Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.020 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.249 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Urban Fantasy: Fantasy-Geschichten, die in der realen [...] (Forum: Literatur)   02.06.2015 16:10 von Lord_Slytherin   4.906 11   28.08.2015 10:34 von Beatrix  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.372 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] fantasy fanfictions by Prongs01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fantasy fanfictions by Prongs01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Augenzwinkern fantasy fanfictions by Prongs01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
jpg whoknowsallaboutjamespotter.jpg (57 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs01: 20.09.2014 22:46.

09.05.2014 21:27 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooooooooooo liebe Fia <3
Oh man, ich kann es nicht fassen. Du hast einen Thread! Ich meine...AAAAAAAAHHH!!!
Okay, ich sollte mich beruhigen. Aber es ist einfach soooo cool dass du jetzt einen eigenen Thread hast. Augenzwinkern
Geniesse ihn. Also, so im übertragenen Sinne Augenzwinkern
Hm...was soll ich denn jetzt schreiben?
Vielleicht dass ich mich soo freue, dass so eine tolle FF einen Thread bekommen hat, oder dass ich grade ziemlich komisch drauf bin? Na ja, was solls. Ich freue mich auf jeden Fall gaaaanz doll <3
Und das Beste ist, ich bin die ERSTE!!!

Na ja, ich schreib dann wann anders mal wieder, jetzt muss ich leider leider gehen. Weinen

LG Anna Kuss Umarmen Kuss

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
13.05.2014 16:31 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von Prongs01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooooooooooooooooo liebe Äntschi <333333
breites Grinsen Ja, ich habe einen Thread breites Grinsen So kanns kommen Grinsen
Okay, ich werde ihn genießen, wenn du das sagst^^
Hach man was hab ich für eine treue Leserin Augenzwinkern
UND du bist erste^^
ich hab dich lieb. *.*
ggglg deine fia <33333


__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
13.06.2014 09:27 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Ginny Black Ginny Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64173.jpg

Dabei seit: 13.06.2014
Alter: 22
Herkunft: Ich bin so verrückt, dass ich gar nicht von der Erde kommen KANN!
Pottermore-Name: Keine Ahnung mehr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mal die zweite sein: Grinsen
Verdammt, was soll ich jetzt schreiben. Warum, bei Merlins rosa Unterhose (XD) geh ich immer auf irgenweche Seiten, ohne zu wissen, was ich da eigentlich will? Keine Ahnung
Naja. Jetzt bin ich schon hier. Also. Ich finde Deine Geschichten super (hab ich aber schon in die Kommis geschrieben). Ich glaub ich hab alle durch. Am besten war ...Ah ja. What knows about James (oder so ähnlich). Ja, ich glaub mehr fällt mir nicht ein. Ich weiß ist n bissl wenig, aber was solls. Tschüsschen Winken

__________________
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger!
28.07.2014 20:08 Ginny Black ist offline E-Mail an Ginny Black senden Homepage von Ginny Black Beiträge von Ginny Black suchen Nehme Ginny Black in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von Prongs01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo & danke, dass die Arbeit sich doch etwas gelohnt hat Grinsen
Das... kenn ich Grinsen Gut genug Augenzwinkern Man geht auf eine Seite und man denkt sich: "Okay... was wollte ich da jetzt eigentlich nochmal?" breites Grinsen
Ach, DANKE! <3333 Besser wenig, als nichts, was? xD


________

an alle meine Leser,
dass ich in letzter Zeit immer so lange brauche. Aber - wie bescheuert das jetzt auch klingen mag, ich kann nichts hochladen, wegen Internetmangel, den ich in den letzten Wochen hatte. Sprich: ich war verreist Augenzwinkern
Ich weiß, das ist eine lahme Ausrede... Es tut mir leid. Wirklich.
Ein großes Lob an alle, die mir trotzalledem noch einen Kommi hinterlassen! Ihr seid die besten! Augenzwinkern

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
15.08.2014 22:51 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] fantasy fanfictions by Prongs01

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH