Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.082 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.756 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.060 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.503 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.686 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Fan-Reisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-Reisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Fan-Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe in der Suche nix gefunden und frage deswegen mal hier. Falls ich falsch bin sorry.

Es gibt doch bestimmt Harry Potter Fan-Reisen. Ich meine wo man ein komplett-Angebot buchen kann um die Ruine die Hogwarts ist zu besuchen, über das Viadukt mit nem Zug fahren etc.
Wo findet man solche Angebote oder bin ich der Einzige der bei sowas mitfahren würde? Bestimmt nicht gell

__________________

03.01.2008 03:50 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
GeBss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von eine Tour oder gar Reise habe ich noch nichts gehört. hab gerade bisl gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe ist eine Karte auf der alle wichtigen Handlungsorte verzeichnet sind. Man kann sie bei 'British Tourist Authority' kaufen.

Also wenn's ne richtige Reiseveranstaltung gäbe waer ich dabei Top
03.01.2008 11:09
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt manchmal irgendwelche Angebote wie zum Beispiel zwei 5-tägige Reisen ins Zauberhfte Großbritannien zu gewinnen, einfach mal umschauen zu Harry Potter Premieren etc. Aber das einfachste währe wohl auf eigeme Faust zu handeln mit so einer endsprechenden, nützlichen Karte... Zunge raus
03.01.2008 14:52
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon öfters mal von Leuten gehört, dass es solche Reissen gibt, und irgendwo hier im Forum bin ich auch schon mal auf so eine Diskussion gestoßen.

Zu der Karte: Sind das dann die Handlungsorte aus Film oder Buch oder hab ich das jetzt irgendwie ganz falsch verstanden???

lg, >Hermione<
05.01.2008 14:19 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einer lokalen Zeitung bei mir wurde auch mal eine solche Reise angeboten, zu den Drehorten des Films eben. Ich hätt mich beinah angemeldet, zumal sie auch nicht zu teuer war, aber... verfluchtes Abitur!!^^
Also, man findet immer mal wieder Angebote. Vielleicht kann man auch in Reisebüros genaueres erfahren?
31.03.2008 10:49
Sakelly Sakelly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41727.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Sindelfingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe dazu ein link gefunden...





__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakelly: 31.03.2008 11:08.

31.03.2008 11:06 Sakelly ist offline E-Mail an Sakelly senden Homepage von Sakelly Beiträge von Sakelly suchen Nehme Sakelly in deine Freundesliste auf Füge Sakelly in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Sakelly: sakelly1971 MSN Passport-Profil von Sakelly anzeigen Skype-Name von Sakelly: sabkay1971
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich eine Reise nach London plante, hat mir diese Seite sehr gute Diesnste erwiesen:


Es gibt auch einen englischen Reiseveranstalter, der für horendes Geld HP-Schauplätze besucht:


Aber ich find eigentlich, selber suchen macht viel mehr Spaß und schont den Geldbeutel. Die Filming Locations zu besuchen is echt ganz toll!

Wenn jemand wirklich eine Reise plant kann ich noch ein Paar Linktipps und Infos (Öffnungszeiten etc.) rauskramen, irgendwo muss ich das noch haben Friends

__________________

31.12.2008 16:06 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Fan-Reisen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH