bücher und selbstgeschriebenen Geschichten. Einige Geschenke (in denen Gefühle gesteckt wurden) sind mir sehr wichtig. Danach kommen meine Antiquitäten die ich mit Leidenschaft sammle.

Gerne. Fröhlich

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 19:14 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-.-!! Ich meinte damit laute Umgebung! Er mag es, wenn laute Musik kommt! Verärgert Gibs zu, du has es falsch verstanden! Lachen Lachen Lachen Lachen


Ich will in deinem Zimmer stöbern Traum
Am liebsten stöber ich bei anderen Leuten zu Hause. Das kann für die nervig sein, aber ich liebe es!

Was ist denn deine Liebste? Verwirrt

Was hast du für Antiquitäten?

__________________



08.02.2009 19:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Sorge. Fröhlich Bei manchen Leuten sind mir gewisse Dinge auch angenehmer als vorher.

Ach, ich stöbere auch immer in den Zimmern anderer Leute. Eine gewisse Freundin ist da mein liebstes Opfer.

Das kann ich nicht genau sagen...

Kelche, Bilder, Flaschen, mittelalterliche Geräte, auch alte Bücher, Porzellanpuppen (nur bestimmte), Kerzenständer und noch viele weitere Dinge die man vor allem auch auf den Flohmarkt findet. Augenzwinkern

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 19:29 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Dinge? breites Grinsen

Wieso is sie dein liebstes Opfer, hat sie auch so alten Kram bei sich?

Ich bin ja eine, die sich nicht von Dingen lösen kann. Ich schmeiße fast nie was weg. Die gehören einfach zu mir.

Ich hab uch Antiquitäten. Kelche und Trinkgefäße und solche Sachen. Ist doch richtig toll.

Magst du Fasnacht? (sag bitte nein)

__________________



08.02.2009 19:32 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, zum Beispiel rauchen. Eigentlich hasse ich Rauch aber dann...ist es plötzlich nicht mehr sooo schlimm.

Das nicht unbedingt. Aber ihre Mutter kauft ihr so viele Bücher (obwohl sie nicht viel liest) und sie schreibt viele Dinge auf die interessant sind. Ihr Zimmer lädt irgendwie einfach dazu ein.

Ich ertrage es auch nicht etwas wegzuschmeißen. Da bin ich richtig schlimm.

Ja, das bringt die Magie in das Zimmer. Grinsen

Nein. Fröhlich

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
08.02.2009 19:36 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das Rauchen ne Anspielung auf mein kleines schachteliges Problemchen? breites Grinsen

Oh man. Ich will mir auch Bücher kaufenTraurig Wieso kriegen die, die nicht viel damit anfangen können, so viele???? ne Freundin von mir hat alle Potterbücher, hat sie aber nie gelesenTraurig
Und ich muss sie mir alle einzeln zusammensparenTraurig
PFUI!

Jaa. Ausserdem hab ich ne kleine Porzelanpuppe. ich mag eig keine Puppen, aber an der hänge ich sehr.
Die hat mir ne Omi geschenkt zum Geburtstag. Sie starb dann recht schnell, ich habe sie noch nie gesehen, sie hat sie mir durch ihre Tochter geschenkt. An der hänge ich unglaublicher Weise sehr. Obwohl ich die nette Schenkerin nicht kenne. Da ist etwas, was mich an sie und die Omi bindet Keine Ahnung

Ich hasse Fasnacht. Hasse hasse hasse es.

Wieso magst du denn Volde? Stoßen

__________________



08.02.2009 19:58 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.

Themenstarter Thema begonnen von BloodyMouth


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht. Augenzwinkern

Ja, es kriegen oft genau die, die keine wollen so viele Bücher...Die eine Freundin hat zu jeder Gelegenheit welche von ihren Vater bekommen der nicht mehr bei ihr lebt. Auch den "Orden des Phönix" bekommen und nur die ersten hundert Seiten gelesen. Verärgert

Sowas ist natürlich schön. Grinsen Ich mag nur ganz bestimmte Porzellanpuppen! Viele sehen einfach nur hässlich aus. (Die erwähnte Freundin hatte früher lauter Clown-Puppen im Zimmer hängen gehabt)

Ich finde Voldemort wahnsinnig interessant! Er ist so intelligent (in einem Punkt hat es ihn gemangelt) und faszinierend. Das Böse, dass er austrahlt...und trotzdem manchmal das kindliche! Überhaupt seine ganze Geschichte. Einfach richtig mystisch. (Mir macht es außerdem Spaß über seine Handlungen nachzudenken) Ich hab ja sogar einen Todesser.Club gegründet. Fröhlich Obwohl ich im Buch eigentlich auf der guten Seite war...

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
14.02.2009 10:33 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ave

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH