Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.319 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.309 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.219 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.715 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Iconwettbewerb allgemein (Forum: Fanart)   05.02.2009 14:55 von PARANOID   146.297 608   06.09.2012 19:46 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditioneller Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Traditioneller Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 09.08.2010 21:41.

06.06.2010 14:03 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab mir mal das Thema Fußball ausgesucht und
von einem Fan gefunden und hatte Lust, den zu malen (: Leider hat der
Scanner etwas die Kontraste verschluckt -.- Und ich hab auch vorher nie
meine Bilder koloriert, deswegen war das alles ein ziemliches Experiment xD
Also kann es gut sein, dass ich nochmal was komplett anderes poste... (:
Das hier hat mich nur echt geärgert, weils in schwarz-weiß um einiges
besser aussah als in Farbe, weil ich das halt nich kann xDD Aber gut, was
will man machen - jetzt kann ich's eh nicht mehr ändern^^ ...Nur hier sollen
mal noch mehr Leute posten, mit so was will ich nich gewinnen Fröhlich

-> Bleistift & Buntstift auf DinA4-Druckerblatt
Edit: Achso, ich hab mich, wie man sieht, mal wieder nicht komplett ans Original gehalten (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 22.06.2010 21:52.

22.06.2010 21:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wie schon angesagt probier ich auch hier mal mein Glück.
Bin zwar noch skeptisch aber naja...

Thema: gehört zur Afrikanischen Landschaft.
Naja Themenbereich Afrika... da bildet sich eigentlich sofort ein Bild von Landschaft, Sonnenuntergang, Tiere und african people so in dem dreh bei mir im Kopf, deswegen wahrscheinlich auch meine Wahl dieses Bildes.
Hab mir aber auch eine also ein Bild aus dem I-net gesucht das ich schön abzeichnen konnte, fand das recht schön.

Bei meinem Bild sollte ich vielleicht noch dazu erwähnen das im Ursprung noch ein schwarzer Rand drum rum war, der aber durchs Scannen verschwunden ist... nur ein bischen ist unten noch zu erkennen.
Zu den Farben, wie im Diskussionsthread schon gesagt bin ich kein Freund von 'mit Farben malen' weil ich dann das Bild generell immer voll versau...
aber ich habs halt extra für diesen Wettbewerb ausprobiert und hoffe das man trotz des Scanns noch alles gut oder angemessen erkennen kann. =D

''
-> Bleistift & Buntstif auf DinA4-Druckerblatt (Bild anklicken ums zu vergrößern)

__________________

24.06.2010 01:12 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mal gesagt, mir lag das Thema überhaupt nicht ^^
Heißt nicht, dass es kein schönes Thema ist, aber mir lags halt nicht.
Dem entsprechend ist auch das Endprodukt geworden Grinsen
Waaahnsinnig kreativ *hust*:
Eine Afrikanerin breites Grinsen
Na ja, aber ich wollte auf jeden Fall was beitragen.
Material: Buntstift, Pastellkreide und Filzwischer auf A4

''

hups, ach ja. Den Link ^^
brauch IMMER eine Vorlage, ansonsten funktioniert bei mir gaaar nichts.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 10.07.2010 17:12.

10.07.2010 17:07 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, da mach ich auch mal mit :-)

Wer ist denn in der Jury (gibt es eine?) und was gibt es zu gewinnen? Fröhlich

Eigentich egal, dabei sein ist alles Cool

Hier mein Beitrag:

Öl auf Leinwand (Lasurtechnik), 100 x 80 cm

''

__________________

30.07.2010 11:15 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, kurz vor knapp, aber ich bin doch noch fertig geworden, nachdem ich gesehen hab, dass ein bisschen verlängert wurde.

Hatte vorher i-wie nie die Motivation, weiter zu machen, aber jetzt bin ich fertig...


''

Bleistift auf normalem weißen Papier =)

Die Giraffe ist für mich DAS typisch-afrikanische Tier...keine Ahnung warum^^

Bewusst weggelassen... mit Farbe verhau ich die Bilder immer :/

Da mein Drucker (natürlich Verärgert ) derzeit streikt, hab ich das Bild abfotografiert.. :/

__________________

10.08.2010 00:50 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 10.08.2010 16:52.

10.08.2010 10:04 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 08.09.2010 22:41.

14.08.2010 21:29 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 08.09.2010 18:38.

08.09.2010 18:37 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Poste auch jetzt schon Grinsen
Geh nämlich nicht zu Daddy, deshalb hab ich keinen Scanner.
Qualität hat durch das abfotografieren stark gelitten.
Die ganzen tollen Kontraste sind weg Traurig
Und schatten die ich gemact hab sieht man kaum!
Das ist übrigens nicht mein ursprüngliches bild,
sondern ein heute spontan entstandenes =)
Soll eine.... sagen wir ALTERNATIVE ELFE darstellen.
Ich hatte keine Vorlage, deshalb sieht das ganze ein bisschen scheps aus.
Normalerweise zeichne ich ja immer Menschen die es schon gibt breites Grinsen
Ist zwar kein Komplettes neuland für mich, aber mega gut bin ich jetzt auch nich.

Poste jetzt mal noch verschiedene ausschnitte des bildes, damit man es besser sehen kann!

Grinsen Klicken für Bilder




[



__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 12.09.2010 00:10.

09.09.2010 01:23 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun kommt auch mein Bild endlich mal. Es ist etwas spät, sogar mit Verlängerung,
aber ich wollte unbedingt mit machen. Es ist also nebenher so im Urlaub
entstanden, wenn ich mal Zeit hatte zu malen.
In dem Bild geht es um die vier Elemente und den Versuch, sie als Mädchengestalten
zu Papier zu bringen.

''

__________________

13.09.2010 17:49 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traditioneller Wettbewerb - Warum nicht auch mal mitmachen?
Das war zumindest die Idee.^^
Hier ist das mehr oder minder erfolgreiche Ergebnis.
Ich bin nicht so begeistert, aber was soll's.
Das Zeichnen hat Spaß gemacht und war mal eine gelungene Abwechslung zu Icons. : D

Erst einmal die Vorlage:
Und hier meine Zeichnung - Bleistift und etwas Buntstift.

__________________

13.09.2010 20:06 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo ich habs auch noch geschafft meinen beitrag hier zu posten...
was mich stört ist, dass ich die richtige farbe nicht hatte und darum ganz mit bleistift arbeiten musste. was für einen es ist... Keine Ahnung. Wirklich nicht xD irgendeiner aus meiner sammlung xD
Ich hoffe die Wertung ist nicht zu streng...

Vorlage:
Mein Bild:

__________________

13.09.2010 21:22 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caramellic: 19.09.2010 22:33.

17.09.2010 14:43 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 23.10.2010 10:43.

24.09.2010 18:10 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH