Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.459 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
[User-Tipp] Coldmirrors "Harry Podcast" (Forum: Flohnetzwerk)   24.09.2016 01:01 von LoonyRadieschen   4.009 8   30.09.2016 21:53 von JasiLu  
Eure Podcasts (Forum: Computer und Internet)   07.03.2008 16:51 von Ms.Granger   2.948 4   18.08.2009 12:55 von Magic Hansi  
[User-Site] EmmaMania Podcast + Neue Hörfiction (Forum: Flohnetzwerk)   01.01.2008 17:19 von Ray   1.145 0   01.01.2008 17:19 von Ray  
iPod mini - Podcasts sollen nicht drauf! (Forum: Computer und Internet)   22.01.2006 19:52 von BarnabasCuffe   1.151 1   22.01.2006 20:10 von Toreno  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Audibuch Podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audibuch Podcast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patric
unregistriert


Audibuch Podcast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja schon ein paar FF Podcast. nur leider nicht bei uns, aber wenn HP feunde.de das schafft dann sollen wir das auch. ok ich geb ja zu, das die Sache nich eifach ist, und ich. bin auch nicht technisch versirt genug
um es zu schafen. aber fileicht ist ja einer von technisch begabt genug.
storrys haben wir ja genug, w.z.b HP und die geheime kraft,HP.VS.LV,
Harry Potter und die Fünfte Seele,Harry Potter und die vergessene Macht des Tribunals,Harry Potter und die Wächter der Elemente,
Harry Potter und die Rückkehr der Zauberer.
das sind meine vavoriten, ich hofe es get balt weiter mit den storrys

ich kann halt nur denn anstos geben, und wenn ich mein micro anslaufen
bringe. werde ich auch mit helfen wenn ich darf.
jetzt brauchn wir nur das ok der autoren und der Harry PotterXperts seiten betreiber.

bleibt für mich nur noch die frage in welcher fasung der Podcast ist
in der Vorleser fasung ,wie dei original Hp Hörbücher
oder in der Hörspie Fasung wie TKKG,??? usw

MFG euer Patric
22.02.2008 23:55
cstyle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch ziemlich neu hier und weis noch nicht richtig was hier abgeht.

Aber mir ist die Idee gekommen dass man eine Art Tagespropheten verfassen könnte. Der würde sich um die News aus der Zaubererwelt und HP Xperts befassen. Form wäre eine Word datei, eine pdf datei oder einfach eine eigene Hompage.
Wenn es das schon gibt würd ich gern mal die adresse kennen.

lg cstyle
23.02.2008 09:21
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das gibt es schon, auch von hpfreunde.de Augenzwinkern

siehe meine Signatur

wir machen das schon seit 4 Jahren, würden uns aber sehr darüber freuen, wenn es Leute geben würde, die als Redakteur mitmachen würden

__________________

23.02.2008 13:54 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
cstyle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde gern mehr darüber erfahren ich schick dir mal über PN meine E-Mail und ICQ Adresse

LG cstyle
25.02.2008 09:22
patric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also leute das es das gibt ist mir kla aber gibt es denn nimanden der auch ein ff potc... machen möchte

schreibt anregungen tips
16.05.2008 17:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Audibuch Podcast

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH