Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.901 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.333 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.669 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.384 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.032 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die guten Drei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die guten Drei... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Daumen hoch! Die guten Drei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Idee aus einen anderen Forum und ich finde hier kann man auch mehr vertragen!?

Es geht darum 3 Dinge am Tag zu die man für positiv hält und so einstufen kann!

Dabei kann es alles sein, was man als "gut oder toll oder schön" empfindet, auch wenn es nur der perfekte Kaffee am morgen ist, PLUS 2 weitere
schöne Dinge! Cool


Meine Dinge wären da heute:

1. den Chat ALLEIN aktiviert zu haben breites Grinsen
2. eine interessante Unterhaltung mit einer neu kennengelernten Person geführt zu haben
3. trotz geschlossen Arztpraxis meine Wünsche erfüllt bekommen zu haben

Glück muss nicht immer riesig umwerfend sein! Kleine Dinge sind auch toll! Augenzwinkern


lg struppi
12.03.2013 18:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal weiter...

1. Endlich mal wieder ein ausgiebiges Gespräch mit meiner besten Freundin
2. Heute Mittag schaute die Sonne in meinem Praktikumsbetrieb vorbei
3. Rosinenstuten mit Butter und Marmelade!

Lg, thefatlady

__________________
Aleera Smith





12.03.2013 19:24 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal:

1. Der Facharzt hat sich heute auf äußerst kompetent herausgestellt.
2. Es hat geregnet und gestürmt.
3. Herr der Ringe ausgelesen.

__________________

12.03.2013 21:06 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. die sonne
2. mein super thermo tee becher
3. das lecker essen nachher

lg struppi
13.03.2013 16:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Kekse Keks?
2. Die S-Bahn war pünktlich
3. Lieblingslied im Radio gehört

__________________
Aleera Smith





13.03.2013 17:04 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich durfte ausschlafen Grinsen
2. Ich hatte ein leckeres Frühstück Grinsen Grinsen
3. Ich war heute nur von Menschen umgeben, die ich mag Grinsen Grinsen Grinsen

__________________

13.03.2013 18:17 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. 8 Uhr aufgestanden
2. 3h in der Uni gearbeitet
3. Kühles Bier am abend genossen
13.03.2013 23:33 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. früh aufgestanden
2. zur Uni gekommen
3. keine 2 Stunden später wieder heim gefahren

Naja... so klasse klingt das nisch aber naja breites Grinsen

__________________

14.03.2013 11:10 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Morgen seh ich meinen Schatz wieder.
2. Ãœbers Wochenende hab ich sturmfrei.
3. Meine zwei Lieblingsmannschaften spielen bald gegeneinander.

Liebe Grüße,
Minerva McG.
14.03.2013 11:16 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Turnen heut breites Grinsen
2. Liebe Leute treffen beim Turnen
3. Sonne (auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie rauskommen mag oder nicht und sich einen erbitterten Kampf mit dem Schnee liefert breites Grinsen )

Tolles Thema breites Grinsen

__________________



14.03.2013 14:31 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Meinen heißgeliebten Rosinenstuten
2. Sonnenschein!!!
3. Total liebe Unterstützung von meiner Oma angeboten bekommen Umarmen

__________________
Aleera Smith





14.03.2013 16:11 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Also 1. klingt super


meine heute:

1. die unterhaltungen heute- schön gelacht
2. die vielen tipps
3. das spontane Vorstellungsgespräch


lg struppi
14.03.2013 16:24 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Klasse Thread!

1. Letzte Klausur für dieses Semester geschrieben
2. Klavier geübt und dafür ein Kompliment bekommen
3. Zimmer aufgeräumt, gesaugt und gewischt
15.03.2013 00:05 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Endlich Wochenende!!!
2. Die Sonne scheint
3. Meine Kaninchen machen heute morgen schon Luftsprünge in ihrem Aussengehege (der Frühling naht!!!)

__________________

16.03.2013 08:28 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für gestern noch:

1. Mein Held des Tages! Er hat mir zughört nach ewiger Qual, nach großer Ungerechtigkeit, er hat sich für mich ein gesetzt, er hat nicht locker gelassen, wollte mir helfen und tadaaa er hat mir geholfen! Danke Schön!

2. Dieses nette Pärchen im Wartezimmer. Er aus Bonn kommt hier her und fühlt sich wohl und begleitet sie ständig überall hin (ihre Sache... Fröhlich ) und sie reden und reden und reden... Ablenkung pur ich musste nur zuhören breites Grinsen schön wars.

3. Der Gastzuhörer, also DEN haben wir nicht vergrault... und wir haben schon einige vergrault... den aber nicht! Der war so klasse, den wollten wir glatt behalten!

Mal sehen was der Tag heute so bringt!

1. Hab ich schon: Nen Knutsch, den ich bekommen habe!
2. folgt
3. folgt

lg struppi
20.03.2013 07:44 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die guten Drei...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH