Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.808 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Google vertrauen?? (Forum: Computer und Internet)   20.05.2007 20:35 von CihatG91   5.768 8   15.04.2015 12:33 von Glaedr  
Google Earth (Forum: Computer und Internet)   17.07.2005 21:08 von Anakinvader   9.841 34   13.10.2014 14:12 von Glaedr  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   6.052 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
42 Dateianhänge enthalten Google Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   03.02.2010 15:21 von WhatSarahSaid   443.537 1.009   19.09.2014 21:59 von Casper  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Problem mit Google sketch up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Google sketch up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananajoethewizard
unregistriert


Problem mit Google sketch up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sers,
vielleicht kennt ihr des "archtikekturprogramm" sketch up von google..... Da kann man eben Landshcaften Häuser usw. erstellen. Sooooooo; ich will jetzt Hogwarts nachbauen. Den schwarzen See, den verbotenen Wald und Hagrids Hütte hab ich scho. Jetzt meine Frage:
Wie kann man richtige Hügel einsetzen ??????
ich kriegs einfach nich hin!
14.08.2007 10:47
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe aus google sketch up.... echt geiles programm nur sind manche funktionen in der kostenlosen version noch nicht aktiviert...
dass kannst du aber so nachholen:
1. google sketh up starten
2.auf "view" gehen
3. maus auf toolbars halten
4. eine funktion anklicken
5. weiter mit schritt2 solange bis alle an sind

zu deiner frage: mit der funktion "arc"
14.08.2007 17:34
Bananajoethewizard
unregistriert


hügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ya danke, aber ich mei eher nen huckeligen berg oder so (wie beim steinkreis runter)
14.08.2007 21:13
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du es freihand zeichnen???
15.08.2007 11:51
Bananajoethewizard
unregistriert


hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne, sgeht nich richtig. danke. trotzdem. aber sag mal, was is des für ne version vo sketch up (wegen des funktionen)
15.08.2007 17:02
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist die ganz normale version, die funktionen musst du erst aktiviren....
view>toolbars>alle nacheinander anklicken
16.08.2007 22:46
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bist du mit hogwarts fertig?
kannst du mir deinen entwurf(auch unfertigen) mal schicken?
ich proboer mich auch gerade an verscheiden Formen und erlerne das programmm-echt hammer Top

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
24.05.2008 19:24 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Problem mit Google sketch up

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH