Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.676 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.692 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.820 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   20.999 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.950 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Saphira Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saphira Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaphiraMalfoy SaphiraMalfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 31
Herkunft: Nova Scotia



Daumen hoch! Saphira Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöle,

Zunächst stelle ich euch hier einmal meine Haupt-FF, Slytherin Hearts, vor und eventuell demnächst auch noch die anderen, aber da ich momentan wenig Zeit habe und ohnehin nur an SH weiter schreibe, dachte ich mir, es macht mehr Sinn, vorerst auch nur über diese Geschichte zu Diskutieren.




: Saphira Black wuchs mit Draco Malfoy beinahe geschwisterlich auf. Im 4. Schuljahr verlieben sich die beiden ineinander, doch Saphira will sich zunächst nicht auf eine emotionale Bindung einlassen. Nach und nach erfahren sowohl die Leser, als auch Draco, was die Gründe dafür sind. Als sie dann auch noch mit der schockierenden Wahrheit über den Tod ihres Vaters, Regulus, konfrontiert wird, bricht sie zusammen und muss zum ersten Mal auf die psychosomatische Station des St. Mungos, wo sie den Heiler Augustus Pye kennen lernt und erkennen muss, dass sie sich mit ihren Problemen auseinandersetzen sollte.
[diese hier wurde mir von einer Leserin verfasst, meine eigene findet ihr, wenn ihr auf die Geschichte klickt, aber es kommt letzten Endes auf das Selbe hinaus]

Essstörungen [Bulimie & Anorexie], selbstverletzendes Verhalten, Depression & Suizid. [Allerdings erst in späteren Kapiteln]





18.03.2012 14:55 SaphiraMalfoy ist offline E-Mail an SaphiraMalfoy senden Beiträge von SaphiraMalfoy suchen Nehme SaphiraMalfoy in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



RE: Saphira Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saphira!

Ich bin tatsächlich die erste, aber na gut.
Ich finde kitschige Kapitel ja toll, weshalb dein letztes auch seeeeeehr gut war. Draco kann ja richtig süß sein ...
Aber der letzte Satz, der stimmt mich irgendwie ein wenig traurig.

Wie sehr er sich täuschte ...

Heißt das etwa, dass sie doch keine gute Zukunft haben??? Dass er doch Astoria heiratet, die ich ehrlich NICHT leiden kann??? Das ist gemein, denn ... die beiden gehören zusammen! Saphiras Welt wird doch bestimmt in ( noch mehr ) Scherben zerbrechen!
Nun gut, sind wir aber noch lange nicht so weit.
Ich finde es schön, dass Draco sie noch einmal umstimmen konnte und freue mich auf dein nächstes Draco-Kapitel.

LG starry dreams

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
05.04.2012 12:05 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
SaphiraMalfoy SaphiraMalfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.03.2011
Alter: 31
Herkunft: Nova Scotia

Themenstarter Thema begonnen von SaphiraMalfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gut, dass meine Leser auf Kitsch stehen, ich nämlich nicht :'D
Ich hasse auch Liebesfilme und der einzige Film & Buch bei dem ich weinen muss, ist Lolita, auch wenn das... ja egal, das ist jetzt nicht Thema, aber ich schweife immer ab.

Ja, ich hasse Astoria auch, also mal ganz langsam.
Du wirst schon noch sehen, wie das ganze läuft, aber dieser Satz war schon... mhh. Tja, warte es ab Augenzwinkern
Das nächste Kapitel lade ich morgen hoch.

Danke für deinen Kommentar Grinsen

Lieben Gruß
11.04.2012 17:30 SaphiraMalfoy ist offline E-Mail an SaphiraMalfoy senden Beiträge von SaphiraMalfoy suchen Nehme SaphiraMalfoy in deine Freundesliste auf
Ginny_Granger Ginny_Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63561.jpg

Dabei seit: 27.04.2013
Alter: 25
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: FlammeLeviosa21432



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo SaphiraMalfoy
Entschuldige, wenn ich dich vielleicht mit dieser Frage nerve, weil sie dir eventuell schon von vielen anderen Usern gestellt wurde, aber ich muss das einfach loswerden:
Schreibst du noch an deiner FF Cruel Intentions weiter oder hast du sie aufgegeben?
Das fände ich persönlich sehr schade, da mir die Story sehr gut gefällt.
Liebe Grüsse Ginny_Granger

__________________

07.12.2013 16:36 Ginny_Granger ist offline E-Mail an Ginny_Granger senden Beiträge von Ginny_Granger suchen Nehme Ginny_Granger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Saphira Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH