Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.228 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.210 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   164.014 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.188 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.703 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .: Welcome :. Update: 30. Juli 2009 (Happy Birhtday, Neville) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .: Welcome :. Update: 30. Juli 2009 (Happy Birhtday, Neville)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


.: Welcome :. Update: 30. Juli 2009 (Happy Birhtday, Neville) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 30.07.2009 00:28.

30.07.2009 00:00
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

STEFFI!
BAM-BAM-BETT!!
xD

HAPPY BIRTHDAYYYYY <3
freu dich .... biiiiiiiiiiiiitte
oder ich fluch dir ... ach man
ich zauber dir ein bam-bam-bett ins zimmer, ja? breites Grinsen

der threadbanner ist toll!
harry wirkt ein klitzekleines bisschen in die breite gezogen...
aber vllt kommt mir das auch nur so vor xD
ich vertu mich gerne beim verkleinern meiner bilder^^'
ich mag die schlichtheit
und es ist sehr sehr sehr sehr sehr gut geblendet
nahezu perfekt breites Grinsen
L.I.E.B.E

oh man xD hast du doch echt den Mut Neville zu gratulieren
*nev anguckt* was sagst du dazu, mein Freund?
DANKE NATÃœRLICH breites Grinsen
und er gratuliert dir auch breites Grinsen
Nev mag dich nämlich. er kennt dich durch mich
und weißt du was? ich liebe dich <3 breites Grinsen

find die farben bei neville ein ftüüüüüüüüüüüück (fprachfehler läfft krüfen!) zu blass, aber ich glaube neville IST einfach der blasse typ xDD
wieder schön geblendet =]

die icons sind toll
vorallem die blubberblasen, dass man die erkennen kann, auf dem zweiten
verstehste? xDD
farben sind auch PERFETO (kenn ja das vergleichsbild breites Grinsen )
den ersten mag ich auch ... aber herm und krum sind für mich so ... nee xD geht nicht, ne?^^

wünsch dir trotzdem nen tollen tag
auch wenn du das mit dem brief erst verstehen können wirst, wenn ich wieder da bin (und mein endgültiges ok gegeben habe. vorbereitungen sind zeitraubend, meine liebe^^)
das bam-bam-bett lässt grüßen.

<33333333333333333

__________________

30.07.2009 00:30 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey steffi Grinsen
schöne sachen seh ich da!
der anfagsbanner ist klasse ich mag die harrys breites Grinsen
das happy birthday neville ist knuffig, aber ich mag das von harry lieber^^
die icons sind beide sehr schön, farben kräftig, toll Grinsen
lg mione Friends

ps. von mir auch alles liebe <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 30.07.2009 16:24.

30.07.2009 11:42 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*luft hol*
Happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday darling <333333333333333 *sing*
Und nun bist du zwanzig-drei und Neville ist.. warte.. ähm.. 29 o.O alter Schwede xD

Der Harry Banner ist toll.. weil da HARRY drauf ist und weil HARRY ein GOTT ist, okay? xD Und joa.
Beim Neville Banner (schick geblendet x3) fehlen mir noch n bisschen Farben aber sonst <3

Zu den Icons sag ich noch nichts.. werde heute endlich den zweiten Kommentar on stellen.. beim Wettbewerb halt.. da sind deine ja dabei xD


Nutzloser Kommi.. aber ich kann grad nicht anders.

Lieeb dich <3 15 kurze Tage.. Zage.. xD noch Kuss

__________________

30.07.2009 14:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumen
und zum Tread! Augenzwinkern

Der Harry Banner ist toll! (Die Haarfrisur leider nicht! Aber dafür kannst du ja nichts!^^)
Sieht interessant aus die 3. Harrys und grüne Augen haben sie auch noch!

Der Neville Banner ist auch schön schlicht und auch gut geblendet!

Die Icons sind richtig toll! Tolle Farben und tolles Cropping!

Mach weiter so!

Dann feier noch schön!

LG von Steffi² Umarmen

__________________

30.07.2009 15:22 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine süße Stefiiiiii.... <3333
Was für schöne Bilder!
Mir gefällt Banner eins sehr gut, mit den drei Harrys!
<3
Schlicht, aber schön.

Und natürlich auch der Neville-Banner!
Nur der schwarz-weiße Neville sieht da irgendwie-... gewöhnungsbedrüftig aus.
Aber die anderen beiden sind toll geblendet.

Bei den Icons weiß ich gar nicht, welches mir besser gefällt.
Aber sehr schöne Farben, vor allem das mit Herminchen und dem krummen Krum^^ *lach*
Aber auch der Harry in dem Schaumbart *g* Finde ich super!

Freue mich auf mehr von dir! *kuss*

Dein Söckchen <33

__________________



30.07.2009 21:18 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .: Welcome :. Update: 30. Juli 2009 (Happy Birhtday, Neville)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH