Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.747 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.992 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.579 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.192 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.249 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaise Zabini
unregistriert


Achtung Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Eine kurze Info für alle Irren unter uns (mich eingeschlossen! breites Grinsen ).
Im Cinestar in Dortmund gibt es am dem 14.7. um 20:30Uhr einen 20h Marathon mit allen bisherigen Harry Potterteilen einschließlich dem 6.

Das ganze endet am 15.7. um ca 16:15uhr.

Karten selber kosten 24€ bei online Bestellung 27€.
Allerdings ist da auch Kaffee und Obst kostenlos mit bei und am 15. Mittags bekommt man ne Kleinigkeit kostenlos, oder man futtert sich gegen etwas Geld beim Chinesen dort am Buffett satt, welches letztes mal bei HP 1-5 gut war.



Alle weiteren Details lest ihr besser auf der Seite nach.

Problem ist nur, dass man die Karten nicht reservieren kann. Nur kaufen und das entweder direkt im Kino, oder auf der I-net Seite, da allerdings nur mit einer Kreditkarte.

Hoffe trotzdem, dass sich vielleicht der ein oder andere Interessierte findet *g* Vier Irre und ich haben unsere Karten schon xD

LG
Blaise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 03.07.2009 20:53.

03.07.2009 20:50
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich würd spätestens beim 4. eingeschlafen Augenzwinkern

Also nicht weil ich die Filme blöd finde (ganz im gegenteil), sondern weil ich nichtz lnage Filme hintereinander gucken kann Grinsen

__________________
breites Grinsen
03.07.2009 21:00 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g*

Ja, ist nicht einfach, muss ich zugeben.
Ich hab mir damals schon 1-5 nacheinander angeguckt und es war anstrengend. Aber das Feeling war es wert.
Ist halt sehr interessant, weil da wirklich nur Fans rein gehen.
Niemand der sich nur mal so nen Film angucken will, geht da rein und in den Pausen ist es echt spannend sich mit anderen darüber zu unterhalten.
03.07.2009 21:12
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich auch wieder, ich guck mir "nur" 5. +6. im Kino an, weil ich sonst wircklich ANgst hätte den 6. zu verpasssen.

Das passt aber bei mir auch, da ich den 5. bisher am besten finde, und der 6. anhand dem was ich aschon gesehen/gehört hab auch Top wird.

Dir aufjedenfall wünsch ich viel Spaß bei den Filmen. Grinsen

__________________
breites Grinsen
03.07.2009 21:17 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Janieh Janieh ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35814.gif

Dabei seit: 23.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Oberhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man guckt wirklich die ganze Zeit Harry Potter?
Hat man zwischen durch auch ne Stunde Pause oder so?!xD
Mich würd das schon interessieren!

__________________
There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
03.07.2009 21:17 Janieh ist offline E-Mail an Janieh senden Beiträge von Janieh suchen Nehme Janieh in deine Freundesliste auf Füge Janieh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janieh anzeigen
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Janieh:

Unter dem Link von Blaise Zabini steht alles Augenzwinkern

__________________
breites Grinsen
03.07.2009 21:21 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDDD

Ich hab mir Coffeintabletten gekauft xD

Wenn ich so viel Cola trinken müsste, dass ich wach bleibe würde ich da ja raus rollen xD

Danke dir.
03.07.2009 21:26
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist ja oberkrass o.o ich fand ja schon 12 stunden herr der ringe viel, aber das übertrifft alles XD
04.07.2009 11:49 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blaise Zabini:

Könntest du danach dann mal bitte schreiben, wie dass so war.
Also vom Wachbleiben und von der Stimmung allgemein und wie viele Leute da waren und sowas. WÃœrd mich echt interessieren Grinsen

__________________
breites Grinsen
04.07.2009 12:33 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das krass, ich würd echt die erste beiden Teile über pennen, weil die langweilig sind aber so ab teil 3 würd ich wieder schauen. Aber echt geil das es sowas gibt schade das es nicht in meiner Nähe ist das Kino
04.07.2009 13:08 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe habe ich damals auch in einem Stück im Kino gesehen.
Das war auch echt gut.

Ich werde danach schreiben, wie es war Top
Ich überlege nur ob ich mir das bei den beiden 7. noch antue breites Grinsen
Über 24h im Kino zu sein..... also 20 ist eigentlich schon über der Grenze, aber ich werde es ausprobieren xD
04.07.2009 13:48
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das voll witzig! Fröhlich
aber ich glaube das würde ich nicht durchhalten breites Grinsen
weil ich denke mal nach 5 Filmen wär man schon total fertig und kann nciht mehr ganz klar denken, und ich will halt beim 6. alle Aufmerksamkeit nur auf den Film haben.

Meine Freunde würden die Hände überm Kopf zusammenschlagen Fröhlich
die halten mich so schon für nen totalen HP Freak, wenn ich darein gehe würde, wär die Krönung breites Grinsen

Das ist ja fast so lang wie meine 24 Stunden Busfahrt nach Spanien (wo ich immer noch nicht weiß wie ich die überstehen soll).

__________________
[/COLOR]
05.07.2009 01:30 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD

Aus dem Grund geh ich wenige Tage später noch mal rein *g*
Dann bin ich ausgeschlafen.

Aber manche Extremerfahrungen muss man mal gemacht haben xD der eine geht 20h ins Kino, der andere springt an nem Gummiseil vom Turm *g* Da muss man sich entscheiden Augenzwinkern

edit: Man ließt sich dann Donnerstag. Bin dann ab zur Premiere *g* *heute abend fliegt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 05.07.2009 15:34.

05.07.2009 15:34
Süße Dunkelheit Süße Dunkelheit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50166.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Alter: 30
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich und meine Freundin sind dabei (:
Vielleicht sieht man sich ?
Wir sind aufjedenfall die,die an den Stellen wenn Snape kommt immer schreien werden breites Grinsen
Karten haben wir uns schon längst gekauft.
Schade das man nicht reservieren konnte,sonst wären wir wahrscheinlich ne größere Truppe geworden,aber so musste man sich ja auch einbisschen beeilen einen guten Platz zu ergattern *gg*

__________________
Snape
06.07.2009 17:39 Süße Dunkelheit ist offline E-Mail an Süße Dunkelheit senden Beiträge von Süße Dunkelheit suchen Nehme Süße Dunkelheit in deine Freundesliste auf
Mina.Lovegood Mina.Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46273.jpeg

Dabei seit: 15.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch beim letzten mal dabei. 14 Stunden HP.
Leider hab ich diese Jahr keinen gefunden der mit mir hin geht. Unglücklich
Aber das feeling ist klasse und ich fands garnicht schwer durch zuhalten und vermutlich würde ich es diese jahr wieder gut schaffen.
Aber ich kann sowie so alle Filme auswendig und deshalb hab ich mir nur karten für den 6. Hp bestellt. naja ich werds wohl überleben obwohl mein herz bricht wenn ich daran denke nicht hin zu gehen.

Ãœbrigens! Das Dortmunder Cinestar isr das einzige Kino in deutschland mit diesem Spezial!!

__________________


Zaubern

08.07.2009 16:36 Mina.Lovegood ist offline E-Mail an Mina.Lovegood senden Beiträge von Mina.Lovegood suchen Nehme Mina.Lovegood in deine Freundesliste auf Füge Mina.Lovegood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mina.Lovegood anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH