Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Was seid ihr für ein Sternzeichen? (Forum: Hogsmeade)   17.04.2004 23:10 von TomFelton-Fan88   65.608 381   09.09.2013 06:38 von Magic_1  
1 Dateianhänge enthalten Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis (Forum: Kino & TV)   02.12.2003 17:54 von HarryFan   21.822 152   25.07.2013 00:50 von Stephy Wood  
(Literarische) Prosa - Sternenstunden eurer Gedanken (Forum: Literatur)   18.09.2009 13:28 von Monsterkrümel   8.705 38   22.01.2012 01:45 von Vampire Heart  
[User-Fanfiction] Des sternchen*s Schreibstube - Omnia vincit amor [6.Ka [...] (Forum: User-Fanfictions)   15.10.2011 12:44 von sternchen*   3.591 10   09.12.2011 17:12 von Noble Scarlet  
[User-Fanfiction] Glückssterne und rosa Kleeblätter - Ein neues Kapite [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2008 01:38 von Lilienblüte   67.677 293   29.07.2011 00:02 von Lilienblüte  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lauras Stern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauras Stern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornelius Fudge
unregistriert


smile Lauras Stern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habt ihr auch die Vorschau zu dem Film "Lauras Stern" gesehen?
Wenn ja, weiß vielleicht einer von euch, wie das Lied in dem Trailer heißt und von wem es ist?


Liebe Grüße,
C. Fudge
14.06.2004 12:52
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von wem das Lied ist und wie es heißt, weiß ich leider nicht.

Aber ich gucke die Serie manchmal sonntagmittags und find die soooo schön!
Vielleicht finde ich irgendein Kind, dass mit mir in den Film geht!! Scheinheilig breites Grinsen Verwirrt
14.06.2004 13:32
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also niedlich war der Trailer auf jeden Fall.'' breites Grinsen

Das mit dem Lied weiss ich allerdings auch nicht, sorry.
14.06.2004 14:16
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie das Lied heißt weiß ich auch nicht aber den Trailer kannst du dir auf der offiziellen Filmseite nochmal anschauen (vielleicht steht da ja auch der Liedtitel)

15.06.2004 21:11
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Schwester haben die Vroschau auch gesehn und hatten eigentlich die gleiche Frage Grinsen (also die wie das Lied heißt)
Und da war auch noch eine Vorschau zu Spiderman (das Lied fanden wir auch gut!)
Ich schau nochmal bei Google, ob ich den Titel finde...
Vielleicht können meine Sis und ich ja mit den Babysitter-Kindern darein gehn Fröhlich , ich find das total süß!

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
15.06.2004 21:24 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer habe ich schon ganze viermal gesehen, weil ich viermal in Harry Potter war und da immer der Trailer davor läuft.
Und ich finde das Lied auch so schön! Grinsen
Also hab ich dei gleiche Frage. Wäre super wnen das jemand wüsste!
Ob ich den Film ansehen werde weiß ich noch nicht, wahrscheinlich nicht *g*. Mal sehen...
15.06.2004 21:43 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gell, dat Lied is einfach spitze!
Den Trailer hab ich mir schon des öfteren angeguckt, nur um die Musik nochmal zu hören, aber vielleicht gibt es hier ja irgendjemanden, der weiß wies heißt. Hab auch schon an SWR3 geschrieben und gefragt, ob die es wüssten, hab aber noch keine Antwort... Unglücklich

Liebe Grüße,
c. Fudge
16.06.2004 14:06
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man könnte den Titel wahrscheinlich rausfinden, indem man den Musicfinder (z.B vom Vodafone) anruft während der Traielr läuft.
16.06.2004 21:56
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wie geht denn dat?
Kannst du mir da mal helfen?

Liebe Grüße,
C. Fudge
17.06.2004 08:21
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es dir nur erklären wi es bei Vodafone funktioniert:
Du musst einfach 22 11 22 wählen und das Handy dann 30 Sekunden zur Musikquelle halten. Nach 30 Sekunden endet der Anruf dann automatische. Dann bekommt man ca. eine Minute später eine SMS mit dem Titel. Das ganze kostet 49 Cent (aber nur wenn ein Titel erkannt wurde).

Hier ist nochmal die Erklärung auf der Vodafone Seite:
17.06.2004 08:52
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht von wem das Lied ist.Ist das nich in der Vorschau
im Kino gelofen als ich HP3 angeguckt hab? Nachdenken

P.S. : Umarmen
17.06.2004 13:50
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erklären, worum es in Lauras Stern geht?
Ich muss nämlich leider sagen, dass ich selten so einen langweiligen Trailer gesehen habe, da passierte ja gar nichts!
Aber das Buch ist in den Kinderkreisen sehr bekannt.
Also, scheinbar findet Laura einen Stern...was hat es denn damit auf sich?

Das Lied im Trailer fand ich aber auch schön!

__________________

17.06.2004 19:30 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich im kindergarten war, da gabs ein buch, ob das jetzt auch das war, weiß ich nicht. jedenfalls gins da um ein Mödchen, die hatte einen stern. und die hatte exact den gleichen Badelmantel/Morgenmantel wie ich. war ich stolz *gg*
na ja..ich gehe nicht rein. süß für jüngere ist er bestimmt.
17.06.2004 20:33 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am einfachsten ist wahrscheinlich zu warten bis der Soundtrack erscheint, dann kann man sich (z.B. bei amazon) die Trackliste anschauen.

P.S. @Vanessa: Danke
17.06.2004 22:03
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna24:
Also, bei den Büchern und der Fernsehserie geht es einfach um das kleine Mädchen Laura, das zusammen mit ihren Eltern, ihrem kleinen Bruder und Freunden verschiedene Alltags-Geschichten erlebt.
Und sie hat eben diesen Stern, das ist ein ganz stinknormaler Stern am Himmel, nur sie erzählt ihm abend eben immer, was ihr so alles passiert ist und er tröstet sie mit seinem Leuchten, macht ihr Mut usw (er scheint nachts direkt durch ihr Zimmerfenster).
Ich kenne die Bücher vom Babysitten in- und auswendig und schau sonntags auch manchmal die Serie - ist so süß!!
Um was es bei dem Kinofilm geht, weiß ich nicht.
Aber anscheinend ist der Stern da vom Himmel gefallen und sie muss ihm wahrscheinlich wieder hoch helfen. Keine Ahnung
17.06.2004 23:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Lauras Stern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH